Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Bielefeld
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
73.91%
34 73.91%
Unentschieden:
19.57%
9 19.57%
Bielefeld gewinnt:
4.35%
2 4.35%
Keine Meinung (unsicher):
2.17%
1 2.17%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

27. Spieltag: RWE - Arminia Bielefeld (1:1)
Im Grunde ein gerechtes Unentschieden
Wer die erste Hälfte nach gutem Start und die ersten Minuten nach der Pause versemmelt, brauch sich nicht zu wundern.
Die Mannschaft hat ein anderes Auftreten als noch vor ein paar Wochen.
Manno war heute zu Ballverliebt.
Caillas und Engelhardt waren heute neben der Mütze.
An Weidlich lief das Spiel vorbei.
Bielefeld hatte nen bärenstarken Keeper.
meine meinung zum spiel:
wenn man nur etwa 20 minuten fussball spielt, dann hat man auch nicht mehr als einen punkt verdient.
aber weiter geht es !

das schöne an einer englischen woche: man hat schnell wieder die möglichkeit solche spiele vergessen zu machen zwinker
(25.02.2012, 21:08)NullZuNull schrieb: Bielefeld hatte nen bärenstarken Keeper.

die meinung teile ich nicht ganz !
sicherlich hatte auch er seinen anteil daran, dass bielefeld zum schluss nicht in rückstand geraten ist. der großteil der "schüsse" auf das bielefelder tor konnte man nur mit etwas wohlwollen als solche bezeichnen
Also mir kam der auch recht gut vor.
Schalke soll ja schon an dem dran sein.
Das wird den Dj freuen, dann haben Sie ja schon 8 Keeper :)
(25.02.2012, 20:13)Toshack schrieb: Der war im Großen und Ganzen OK. An ihm lag's mit Sicherheit nicht.
Selbst wenn nicht... es waren genügend Torchancen da, um drei Spiele zu entscheiden. Wer nicht will, der hat schon. So ist ein Sieg gegen Aalen schon fast Pflicht...
Und noch was... weil ich es gerade im Bielefeld-Forum lese. Was war denn bitte wieder auf der Tribüne los? Die Frage geht jetzt explizit an die Jungs vom Radio und/oder an jeden anderen User, der was mitbekommen hat. Saßen die "Kollegen" vom Bielefelder Live-Radio in der Nähe vom Erfurter Live-Radio? Das Tribünen-Dummvolk muss sich ja mal wieder von der besten Seite präsentiert haben...
Ob da was abging oder besser gesagt was da abging weiß ich nicht.
Ungefähr 5 Minuten vor Spielschluss kam allerdings eine Horde Förster zum Aufgang D/E und wartete dort für einen Augenblick.Dann sagte einer der Förster: "Wir warten draußen". Als ich genau bei Abpfiff dann raus bin,standen sie direkt am Vorplatz vor dem Aufgang und warteten.Hatte mir gestern schon gedacht das da irgendetwas vorgefallen sein muss.
Kann natürlich auch was ganz anderes gewesen sein und muss nichts mit dem von dir hier angesprochenem zu tun haben.
@Withurphesfurtia ,meintest du das hier?

DSC4ever.de: Forum
die Förster sind auch wieder abgezogen und haben wohl nur ein bissel auf dicke Hose gemacht ( ca. 12 Mann )

wer weiß was die vom Blödefeld-Radio da gehört haben gg

mit Punkteteilung kommen die scheinbar nicht so klar wie im Hinspiel gesehen

einfach lächerlich das Pleitepack

nächste Saison gehts für die wieder gegen RWE aber RW E**en :o)))))
Naja,das ist sicherlich etwas zu einfach gedacht.Ich schätze mal das es mit dem Radio in etwa genau so läuft wie hier und das es dort auch immer die gleichen Jungs machen.
Sollte dies so sein,werden sie schon so einige Vergleiche anstellen können......
Schade es hat nicht zum Sieg gereicht. Das Gegentor war doch kein Abseits... im Stadion habe ich das anders gesehen.
Sche*** Stadionsicht und Service etc-... "Wir brauchen ein neues Stadion" Hallo Fußball gehört in eine Landeshauptstadt!
=>>> So bl**** kann man doch nicht sein!
Was soll das liebe Politiker, wollt ihr dieses Thema zum Wahlkampf machen!? NE, NE meine Stimme bekommt keiner!
(26.02.2012, 11:04)RWE Fossil schrieb: Sche*** Stadionsicht und Service etc-... "Wir brauchen ein neues Stadion" Hallo Fußball gehört in eine Landeshauptstadt!

Dann komm bitte mit am 29.02.2012 / ab 16.30 Uhr auf den Fischmarkt !
(26.02.2012, 11:15)Viva Erfordia schrieb: Dann komm bitte mit am 29.02.2012 / ab 16.30 Uhr auf den Fischmarkt !
... vor 17 Uhr bin i.d.R. nicht in EF... ich versuche es trotzdem!
Klasse Lachen8

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8. Spieltag: Arminia Bielefeld - RWE (0:0) Andi S. 306 22.522 12.09.2011, 13:32
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste