Es geht wirklich Schlag auf Schlag.
Nachdem gestrigen Heimspiel findet bereits in zwei Tagen, also am kommenden Samstag, das nächste Spiel im SWS statt.
Zu Gast die Fortuna aus Düsseldorf.
Nähere Informationen zu unseren Gästen siehe bitte hier:
Fortuna Düsseldorf
Düsseldorf spielte zuletzt 0 : 0 gegen Aue.
Nähere Infos können hier entnommen werden:
Kickerspielbericht
Wir spielten gestern 0 : 0 gegen Aalen, siehe auch hier:
Kickerspielbericht
Das Hinspiel gewannen die Fortunen mit 3 : 0.
Nähere Infos siehe bitte hier:
Kickerspielbericht
Hätten wir unser Spiel gegen Aalen gewonnen, so wäre es evtl. nochmals richtig spannend geworden. So aber beträgt der Rückstand auf Düsseldorf bereits 8 Zähler und man darf auch nicht vergessen, dass vor uns auch noch Mannschaften sind, die sich Hoffnungen auf den dritten Platz oder mehr machen.
Für Fortunen heißt es bei uns ihren 3. Tabellenplatz zu festigen und das bedeutet eigentlich, dass sie mindestens einen Punkt bei uns holen müssen.
Für uns dürfte es um die Ehre gehen und darum, den Zuschauern zu zeigen, was in unserer Mannschaft alles steckt.
Trotzdem behaupte ich mal, dass wir diesmal Außenseiter sind.
Gespannt bin ich auch auf die Zuschauerzahl, denn es ist anzunehmen, dass wieder einige Fortunen den Weg ins SWS finden werden. Aber wie wirkt sich das gestrige Ergebnis auf unsere Fans aus?
Ich wünsche mir ein spannendes und friedliches Spiel.
So, nun zum konkreten Tipp:
RWE - Fortuna Düsseldorf 1 : 1
Torschütze: Pagenburg
Zuschauer: 5.500 bis 8.000 (will mich diesmal nicht konkret festlegen)
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.
Nachdem gestrigen Heimspiel findet bereits in zwei Tagen, also am kommenden Samstag, das nächste Spiel im SWS statt.
Zu Gast die Fortuna aus Düsseldorf.
Nähere Informationen zu unseren Gästen siehe bitte hier:
Fortuna Düsseldorf
Düsseldorf spielte zuletzt 0 : 0 gegen Aue.
Nähere Infos können hier entnommen werden:
Kickerspielbericht
Wir spielten gestern 0 : 0 gegen Aalen, siehe auch hier:
Kickerspielbericht
Das Hinspiel gewannen die Fortunen mit 3 : 0.
Nähere Infos siehe bitte hier:
Kickerspielbericht
Hätten wir unser Spiel gegen Aalen gewonnen, so wäre es evtl. nochmals richtig spannend geworden. So aber beträgt der Rückstand auf Düsseldorf bereits 8 Zähler und man darf auch nicht vergessen, dass vor uns auch noch Mannschaften sind, die sich Hoffnungen auf den dritten Platz oder mehr machen.
Für Fortunen heißt es bei uns ihren 3. Tabellenplatz zu festigen und das bedeutet eigentlich, dass sie mindestens einen Punkt bei uns holen müssen.
Für uns dürfte es um die Ehre gehen und darum, den Zuschauern zu zeigen, was in unserer Mannschaft alles steckt.
Trotzdem behaupte ich mal, dass wir diesmal Außenseiter sind.
Gespannt bin ich auch auf die Zuschauerzahl, denn es ist anzunehmen, dass wieder einige Fortunen den Weg ins SWS finden werden. Aber wie wirkt sich das gestrige Ergebnis auf unsere Fans aus?
Ich wünsche mir ein spannendes und friedliches Spiel.
So, nun zum konkreten Tipp:
RWE - Fortuna Düsseldorf 1 : 1
Torschütze: Pagenburg
Zuschauer: 5.500 bis 8.000 (will mich diesmal nicht konkret festlegen)
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.