Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Bielefeld Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 34 | 73.91% | |
Unentschieden: | 9 | 19.57% | |
Bielefeld gewinnt: | 2 | 4.35% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 2.17% | |
Gesamt | 46 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
27. Spieltag: RWE - Arminia Bielefeld (1:1)
|
hehe....nene wenn dann schon bei nem heimspiel.....kommst du eigentlich zum pokal nach mg?..hab gestern meine karte bekommen....
Nein, ich habe mich auch nicht um eine Karte bemüht. Aber Glückwunsch zur Karte! Du brüllst zwar für die Falschen, aber ich wünsche dir trotzdem eine gute Reise, aber wenig Spaß
Hier könnt ihr während des Spiels weiter diskutieren.Nach Spielende wird der Fred wieder geöffnet.
hier gehts weiter
25.02.2012, 15:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2012, 15:18 von Lohengrin.)
(25.02.2012, 15:13)Axl Rose schrieb: Funzte irgendwie net.Also geht es doch hier weiter. ;-) Hier wird doch nicht gespammt, man sammelt nur Beiträge @ Zürcher Lass mal die Mods in Ruhe, das erste Rad war auch viereckig Aber ich weiß ja, dass du Axl kennst und seine Frau auch...sowas ist heutzutage wichtig...
Bis vor einer Minute saß er noch neben mir.Jetzt geht er grad Richtung Mercedesarena.
25.02.2012, 15:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2012, 15:21 von Fachpublikum.)
axl, sollsch dir technischen beistand leisten? musst mich nur intern wieder freischalten...
Bloß nicht den Dresdner freischalten. Sonst übersetzt der noch hochdeutsche Beiträge in dunkeldeutsche Runensprache.
@ Axl Das ist heute eine sehr uninteressante Konferenz. Gotsseidank habe ich mit dem Abstiegskampf aktuell nichts am Hut. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
8. Spieltag: Arminia Bielefeld - RWE (0:0) | Andi S. | 306 | 22.479 |
12.09.2011, 13:32 Letzter Beitrag: Tobey |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste