Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Erfurt gg Osnabrück
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg RWE
20.00%
6 20.00%
Remis
16.67%
5 16.67%
Auswärtssieg VFL
60.00%
18 60.00%
Unsicher
3.33%
1 3.33%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFL Osnabrück (4:4)
Seid gegrüsst ihr leidgeprüften Rot Weissen

peace Das gesehene vom Thüringen Derby kann ich immer noch nicht verstehen  peace
Man ist über 80 Minuten die meines Erachtens bessere Mannschaft...Hat mehr und bessere Torchancen...Aber was passiert ??? 

In der 90 +1 Minute kassieren wir das 1:0 .. Ich bin immer noch gelinde gesagt relativ emotional wegen so einem Spiel
Aber das hat relativ deutlich gezeigt warum wir schon fast die gesamte Saisonauf dem letzten Platz stehen..

Wir schaffen es einfach nicht unsere Gelegenheiten in Tore umzumünzen

Am Freitag Abend geht es nun gegen den in den letzten Wochen relativ starken VFL Osnabrück gegen den wir in den letzten Jahren eigentlich fast durchgehend Heimsiege eingefahren haben...Aber in unserer momentanen Verfassung werden wir wohl nur Punktelieferant sein
Das Spiel wird wie immer sein..Die ersten 45 Minuten halten wir gut mit...In Hälfte 2 machen dann die anderen die Tore weil wir wieder abbauen

Darum mein Tipp ...FC Rot Weiss Erfurt - VFL Osnabrück 1:3 vor 3654 frierenden Zuschauern im Selbstbedienungsladen Steigerwald

Hoffe es gibt jemanden hier der positiver denkt
0:2, leider schießen wir ja keine Tore, bis zum 0:1 sind wir klar die bessere Mannschaft...
Tippe auf ein 1 : 1, kann aber auch mit einer Niederlage enden. An einen Sieg glaube ich aktuell nicht.
Torschütze: Theo Bergmann
Zuschauer: 3.425
Absolut null Erwartung! Osnabrück hat gezeigt wie es geht u. bei uns gehen die Lichter aus. Werde diesmal wohl ganz ruhig das Spiel im SWE "genießen". Das Einzige was noch spannend für uns ist, ist in welcher Liga wir am Ende landen wenn wir es ùberhaupt überleben.
Selbst wenn wir ( was zu 99,9 % ) ja feststeht absteigen... Hoffe ich nicht das wir für jeden Gegner der nun noch kommt Punktelieferant bleiben
Das nicht mehr alle bei der Sache sind und eventuell bei neuen Vereinen leuchtet mir ja vollkommen ein.aber etwas Stolz und Ehre muss doch jeder noch haben das er sich nicht als Spieler beim schlechtesten Tabellenletzten aller Zeiten verabschieden will
Ab gestern spielen wir nur nochfür den CFC. zwinker
6:1, aber hallo! RWE ist nicht schlechter als die anderen mannschaften der dritten liga. tore von kammlott, menz und benamar.
wenn nicht jetzt, wann dann... die wende ist fällig... etc...

Cheerleader RWE3
1:1

Ein echtes Alleinstellungsmerkmal des hiesigen „Fan“-Forums wird zumindest bis zu Saisonende inkl. Abstieg sein, dass so eine Nunu-Luftpumpe zu jedem Ding und zu jedem RWE-Fan seine Soße abliefern kann. Ist nur ein jahrelanges Zeichen für den Abwärtstrend hier und im Verein. Schulterklopfer eingeschlossen. Bei solchen Graupen ist es eine Frage der Zeit, bis hier der Laden zugemacht wird. Peinlich.
Spiel fällt aus.
(28.02.2018, 15:25)Flaschendeckel schrieb: Spiel fällt aus.

Quelle: Heimspiel gegen Osnabrück abgesagt!Aktuelles - FC Rot Weiß Erfurt
Vernünftig ....bei der Sch....Kälte ! :-)
(27.02.2018, 23:46)dawnofbattle schrieb: 1:1

Ein echtes Alleinstellungsmerkmal des hiesigen „Fan“-Forums wird zumindest bis zu Saisonende inkl. Abstieg sein, dass so eine Nunu-Luftpumpe zu jedem Ding und zu jedem RWE-Fan seine Soße abliefern kann. Ist nur ein jahrelanges Zeichen für den Abwärtstrend hier und im Verein. Schulterklopfer eingeschlossen. Bei solchen Graupen ist es eine Frage der Zeit, bis hier der Laden zugemacht wird. Peinlich.

...leider für viele und insbesondere für den Gemeinten ist das Forum zu einer Müllhalde abgewrackter Meinungen geworden, was aber nicht zwingend ( immer) mit der aktuellen Situation im Zusammenhang steht.
Es ist nur aktuell nicht gut zu ertragen und überflüssig.
Ja ich weiß....ich habe mal wieder den Sarkasmus nicht verstanden , bin eben ein Knaller !
Wieso haben wir eine Rasenheizung?
Aber die wird wohl noch ein größeres Loch in unsere Kassen reißen.

Schnee kann es nicht sein, aber wohl tiefgefroren.

Passt in die Gesamtsituation. Wer weiß, wofür es gut ist. Lachen7
Bei -15° in der Nacht und -10 am Tag wird auch eine Rasenheizung nicht viel zu lachen haben.
Wer hat schon was zu lachen in diesen Tagen ? Warum soll die Rasenheizung da eine Ausnahme machen ?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.422 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.914 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.720 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste