(28.02.2018, 16:13)Flaschendeckel schrieb: Bei -15° in der Nacht und -10 am Tag wird auch eine Rasenheizung nicht viel zu lachen haben.
spielt in der sky und eurosportwelt keine rolle.
komisch, das seit wochen in den regionalligen deutschlandweit die spiele reihenweise abgesagt werden.
da können wir uns auf was gefasst machen. fussball war gestern (und da regen sich die bundesligafanz wegen montagsspielen auf..... )
(28.02.2018, 16:13)Flaschendeckel schrieb: Bei -15° in der Nacht und -10 am Tag wird auch eine Rasenheizung nicht viel zu lachen haben.
Ich denke auch, dass die derzeit nahezu nur mit der Abwärme der Eishalle läuft und man kaum "zufeuert"...
Kann sich Uzan bis zum Haching Spiel schonen . Ich denke mal das Spiel wird entscheidend für die Zukunft .Weiter hoffen oder Planinsolvenz .
Aber vielleicht sind die Entscheidungen im Hintergrund schon gefallen !
01.03.2018, 08:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2018, 08:23 von RWE Fossil.)
Tugay hätte schon letzte Woche spielen sollen, aufgrund von muskulären Problemen hat man es nicht riskiert! Mit Tugay hätte man vielleicht das Spiel gezogen, jedoch nur von mir reine Spekulation - er war heiß!
Realistisch betrachtet- es wird intensiv im Hintergrund an einer Planinsolvenz gearbeitet und sie spätestens Ende März angehen - bis dahin sind es noch 2 bis maximal 3 Spiele, welche man eventuell abwartet!
Der Zug ist doch eigentlich schon lange durch.
Was soll die Zukunft in Liga 3 bringen, wenn die Einnahme Situation und der Schuldenstand sich nicht signifikant verbessern? Und vor allem wer sollte sie in dieser Situation (Punktestand, Schuldenhöhe) verbessern wollen?
Ein weiteres Jahr oder gar auch nur wieder ein paar Monate Lebenerhaltung? Wo sollen die Punkte dazu her kommen?
Die Insolvenz soll ja bereits im Hintergrund vorbereitet werden. wir sollten zu sehen, dass jetzt mit den Spielern, die uns in der Regionalliga weiterbringen, Verträge gemacht werden und das diese sich bereits jetzt ein spielen.
Eigentlich sollte bereits seit "vorgestern" alles für die Mission Regionalliga getan werden. Soviel Vorlauf wie wir jetzt haben, bekommt man nicht immer.
01.03.2018, 09:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2018, 09:27 von RWE Fossil.)
Richtig @hille jetzt ist die Zeit dazu gekommen.
Wer weiß, es kann auch ein zeitlicher Vorteil gegenüber anderen (Ost)vereinen, welche sich jetzt noch in der dritten Liga (!!! unten) herumtummeln, sein!
Jedoch bedarf es dafür fähige, verantwortungsvolle Leute mit Blick, Organisationstalent und Herzblut sowie ein finanziellen Fundament !!! Gut, dass unser OB sich hier auch einbringen will, denn in Erfurt wird für den Leistungssport (dieses gilt nicht nur für den Fußball) zu wenig investiert!
ich vermute, wenn sich die drei (?) (groß) gläubiger mit dem präsidium einig werden geht alles ganz schnell. vielleicht ist damit auch das zögerliche verhalten zur zeit zu erklären. sportlich wird dieser kader die liga nicht halten. (und es warten auch noch eventuell weitere punktabzüge)
(01.03.2018, 09:25)RWE Fossil schrieb: Richtig @hille jetzt ist die Zeit dazu gekommen.
Wer weiß, es kann auch ein zeitlicher Vorteil gegenüber anderen (Ost)vereinen, welche sich jetzt noch in der dritten Liga (!!! unten) herumtummeln, sein!
Jedoch bedarf es dafür fähige, verantwortungsvolle Leute mit Blick, Organisationstalent und Herzblut sowie ein finanziellen Fundament !!! Gut, dass unser OB sich hier auch einbringen will, denn in Erfurt wird für den Leistungssport (dieses gilt nicht nur für den Fußball) zu wenig investiert!
Ich halte es für unrealistisch zu glauben, dass so viele Spieler bei uns bleiben, dass man sich ernsthaft "einspielen" kann.
Wie sich Bausewein einbringen will, weiß ich auch noch nicht. Außer Phrasen und Alibiaktionen kam von ihm bislang rein gar nichts. Bald ist OB-Wahl in Erfurt und da wird er einen Teufel tun Sachen zu starten, die unpopulär sein könnten. Der hält letztendlich auch nur die Fahne in den Wind und geht den Weg des geringsten Widerstandes. Sieht man an seiner Parteipolitik.
Wichtig wäre, überhaupt erstmal mit den Spielern zu sprechen, die beim RWE bleiben würden. Das dürfte eine Handvoll Spieler der ersten Mannschaft (wenn überhaupt) sein, der Rest A-Junioren. Mit denen müsste man aber mal reden und dann könnte man den einen oder anderen auch schon mal einsetzen.
@Napoleon- klar
jedoch weiß ich, dass man versucht eine schlagkräftige Mannschaft für die Regionalliga zusammenzustellen, ob es für den Aufstieg reicht, ist eine andere Sache
Trotzdem sollte es für ein paar Siege mehr reichen
Ich gehe davon aus das es möglich ist eine Regionalliga Mannschaft aufzustellen.
Ich hoffe das diese im Mittelfeld halten kann und nicht gleich wieder unten kämpfen muss.
Von oben mit spielen ... puh da muss alles passen und auch etwas glück dabei sein...
Für Prognosen ist es noch viel zu früh. Im Moment ist ja noch gar nichts klar, außer das es in Liga 3 nicht weiter gehen wird.
Richtig, und deshalb muss man wie @guerti schrieb mit denjenigen reden und sie spielen lassen.
Dann vertraglich binden, wenn das Potenzial da ist, und weiter spielen lassen. Ob nun 5 oder 7 oder nur 2 ist doch erstmal völlig Rille.
Und welche Rolle die dann spielt, richtig sich wie immer nach der knete, die man dann hat oder eben nicht.
Der DFB hat ausgefallene Spiele neu terminiert.
Das Spiel gegen den VfL Osnabrück findet nun am Mittwoch, 21. März 19:00 Uhr statt.
Quelle: dfb.de
Da bedankste dich aber auch als Gästefan... unglaublich.
|