Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: OFC - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Offenbach gewinnt:
38.46%
25 38.46%
Unentschieden:
12.31%
8 12.31%
RWE gewinnt:
44.62%
29 44.62%
Keine Meinung (unsicher):
4.62%
3 4.62%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

27. Spieltag: Offenbach - RWE [2:1]
(03.03.2011, 16:40)Napoli schrieb: Ich kaufe ein E und ein R auf der anderen Gerade. Leider wird in Offenbach kein W angeboten.

da lässt sich sicher noch was gutes basteln zwinker - hoffe auf Sieg und mehr als 700 Erfurter
(03.03.2011, 16:44)freund schrieb: ... hoffe auf Sieg ...

Ich wär schon mit nem Punkt zufrieden, aber ein Sieg würde mir natürlich noch viel besser gefallen. Lachen5

Leider bleibt es morgen beim f5-Support.
(03.03.2011, 16:51)Napoli schrieb: Ich wär schon mit nem Punkt zufrieden, aber ein Sieg würde mir natürlich noch viel besser gefallen. Lachen5

Leider bleibt es morgen beim f5-Support.

Bei was fürn Ding???
(03.03.2011, 16:54)suppo schrieb: Bei was fürn Ding???

Lachen5

...Sorry :D
(03.03.2011, 16:54)suppo schrieb: Bei was fürn Ding???

Du bist sicher bei jedem Auswärtsspiel dabei, oder? Also f5 ist das Teil, wo man drücken muß, wenn man auswärts nicht live, dabei sein kann, aber den aktuellen Spielstand aus dem Radio nicht abwarten kann.

-> f5-Support
(03.03.2011, 17:02)Napoli schrieb: Du bist sicher bei jedem Auswärtsspiel dabei, oder? Also f5 ist das Teil, wo man drücken muß, wenn man auswärts nicht live, dabei sein kann, aber den aktuellen Spielstand aus dem Radio nicht abwarten kann.

-> f5-Support

Und was hat das mit den Leuten in OF zu tun???

Und was ist schlimm daran, wenn es Leute gibt die es nicht schaffen nach OF zu fahren und sich Ihre Infos aus dem Ticker/Radio holen???
(03.03.2011, 17:04)suppo schrieb: Und was hat das mit den Leuten in OF zu tun???

Und was ist schlimm daran, wenn es Leute gibt die es nicht schaffen nach OF zu fahren und sich Ihre Infos aus dem Ticker/Radio holen???

Warum denn gleich so aggro? Ich hab doch nix gegen Leute gesagt, die nicht in OF dabei sein können und mich ausserdem damit (F5) selbst gemeint.

(Das es mit OF nur noch entfernt zu tun hat ist auch klar - du hast gefragt - ich habe geantwortet, weil ich dachte, dass nicht jeder f5-Support verstanden hat)

Meine ursprüngliche Frage wurde inzwischen, dank dem offenbacher freund geklärt. Danke dafür!
Das hat nix mit "Aggro" zu tun, mal davon abgesehen, das solche Worte in meinem Wortschatz gar nicht auftauchen^^

Du hattest es geschrieben, ich habe gefragt warum und gut.
Auf den Neuestem Video auf der OFC Seite ist am ende der "Gästebereich" zu sehen.
So ich hab meine Karten und ab zum Spiel gegen Offenbach.
Mein Tipp--ich weiß es diesmal nicht.Denkedenke
(03.03.2011, 19:05)klaus54 schrieb: So ich hab meine Karten und ab zum Spiel gegen Offenbach.
Mein Tipp--ich weiß es diesmal nicht.Denkedenke

Na dann sehen wir uns jaLachen5 und dann Samstag zum Eintrachtspiel.Winken1
offenbach macht das spiel,aber wir machen die tore! 2:0 möckel und semmer
Irgendwie ist die Stimmung wie vor dem Braunschweig Spiel. Voller freudiger Erwartung und dann gabs eins so richtig auf die Mütze.
Ja das könnte so sein. Aber trotzdem ist die Vorfreude bei mir wieder groß. Nur der RWE
Bei mir natürlich auch. Also, Auf gehts RWE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste