Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Bielefeld
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
73.91%
34 73.91%
Unentschieden:
19.57%
9 19.57%
Bielefeld gewinnt:
4.35%
2 4.35%
Keine Meinung (unsicher):
2.17%
1 2.17%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

27. Spieltag: RWE - Arminia Bielefeld (1:1)
(26.02.2012, 07:32)stroh schrieb: [...]
@Withurphesfurtia ,meintest du das hier?

DSC4ever.de: Forum
Richtig. Den Bielefeldern wirds wohl so in der Art ergangen sein, wie damals unseren Live-Radio Jungs in Jena.

Aber man weiß ja, was da bei uns teilweise auf der HT rumhängt. Akutes Fremdschämen ist wieder angesagt... und bei den Bielefeldern sind es jetzt natürlich nicht die paar Kaputten von der HT, sondern allgemein das "dumme Ostpack". Schlafen
(26.02.2012, 04:50)Withurphesfurtia schrieb: Und noch was... weil ich es gerade im Bielefeld-Forum lese. Was war denn bitte wieder auf der Tribüne los? Die Frage geht jetzt explizit an die Jungs vom Radio und/oder an jeden anderen User, der was mitbekommen hat. Saßen die "Kollegen" vom Bielefelder Live-Radio in der Nähe vom Erfurter Live-Radio? Das Tribünen-Dummvolk muss sich ja mal wieder von der besten Seite präsentiert haben...

Nana. Nicht diese Pauschalurteile. Nicht das Tribünendummvolk, sondern bestimmte Leute haben sich präsentiert. Aber eigentlich nicht gegen das Alm-Radio. Der Witz ist, das das auch Leute sind, die hier im Forum schreiben und die grösste Mundöffnung haben. Da gibt es einen User, der brüllt von der Tribüne zu Tom Bertram " Blonde Tussy" oder beleidigt dunkelhäutige Spieler der eigenen Mannschaft! Und jetzt kommts: Der MItgliederbeauftragte von RWE sitzt zwei Reihen weiter unten und tut nichts.

Was die Aktion mit den Bielefeldern betrifft, habe ich es nicht genau gesehen, weil ich mich mehr für das Spiel interessiert habe. Allerdings lief da zum Beispiel einer rum, der hatte einen RWE - Schal um den Hals und einen Bielefeld - Schal in der Hand. Ich sag es mal so: Gekauft hat der den bestimmt nicht.

Aber ... mit den rechten Sprüchen müssen die Herren geträumt haben. "Scheiss Wessis" ist gefallen, das habe ich gehört. Mehr nicht. Und dann die RWE - Zuschauer als Faschos zu beleidigen ist ja wohl das Letzte. Sorry ... aber wenn das so ist... dann sind diese Leute halt dumme Wessis und vor allem Lügner. Niemals war die Situation so. Und ansonsten sollte das Präsidium den eigenen Mitgliederbetreuer fragen, der saß genau daneben...

Noch ein Sätzchen zum Spiel. Warum bitte, machen wir nicht von Anfang an Druck und verunsichern den Gegner? Wir lassen die erste Hälfte komplett flöten. OK - wenn das Gegentor nicht VOR den Wechseln erfolgt, gewinnen wir das Spiel. Aber das ist dann vll. auch Spekulation. Für das Aufbäumen und die letzte halbe Stunde verdient die Mannschaft Anerkennung. Für die Zeit vorher nicht. Dienstag müssen drei Punkte her!
(26.02.2012, 12:48)Blumenkind schrieb: Nana. Nicht diese Pauschalurteile...
Um Gottes Willen, ich bin doch selber auf der Tribüne. Das "Tribünen-Dummvolk" bezog sich schon explizit auf unsere Experten. zwinker
(26.02.2012, 12:48)Blumenkind schrieb: Und jetzt kommts: Der Fanbeauftragte von RWE sitzt zwei Reihen weiter unten und tut nichts.

Drei Fragen:
1.Wer ist denn DER Fanbeauftragte des RWE, kenne nämlich keinen Fanbeauftragten des RWE.
2.Und was hätte der Fanbeauftragte des RWE denn in dem von Dir beschriebenen konkreten Fall machen sollen?
3. Warum bist Du nicht eingeschritten?

Zitat:Was die Aktion mit den Bielefeldern betrifft, habe ich es nicht genau gesehen, weil ich mich mehr für das Spiel interessiert haben. Allerdings lief da zum Beispiel einer rum, der hatte einen RWE - Schal um den Hals und einen Bielefeld - Schal in der Hand. Ich sag es mal so: Gekauft hat der den bestimmt nicht.

Es waren ein paar Bielefelder auf der Tribüne, die auch unbedingt nach außen zeigen mussten, dass sie Bielefelder sind und ein bissel große Gusche hatten sie auch. Vollkommen klar, dass es da RWE-Kundschaft auf der Tribüne gibt, die sich zu diesen Personen hingezogen fühlten. Halte ich für völlig normal. Alles in allem wird hier aus ner Mücke ein Elefant gemacht. Es ist ja garnix passiert, zumindest ist nix bekannt.

Hättest du gewartet, hättest du gesehen das ich Mitgliederbeauftragter daraus gemacht habe. Das sind die , die vorm Spiel am MItgliederstand vor der Tribüne stehen.

Der Mitgliederbeauftragte hätte im konkreten Fall Offizielle bzw. den Wachschutz anfordern können und diesen Herrn von der Tribüne holen lassen können. Ich habe dazu kein Recht und wenn ich den anspreche, gibt es sicher eine Schlägerei. Die würde ich gegen den Herrn zwar sicher gewinnen, aber ob es zweckdienlich ist, wäre die Frage. Unabhängig davon - solche Leute sind gefährlich, denn wer die eigenen Spieler beleidigt, da kann nicht viel Hirn sein!

Allerdings kann ich dich ja auch fragen, wieso Du nicht einschreitest. Du bist auch nicht weit weg und müsstest das auch hören. Aber es ist ja hier ein Kumpel aus dem Forum. Da tut man das nicht?
(25.02.2012, 19:44)Papa schrieb: Ich kann nicht verstehen, dass erst nach dem Rückstand angefangen wird, Fußball zu spielen.

Ähm, das ist Fußball ?!?
Vielleicht hatte das was mit der Doppel-Aus/Einwechslung zu tun? Ich hatte mir verwundert die Augen gerieben, als gleich zwei Außen getauscht wurden - hätte ich Emmerling gar nicht zugetraut. Und danach flutschte das Spiel. Vielleicht sollte man dem Kollegen Ich-kann-alles-besser-Caillas mal ein paar Spiele Denkpause verordnen ...
Ich fand's alles in allem unterhaltend, manchmal spannend und ich bedanke mich hiermit ausdrücklich beim Schiedsrichter-Gespann, dass mir wieder aufregende Unterhaltung und genügend Gründe zum Brüllen geliefert hatte. Danke, danke, danke.
Was genau hattest du an den Schiris auszusetzen ? Das klare nicht-abseits beim Gegentor ? Die kann-Entscheidung bei der Aktion gegen Drexler im Strafraum ? Ich fand den Schiri gut, er hätte auch nur so mit Karten um sich werfen können auf beiden Seiten. Aber von sowas bin ich kein Freund.
(26.02.2012, 13:13)Blumenkind schrieb: Hättest du gewartet, hättest du gesehen das ich Mitgliederbeauftragter daraus gemacht habe. Das sind die , die vorm Spiel am MItgliederstand vor der Tribüne stehen.
Die Promotionleute am Mitgliederstand sind ALLES nur keine Mitgliederbeauftragten. Aber sie hätten reagieren können und die Security informieren - völlig richtig. Aber das hättest Du auch machen können., denn unter Umständen ist es dem "Mitgliederbeauftragten" genauso gegangen wie mir - er hat das garnicht mitbekommen Winken1

PS: Wer soll das denn sein - user in diesem Forum? Meinst jetzt aber nicht den Befi und seinen Papierschmeißenden dunstkreis.

@arokh: Naja, ich fand seine Hand-Entscheidungen fraglich. Erst wird ein Arm-Anschuss gepfiffen, dann ein anderer nicht. Dann fiel er mir zu oft auf Bielefelder Schwalben rein, bestrafte Brutalo-Fouls (wie das Reingrätschen von hinten) oder Tätlichkeiten nicht, pfiff manch kuriose Abseits-Entscheidung (auf beiden Seiten) - aber im Fußball ist eben alles Geschmackssache oder besser Ansichtssache. Die Elfer waren für mich übrigens auch keine, ebensowenig das Abseitstor.
Also, ich habe mir gerade nochmal das Drexler-Foul angesehen. Wann will man denn einen Elfer pfeifen, wenn nicht in dieser Situation. Die Aktion gilt klar dem Mann und nicht dem Ball und er trifft den Ball auch nicht. Das ist ein Elfer.
Nö. Oder vielleicht: Ansichtssache. Ich fand das Fallen von Drexler einfach ne Spur zu theatralisch. Aber, wie gesagt: Ansichtsache.
Was sollte denn gestern nur dieser absolut sinnlose Pfeffersprayeinsatz von den Grünen am Bahnhof ??
Vielleicht war das Verfallsdatum abgelaufen und das Zeug musste weg?
(26.02.2012, 12:48)Blumenkind schrieb: Nana. Nicht diese Pauschalurteile. Nicht das Tribünendummvolk, sondern bestimmte Leute haben sich präsentiert. Aber eigentlich nicht gegen das Alm-Radio. Der Witz ist, das das auch Leute sind, die hier im Forum schreiben und die grösste ***** haben. Da gibt es einen User, der brüllt von der Tribüne zu Tom Bertram " Blonde Tussy" oder beleidigt dunkelhäutige Spieler der eigenen Mannschaft! Und jetzt kommts: Der MItgliederbeauftragte von RWE sitzt zwei Reihen weiter unten und tut nichts.

Was die Aktion mit den Bielefeldern betrifft, habe ich es nicht genau gesehen, weil ich mich mehr für das Spiel interessiert habe. Allerdings lief da zum Beispiel einer rum, der hatte einen RWE - Schal um den Hals und einen Bielefeld - Schal in der Hand. Ich sag es mal so: Gekauft hat der den bestimmt nicht.

Aber ... mit den rechten Sprüchen müssen die Herren geträumt haben. "Scheiss Wessis" ist gefallen, das habe ich gehört. Mehr nicht. Und dann die RWE - Zuschauer als Faschos zu beleidigen ist ja wohl das Letzte. Sorry ... aber wenn das so ist... dann sind diese Leute halt dumme Wessis und vor allem Lügner. Niemals war die Situation so. Und ansonsten sollte das Präsidium den eigenen Mitgliederbetreuer fragen, der saß genau daneben...

Noch ein Sätzchen zum Spiel. Warum bitte, machen wir nicht von Anfang an Druck und verunsichern den Gegner? Wir lassen die erste Hälfte komplett flöten. OK - wenn das Gegentor nicht VOR den Wechseln erfolgt, gewinnen wir das Spiel. Aber das ist dann vll. auch Spekulation. Für das Aufbäumen und die letzte halbe Stunde verdient die Mannschaft Anerkennung. Für die Zeit vorher nicht. Dienstag müssen drei Punkte her!
Also, wenn das für euch normal ist, dann müsst ihr euch nicht wundern. Wen Schals geklaut werden, wenn mehrfach Schläge angedroht wird, wenn jeder dunkelhäutige Spieler geschmäht wird, wenn man z.B. darüber schwadroniert, ob Agyemangs Haus abgebrannt ist (Brüller), wenn ihr das alles zulasst in eurem Stadion und sagt "das waren ja nur die paar Kaputten, ich kann nix dafür" - dann hat das nichts mit Ost oder West zu tun, sondern nur mit Dummheit. Und dann werdet ihr halt als rechtsradikale Blödiane wahrgenommen.

Rostock, Dresden, Jena, Erfurt... Sehr schade, dass dieser Eindruck fast immer bei Ostvereinen entsteht. Tut was gegen die Paviane in euren Reihen, dann hört dieser Ossi-Wessi-Unsinn auch irgendwann auf.

Schöne Grüße.
(26.02.2012, 07:32)stroh schrieb: Ob da was abging oder besser gesagt was da abging weiß ich nicht.
Ungefähr 5 Minuten vor Spielschluss kam allerdings eine Horde Förster zum Aufgang D/E und wartete dort für einen Augenblick.Dann sagte einer der Förster: "Wir warten draußen". Als ich genau bei Abpfiff dann raus bin,standen sie direkt am Vorplatz vor dem Aufgang und warteten.

Als ich das Stadion verließ, funkte ein Grüner zu seinem Kollegen: "Also Feuer frei oder was?!"

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8. Spieltag: Arminia Bielefeld - RWE (0:0) Andi S. 306 22.537 12.09.2011, 13:32
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste