Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: OFC - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Offenbach gewinnt:
38.46%
25 38.46%
Unentschieden:
12.31%
8 12.31%
RWE gewinnt:
44.62%
29 44.62%
Keine Meinung (unsicher):
4.62%
3 4.62%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

27. Spieltag: Offenbach - RWE [2:1]
Ich werd das Gefühl nicht los, dass wir einfach wieder nur verlieren werden...
(03.03.2011, 22:17)NullZuNull schrieb: Ich werd das Gefühl nicht los, dass wir einfach wieder nur verlieren werden...

Das war ja bisher immer so,das unserem RWE die Puste ausging wenn es um etwas ging.So wird es dann eventuell auch morgen so sein
(03.03.2011, 22:21)Erlauer RWE Fan schrieb: Das war ja bisher immer so,das unserem RWE die Puste ausging wenn es um etwas ging.So wird es dann eventuell auch morgen so sein

Stimmt. Die Negativerwartungen wurden nie enttäuscht. Grundtendenz tendiert gegen Minus. Erfahrungswert. LEIDER. Wie gern würde ich mich mit meiner Erwartungshaltung eines Besseren belehren lassen. Irgendwas fehlt unseren Jungs, wenn's um die (Thüringer) Wurscht geht. Ein Gen, Courage, Mut? Wenn man's wüsste. Ich bin morgen dabei. Habe aber so das Gefühl, es wird wieder ein Trip mit der Erkenntnis "Außer Spesen nichts gewesen". Würg.
Fakt ist,ich zahle auch in`s Frasenschwein,es ist ein 6 Punktespiel da beisst die Maus keinen Faden ab,wir sind eigentlich bereit.......................eigenntlich ?? nach dem Stuttgartspiel bin ich mal wieder aus allen RWE-Träumen gerissen worden..........................ich glaube ein Punkt in Offenbach ist wie ein grosser Sieg........................................aber ich befürchte mal wieder eine Lehrstunde .............................leider !!!!
Natürlich wäre ich heilfroh wenn ich mal wieder unrecht habe !!!!!
ALLES WIRD GUT !!
Vor allem, wenn die da wirklich was holen, ist die Hütte gegen Braunschweig voll - naja, zumindest werden bestimmt an die 8000 (mit 2000 Gästefans) im SWS sein...
wie kommt ihr denn alle nach offenbach?
(03.03.2011, 23:36)Phlippo1 schrieb: wie kommt ihr denn alle nach offenbach?

Getrammt oder mit dem Moped oder schwarz mit der Bahn,immer bin ich meinem RWE hinerhergefahren..........................................wo sind nur die schönen Zeiten geblieben ??
ALLES WIRD GUT !!
Mit dem Auto RWE
(03.03.2011, 23:48)trunti schrieb: Mit dem Auto RWE

Ach schön,du hast ein Auto , aber hast du auch schon eine Eintrittskarte ???
Nö die kaufe ich an der Tageskasse , es gibt 1000 Karten , davon wurden 300 in Erfurt verkauft
so habs doch wieder passend bekommen Hops1 freu mich auf morgen und lass mich einfach überraschen bin ja einiges gewöhnt mit unseren helden
haben ja jetzt echt 3 top-spiele vor augen......wenn man überlegt wie weit j*** hinter uns war und wenn man sich jetzt vor augen hält das die nach den 3 spielen vor uns stehen könnten wird einem schon angst und bange.....

naja trotzdem jungs, gebt alles wir glauben an euch!

FORZA RWE!.....
es wird ja heute wieder gestreikt, weiß einer ob das auch die Züge von fulda nach offenbach betrifft?
(03.03.2011, 23:36)Phlippo1 schrieb: wie kommt ihr denn alle nach offenbach?
mit dem zug

Mit dem Ding was 4 Räder hat,na gut plus Ersatzrad.Lachen5
Allen eine gute Anreise,man sieht sich.Winken1

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste