Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Erfurt gg Osnabrück
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg RWE
20.00%
6 20.00%
Remis
16.67%
5 16.67%
Auswärtssieg VFL
60.00%
18 60.00%
Unsicher
3.33%
1 3.33%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFL Osnabrück (4:4)
War es in der letzten Saison nicht auch mitten in der Woche , da hatten wir noch 1:0 gewonnen durch Brückner und ich saß noch auf der alten West !
@andi - jepp.
Allerdings war das letzte Saison eine reguläre englische Woche, wo den Termin alle Wochen vorher kannten.

Diesmal ist es ein Nachholer - kann auch passieren und eigentlich kein Problem.

Das man jedoch ansetzt mit gerade 8 Tagen !! Vorlauf für beide Vereine , finde ich gegenüber Gästefans auch unverschämt, so wie @flaschendeckel das ausdrückt.
Und noch härter trifft es die Rostocker - die haben heute morgen -so wie wir - erfahren, das ihr Nachholer bereits am Dienstagabend ist - und zwar in Großaspach, also gut 800km weg....

Man hätte beide Spiele durchaus auch eine Woche später bzw. am 4.April machen können ohne Probleme.
Wenn ich allerdings die Ansetzungstage ( Dienstags und Mittwochs ) sehe und die Aufteilung der Spiele, iost man wohl eher wieder irgendwelchen Fernsehpartnern in den ....und so weiter...
Jedenfalls bekomme ich den Eindruck dazu.
Bei dem Frost der kommt , spielen sicher nicht alle.
Bin sehr gespannt, wie viele Fans sich zu unseren beiden Heim(freundschafts)spielen kommende Woche noch einfinden werden. Mal sehen, ob gegen Osna noch die 3 vorn steht.
Erstmal sehen, ob überhaupt gespielt wird nach den Schneefällen bzw falls noch Schneefälle kommen. Zumal es vorher geregnet hat und unter dem Schnee vereist sein dürfte.
Im Moment gehe ich eher von einer erneuten Spielabsage aus.
Hoffentlich spielen wir nicht ...bei der Sch....kälte ...
Fällt aus!
Wo steht das, sprich,Quelle?
Hab die selbe Info über nen Vertragspartner am Spieltag bekommen. Scheint zu stimmen.
aber offiziell ist noch nichts, oder?
Offiziell ist Definitionssache zwinker.
Nachholspiel gegen Osnabrück abgesagtAktuelles - FC Rot Weiß Erfurt
War zu erwarten und hab ich eigentlich seit Samstag erwartet bei dem Wetterbericht, das abgesagt wird.
Hat man ja in Erfurt gesehen an vielen Stellen am Freitag/Samstag - erst Regen, dann gefriert es und darauf hat es geschneit. Dürfte der Rasen einiges an Eisplatten unter dem Schnee haben...
Bei Plusgraden tagsüber ab Morgen. Nun ja, sei es drum.
Sorry, habe übersehen, dass bereits ein Link mit der off. Absage etwas weiter oben steht (hatte hier noch eine andere Quelle zuerst reingestellt - die aber hinfällig ist).

War zu erwarten bei den Temperaturen und dem Frost.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.427 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.924 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.727 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste