Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Bielefeld
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
73.91%
34 73.91%
Unentschieden:
19.57%
9 19.57%
Bielefeld gewinnt:
4.35%
2 4.35%
Keine Meinung (unsicher):
2.17%
1 2.17%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

27. Spieltag: RWE - Arminia Bielefeld (1:1)
Wenns danach ginge hätten wir schon lange ein neues Stadion.
DJ Arena Lachen5
Junge Junge, wenn die weiter solche Schiri-Pfeifen schicken, können die sich die Kohle sparen und lassen einen Affen aus dem Zoo den Job ausüben.
Aber die Jungs sind ja selbst schuld. Wenn die mal die Zauber(versuche) im Strafraum lassen würden und einfach mal draufknallen würden, wäre es bissel besser.

Aber dennoch 2. HZ gut gekämpft!
Was soll man sagen..
Die Jungs sind wirklich erst nach dem Gegentor richtig aufgewacht und haben ihr Potenzial abgerufen.
Heute sollte aber der Sieg einfach nich drin sein. Mehrmals Alu und die Unsicherheit des Schiri´s haben das bezeugt.
Bin mal gespannt, ob das 0:1 Abseits war... Roch schon sehr danach, aber was solls...

Die 2. Liga freut sich sicher schon auf Sandhausen mit ihren Fanhorden. Herzlichen Glückwunsch dort hin, obwohl ja noch einige Spieltage sind...
da war mehr drin, da mußte mehr drin sein

unter Wert selber geschlagen

2 Punkte verloren

(25.02.2012, 17:52)dj_mario schrieb: DJ Arena Lachen5

Nicht so bescheiden. Mach gleich einen TV-Sender daraus!

(25.02.2012, 16:52)78er schrieb: einfach nur lächerlich.aufstieg ade

Was daran heute lächerlich war,wirst du sicherlich aus weiter Ferne am besten beurteilen können.

Vom Kampf her kann man den Jungs einfach keinen Vorwurf machen.Die erste HZ wurde irgendwie verpennt und nach dem Pausentee wurde die Arminia immer stärker.Deshalb war wohl auch deren Führungstreffer nicht ganz unverdient zu dieser Zeit.Ob es abseits war oder nicht kann man von Tribünenseite her wohl eher schlecht beurteilen,aber nach dem Spiel wurde mir von Leuten die im Stehplatzbereich waren berichtet das es wohl so gewesen sein soll.Emma kann man heute wohl ein goldenen Händchen attestieren,denn mit den Einwechslungen von Manno und Drexler kam richtig guter Schwung in die Bude.Folgerichtig fiel dann auch der Ausgleich.Mit ein bisschen Glück oder besserem Zielwasser kann man dieses Spiel auch durchaus noch gewinnen.Bin mal gespannt ob das kurz vor Feierabend ein Foul war im Strafraum (Drexler).
Alles in allem wohl ein gerechtes remis mit dem die Bielefelder wohl zufriedener sein dürfte wie unsere Truppe.
Auf ein neues am Dienstag !!!

Zu den drei Punkten hat es leider nicht mehr ganz gereicht. Schade. Nach dem Rückstand bzw. den beiden Wechsel war es eine tolle, wirklich ansehnliche Partie. Wir hätten den Sieg verdient gehabt, es war diesmal viel Pech dabei (2x Latte, umstrittene Elfmeterentscheidungen). Wenn wir so wie heute in der letzten halben Stunde auch am Dienstag auftreten, hauen wir Aalen weg! Enttäuscht war ich nur von der Zuschauerzahl - nach den letzten Erfolgen hatte ich doch mit größerem Zuspruch gerechnet.
Nach den Fernsehbildern muss man sagen, dass Rauw und Berta vor dem 0:1 irgendwie die Spielsituation nicht wahrnehmen. Berta macht sich über Agyemang offenbar so gar keine Gedanken und Rauw trabt ja fast weg von der Grundlinie - und hebt so das Abseits auf. Der Rest sah so schlecht nicht aus, mal abgesehen von der Chancenverwertung. Aber die beiden o.g. Fehler haben dann, wenn man so will, zwei Punkte gekostet - ärgerlich.

P.S.: Ja, ich weiß, dass die Situation so gar nicht zu Stande kommen darf und da auch andere vorher involviert sind - das Verhalten bleibt trotzdem schludrig.
Zitat:das wir zu hause immer abkacken.ich versteh es einfach nicht
Zitat:jaaaaa jaaaaa und jetzt das zweite rein
Zitat:einfach nur lächerlich.aufstieg ade

Weißt du überhaupt mal was du willst @78er ?
ich kann auch nicht die negative sichtweise verstehen. die zweite halbzeit war absolut in ordnung.
und bielefeld ist auch nicht mehr die elf von der hinrunde. zum thema tor von bielefeld. ich hatte voll auf abseits getippt, war es aber nicht.
ansonsten k.otzt mich die sicht im stadion immer mehr an.
Ich kann nicht verstehen, dass erst nach dem Rückstand angefangen wird, Fußball zu spielen. Wiedermal selber um den Lohn gebracht. Caillas und Danso totalausfälle. Berta mit ner starken Leistung. Egal mit dem Aufstieg haben wir eh nix zu tun.
Erste HZ war das Rumpelfußball für mich; trotzdem müssen wir mit 1:0 in die Pause gehen (Minute 15. und 45.) - auch wenn das kein Fußballgenuss war ,eine von beiden Chancen muss ganz einfach rein.

Zweite HZ begann mit der kalten Dusche, wobei ich im Stadion auch von Abseits sprach, aber Kollege Rauw hat es trabenderweise aufgehoben.

Mit den Einwechslungen von Drexler und besonders Manno, ging es in die richtige Richtung; auf einmal waren sie wieder da die offensiven RWE Tugenden !
Aber warum um Gottes Namen immer 2 so unterschiedliche Hälften ?

Ist natürlich verdammtes Pech, dass die Bälle an die Latte geklatscht, oder von der Line gekratzt worden sind. Auch über einen Elfmeterpfiff hätten sich die Arminen nicht beklagen brauchen. Es sollte wohl heute nicht sein, aber irgendein Fußballgelehrter sagte mal, dass sich alles wieder ausgleicht. Vielleicht schon in 3 Tagen ....

Ärgerlich; aber die Grundausrichtung hat mir gefallen in HZ 2 RWE
(25.02.2012, 19:39)Punktemops schrieb: ansonsten k.otzt mich die sicht im stadion immer mehr an.

Dann geh doch in die Grubenstraße. Pfeifen

(25.02.2012, 17:31)Sondershäuser schrieb: Musst du den Kram schliucken? Wenn nicht, erspare dir Witze darüber!
Nein und Nein. Popkorn
(25.02.2012, 17:54)Hippi schrieb: Junge Junge, wenn die weiter solche Schiri-Pfeifen schicken...
Der war im Großen und Ganzen OK. An ihm lag's mit Sicherheit nicht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8. Spieltag: Arminia Bielefeld - RWE (0:0) Andi S. 306 22.507 12.09.2011, 13:32
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste