Die Bielefelder sind seit dem Trainerwechsel deutlich im Aufwind, von daher ist eine sehr schwere Aufgabe zu erwarten. Ich hoffe, wir können unsere gute Bilanz nach der Winterpause weiter verbessern und behalten die drei Punkte im SWS. Das Wetter soll ja ganz ordentlich werden. Nach den letzten Erfolgen und mit zahlreichen Arminia-Fans werden hoffentlich um die 7.000 Zuschauer erscheinen.
Mein Tipp:
RWE - Bielefeld 3:1
(Reichwein, Zedi und Weidlich)
Zuschauer: 6.550
Aufstellung: Wie vorige Woche schon geschrieben, hoffe ich auf eine Rückkehr von Gaetano Manno in die Anfangself. Auch Joan Oumari würde ich "begnadigen" und von Anfang an aufbieten.
-------------------------------Sponsel---------------------------
--Weidlich-----------Bertram----------Oumari--------Engelhardt--
--------------------Zedi--------------Pfingsten-Reddig--------------
--Manno------------------------------------------------------Caillas--
------------------Reichwein--------------Morabit--------------------
Infos von der heutigen PK (mit Stefan Emmerling und Bernd Rauw) gibt es auf der Facebook-Seite des FC Rot-Weiß:
http://www.facebook.com/fcrotweisserfurt
schade, dass ich nicht dabei sein kann. gegen bielefeld stehen die chancen auf einen sieg denke ich ganz gut. nach dem trainerwechsel schienen die arminen in fahrt zu kommen, aber aktuell sind sie auch nur mittelmaß.
ich würde die selbe aufstellung wie gegen osnabrück lassen.
mein tipp: 1-0 durch morabit
zuschauer: 6500
also ich tippe mal auf ein sehr enges 3:2 für die Guten. die Bielefelder werden zwar auf einen sieg brennen, doch wenn unsere rot-weißen so gut spielen wie zuletzt, dann werden sie die bielefelder kaputt kämpfen. zuschauer hoffe ich werden es mal wieder über 6000.
http://versatio-supporters.blogspot.com/
2:1 Heimsieg vor etwa 6800 Zuschauern.
Ich wäre schon mit einem knappen 3:0-Sieg zufrieden, hoffen aber auf einen verdienten Punktgewinn...
Wir gewinnen 2-1 vor 6989 Zuschauern. Unsere Tore machen Reichwein und Engelhardt.
Morgen und Dienstag müssen 6 Punkte her. Unterstützen wir alle UNSER Team lautstark. Die Mannshaft, der Trainer und das Präsidium haben es verdient.
Also wenn ich das hier so lese, dann bekomme ich Bauchschmerzen: Immer wenn sich die User hier so sicher waren, gab's was auf die Nuss. Also mache ich mal auf Böser Bube, klaue Großmutter die Kaffeemühle und tippe 1:3 für die Schuldentruppe. Ich bin natürlich wieder auf meinem Dauerkartenplatz D1 zu finden und bringe diesmal Fanfare mit. Auch wenn's keinen interessiert...
Ofosu-Ayeh der Gewinner
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...inner.html
Beitrag kann auch gern in die Presse geschoben werden
24.02.2012, 15:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2012, 15:34 von ronry.)
Egal wie, 6 Punkte gegen Bielefeld und Aalen vor der Stadtratssitzung- das hätte auch Gewicht. Um es mal so zu sehen.
(24.02.2012, 15:33)ronry schrieb: Egal wie, 6 Punkte gegen Bielefeld und Aalen vor der Stadtratssitzung- das hätte auch Gewicht. Um es mal so zu sehen.
Ich denke es wird nen unentschieden.
2:2 vor 6666 Zuggugern. Wer die Tore ballert iss mir Schnuppe.