21.03.2009, 11:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2009, 12:05 von forzarwe.)
NullZuNull schrieb:ArnschterRotWeiß schrieb:PS.: Bin mal auf die Stimmung gespannt. Wenns so abläuft wie gegen PB oder BS werden die Fortunen uns "niedersingen".
PRO Rückkehr der EFU´s...
Selbst mit EFUs war es beim letzten Spiel gegen Düdoof auch ziemlich Mau von der Stimmung!
Die sind ja auch in der Halbzeit raus gegangen, weil man ein EFU Mitglied sinnlos festgenommen hat!!!
http://www.fanszene-ef.de/infozine/68_rwe_Dresden.pdf
Da mag i nu au noch schnelle mein Tipp abgeben ... :D
Also, wenn es gut läuft, verlieren wir "nur" 2:0
Okay, i wünsch Euch dann mal ein schönes Spiel ... vllt. sieht die Welt daher doch schööön aus
Jetzt kommt gleich meine bessere Hälfte von Arbeit und bringt nen schmackhaften Döner mit.Dann vors Radio und hoffen,daß ich mit meinem Tipp falsch liege.
Und ich hoffe mal, dass die Fiffis hier langsam mal aufhören.
Seit 10:00 Uhr wird hier nur gebohrt ... bei den Nachbarn, bei denen nebenan im anderen Haus ... ich versteh kein Wort hier. Ätzend.
Wenn ich wegen denen aufs Radio verzichten muss, gibts Backensolo.
Ganz kurz mein Tipp,RWE wird heute keine Chance haben Punkte zu holen.Natürlich wünsche ich mir Punkte aber dran glauben kann ich heute nicht.Wird wohl eine 1:3 Niederlage werden,alles andere wäre für mich eine Überraschung und ich lasse mich gerne überraschen,also RWE auf gehts kämpfen und siegen!!!!
Für die Fortunen die sich im Düsseldorf-Forum gerade fragen, ob das Liveradio hier 90 Minuten oder nur in Ausschnitten sendet: Natürlich 90 Minuten - ansonsten wäre es ja kein Liveradio.
(Ich weiss das hier vom Feind mitgelesen wird
)
Braucht aber gar nicht reinhören - wir sind parteiisch bis zum letzten und gewinnen tun heute wir - denn jede Serie endet mal und heute ist ein guter Tag damit anzufangen 8)
Withurphesfurtia schrieb:Und ich hoffe mal, dass die Fiffis hier langsam mal aufhören.
Seit 10:00 Uhr wird hier nur gebohrt ... bei den Nachbarn, bei denen nebenan im anderen Haus ... ich versteh kein Wort hier. Ätzend.
Wenn ich wegen denen aufs Radio verzichten muss, gibts Backensolo.
Na ist schon Ruhe,oder musst du etwa laut werden?
Jeder Gast ist hier herzlich willkommen,denn wir haben etwas zu bieten was viele Clubs nicht zu bieten haben.Ein Live-Radio!!!!!
Is scho Ruhe. Ist auch besser so, sonst hätt ich wohl den Oliver holen müssen. Der hätte schon für Ruhe gesorgt!
Jetzt wird nurnoch gehämmert ... halbes Stündchen hammse noch.
Rot-Weiß-Musik läuft schon auf und ab...
Viele Grüße aus dem Schwabenland in Richtung Braunschweig.
Na die gehn doch direkt mal zurück.
Halbes Stündchen noch ... Zeit fürs erste Bierchen.
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:wir haben etwas zu bieten was viele Clubs nicht zu bieten haben.Ein Live-Radio!!!!!
zumindest ni die im güldenen westen. wie auch, wenn dort nur weichgespülte sponsoren oder kartengewinner am start sind.
..ohne Hausi heut?? was hat K.B denn heut vor???