Oh man, ich bin Zweckoptimist: wir gewinnen gaaaaanz knapp!
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Fortuna Düsseldorf Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 32 | 48.48% | |
Unentschieden: | 11 | 16.67% | |
Fortuna gewinnt: | 21 | 31.82% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 3.03% | |
Gesamt | 66 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
27. Spieltag: RWE - Fortuna Düsseldorf [2-0]
|
ArnschterRotWeiß schrieb:PS.: Bin mal auf die Stimmung gespannt. Wenns so abläuft wie gegen PB oder BS werden die Fortunen uns "niedersingen". Auf jeden! PRO EFU!!! forzarwe schrieb:ArnschterRotWeiß schrieb:PS.: Bin mal auf die Stimmung gespannt. Wenns so abläuft wie gegen PB oder BS werden die Fortunen uns "niedersingen". Langsam nervts gewaltig. Es geht hier um das SPIEL morgen und nicht schon wieder um diese dämliche, sinnlose und zu keinem Ergebnis führende EFU-Geschichte. Ich kann das Gesabbel um diese "Organisation" die bis heute nicht zu einer Entschuldigung oder einer Aussprache bereit ist nicht mehr hören. RWE gewinnt morgen und wenn die Düsseldorfer dabei etwas lauter sind als wir, wir dafür aber nicht wieder massig Kohle zahlen müssen ist mir das egal. ArnschterRotWeiß schrieb:PS.: Bin mal auf die Stimmung gespannt. Wenns so abläuft wie gegen PB oder BS werden die Fortunen uns "niedersingen". Selbst mit EFUs war es beim letzten Spiel gegen Düdoof auch ziemlich Mau von der Stimmung!
Ich bin wie immer optimistisch und tippe auf ein 2-1 für die Guten. Ich hoffe das unsere Defensive einen sehr guten Tag hat und die D'dorfer nicht ins Spiel kommen lässt. Die Schachtscheisser aus dem Lösnitztal haben es letzte Woche vorgemacht.
FORZA RWE! PRO EFU! NullZuNull schrieb:ArnschterRotWeiß schrieb:PS.: Bin mal auf die Stimmung gespannt. Wenns so abläuft wie gegen PB oder BS werden die Fortunen uns "niedersingen". Was hauptsächlich am Spielverlauf lag, die EFU´s haben alles gegeben um die Stimmung aufrecht zu erhalten. Nur wenn das Spiel am Ende 0:4 ausgeht is klar, dass keine ordentliche Stimmung aufkommen konnte. An den EFU´s lag das allerdings nicht. Aber warten wir es erst mal ab, vielleicht erleben wir ja morgen eine Überraschung Zitat:Langsam nervts gewaltig. Es geht hier um das SPIEL morgen und nicht schon wieder um diese dämliche, sinnlose und zu keinem Ergebnis führende EFU-Geschichte. so sieht´s aus und NUR so ähm zum spiel, 2:1 !
Weiß nicht ob unsere Jungs morgen bestehen können.
DüDo liegt uns nicht, ich halte es aber mit Schnetz und sage: "Wir haben die Chance, die negative Serie gegen die zu beenden!!!" Kein Tipp diesmal, hoffe einfach auf ne gute Leistung. Hoffentlich reicht die Kraft ... Wir haben aber auch nen "dünnen" Kader, bin unsicher ob nach ner Stunde noch bei allen was im Akku ist. NUR DER RWE!!! P.S. Habe gehört das morgen aus Personalmangel sogar Kammlott von den A-Junioren im Kader steht? Da sieht man mal, wie dünn unsere Personaldecke ist ...
Das ist wiedermal schwer vorher zu sagen.
Doch es ist nun mal an der Zeit den Bock gegen die Fortuna endlich umzustoßen. Wir die "Unabsteigbaren" gegen Düdo die "Unaufsteigbaren" :lachen: Ich tipp mal: 3:1 für uns und 7.890 Zuschauer.
so wenig vertrauen in die eigene mannschaft ist ja schon krankhaft,treffpunkt uni-klinik!aber nicht die im jauchetal!
wir hauen die morgen weg ! wer bitte schön ist düsseldoof? in ewiger sehnsucht 6:1 RWE(man war das ein geiles spiel!!!!)
20.03.2009, 22:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2009, 22:33 von katervater.)
Punktemops schrieb:so wenig vertrauen in die eigene mannschaft ist ja schon krankhaft,treffpunkt uni-klinik!aber nicht die im jauchetal! Ham se dir in der Uniklinik ein paar Pillen gegeben? Wäre ja zu schön um war zu sein. Denke mit nem 1:1 sind wir schon gut bedient! Und wenn ich an Mitwoch denke wirds wohl ne Klatsche, aber die Hoffnung stierbt nie!
Auch wenn wir gegen die Düsseldorfer in der letzten Zeit nichts groß gerissen haben hoffe ich natürlich auf einen Sieg.
2:1 (Rockenbach, Pagenburg) Zuschauer: 8.800 Ein Wermutstropfen wäre natürlich das wir damit den Pavelbornern einen Gefallen tun würden.
Hey Andy! Der dir da geantwortet hat,(6:1) kennt das Spiel aus der Intertoto-Runde vielleicht nicht.
Das waren Zeiten.................!!! (ich meine aber nur den Fußball!!!) Warum kann das kein Artikel sein der den FC Rot Weiss betrifft ??? Das sind ja fast "Luxusprobleme". (die wir nicht haben müssten) Entweder ihn oder seinen Nachfolger hätte man nie gehen lassen dürfen !!!
Ich hoffe auch auf ein 2:1 - hoffentlich werden sich die Jungs richtig quälen!
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste