Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet TeBe - RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg TeBe
17.39%
4 17.39%
remis
4.35%
1 4.35%
Sieg RWE
78.26%
18 78.26%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27.ST: Tennis Borussia Berlin - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2)
Der Tebe-Trainer ist ein schlechter Verlierer ...so ein Quatsch mit dem Abseits ....Tebe hatte noch Glück bei unserem Lattenknaller ...dann war der Keeper wohl mit dem Ball hinter die Linie gefallen ....und Tebe hing fast immer mit 10 Mann im Strafraum ...unser Sieg war vielleicht etwas glücklich aber so was von verdient ...unser Elfer war berechtigt ...genauso wie der von Tebe ....Wochenende gerettet ..
.;-)
Ich war live dabei und kann gegen den Schiri auch nichts negatives sagen. Total unauffällig das Schiedsrichtergespann. Außer beim besagten Tor, als der Berliner Torwart mit einer Harmlosen Flanke mit dem Ball ins eigene Tor fliegt. Mal schauen ob die TV Bilder und da aufklären können.
Vielen Dank euch beiden!
Hier die Elfer/Tore: urteile ein jeder selbst, aber ich sehe kein Faul durch Manu...
(07.04.2023, 13:18)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Abseits der sportlichen Thematik, finde ich es instinktlos Spiele am Karfreitag anzusetzen, aber in dem Berliner Sodom und Gomorra ist ja alles möglich.

Du hättest Mal in unserem Fanblock stehen sollen. Da gab es auch so einige auf die Sodom und Gomorrha passt.
Nicht umsonst sagt einer neben uns zu meinen Sohn, dass er gut in der Schule aufpassen soll, sonst geht es ihm später auch so. ;-)
(07.04.2023, 18:33)Schnorchel Blum schrieb: Hier die Elfer/Tore: urteile ein jeder selbst, aber ich sehe kein Faul durch Manu...

Für mich ist das ein klarer Elfer, er trifft ihn doch an der Hacke.
(07.04.2023, 18:33)Schnorchel Blum schrieb: Hier die Elfer/Tore: urteile ein jeder selbst, aber ich sehe kein Faul durch Manu...

Deshalb bist Du auch kein Schiedsrichter - hoffe ich mal. Manu tritt klar von hinten auf die Ferse.
Klarer Elfer für TEBE. Da gibt es nix zu deuteln. Der Elfer für uns nicht ganz so eindeutig. Manu nimmt den Kontakt gern an. Nicht jeder pfeifft das. Damit hat Manu seinen Fehltritt beim Elfer wiedergutgemacht. Obwohl der eigentliche Bock von Startsev kam.
Die Chancen zum Haare raufen, wenn ich noch welche hätte.
Zweite Hälfte fand ich von uns dünne. Da fiel uns aber mal gar nix ein. Ohne den Elfer hätten wir dort kein Tor mehr geschossen. Aber vollkommen wurscht. Übermorgen fragt da keiner mehr danach. 3 Punkte auf der Habenseite.
(07.04.2023, 16:38)pfanni1979 schrieb: WiSo nicht ? Er trifft Manu ganz klar am Bein, selten so einen klaren Elfmeter gesehen . Schau es dir in der Zeitlupe an.

Hab ich schon in der Zeitlupe gesehen. Manu nimmt es natürlich gerne an, wird schon ne Berührung da gewesen sein, trotzdem gibt es sicher Schiedsrichter, die nicht den A… in der Hose haben, in der 94. Minute den Elfer zu geben.

Allgemein hat der Schiri das aber gut gemacht. Alle Szenen meiner Meinung nach richtig bewertet.

Man muss aber auch sagen, das in den letzten 3 Spielen die gegnerischen Torhüter recht gut performt haben. Hinzu kam leider auch eigenes Unvermögen.

TeBe kann einem fast ein bisschen leidtun. Die haben wirklich leidenschaftlich verteidigt, wobei wir in der 2. Halbzeit leider nicht mehr so druckvoll agiert haben.

Unsere vergangenen 3 Spiele ähnelten sich wirklich sehr, jedes mal Rückstand durch eigene Geschenke und es war nun alles dabei. Sieg, Unentschieden und Niederlage.

Reicht jetzt aber auch. Ab nun bitte wieder hochkonzentriert. Wer weiß für was der Sieg heut gut war.

In 3 Wochen fragt keiner mehr nach dem wie!

Bei einigen Spielern hat man aber wirklich langsam das Gefühl das sie mit dem Kopf nicht mehr ganz bei der Sache sind.

@mirko du hast dich sicher gefreut Elva von Anfang zu sehen? Leider kein wirklich gutes Spiel von ihm bzw. eher unauffällig.

Für mich Weinhauer und Tavares mit am auffälligsten. Gerade in der 1. Halbzeit haben sie zusammen mit Bärchen oft gute Angriffe über die rechte Seite eingeleitet.

Wünsche allen Frohe Ostern. 3 Eier hat uns der RWE zum Glück ja schon ins Nest gelegt.
Apropos Bärchen: der gemacht gefühlt sein 2. Saisonspiel und performt richtig stark. 1A Typ!
(07.04.2023, 18:33)Schnorchel Blum schrieb: Hier die Elfer/Tore: urteile ein jeder selbst, aber ich sehe kein Faul durch Manu...
Ein Faul ist das auch nicht, eher ein Foul.
Ansonsten...ich könnte Dir einen professionellen Berater bei Fielmann empfehlen. Echt gut der Mann...
Manu wird doch auch eindeutig am Schienbein getroffen, oder? Wie Cicarelli den Elfer im linken Kreuzeck versenkt, stark - aber mit ordentlich Risiko geschossen …
Hier das Ostsport-Video: 7 interressante Minuten!
Das beste an diesem Freitag das Ergebnis und mal wieder am Alexanderplatz gewesen
Das Spiel war leider von uns kein Gutes. Ich denke die verletzten und gesperrten Spieler sind nicht zu ersetzen.
Fanden sich recht viele in Berlin von uns ein.
Wie geil kurz vor Schluss der Elfer!! Aber anders hätten wir auch kein Tor mehr geschossen… Die TeBe Fans um uns einigermaßen bedient, nachvollziehbar. Den Punkt hätten sie sich sicher verdient gehabt. Aber für uns immens wichtig!

Graues Wetter, und so war auch lange das Spiel. Klar, über weite Strecken überlegen, aber auch wenig zwingend und sehr durchschaubar… immer einen Schritt zu spät, der Pass etwas zu weit, etwas zu spät gestartet, nochmal den ball umgelegt, nochmal abgestoppt usw. Dann trauert man über Fernschüsse, die eben oft vorbei gehen, oder an die Latte knallen. Irgendwie fehlt die Leichtigkeit im Kopf. Und man hat auch wieder gesehen, dass die Automatismen mit Osawe und Elva noch nicht passen. Standen sich ein paar mal aussichtsreich auf den Füßen rum, und dann war die Chance vorbei. Zu selten auch die wenigen Kontermöglichkeiten konsequent genutzt, um mal mit Platz nach vorn zu kommen. Ecken und Freistöße auch meist eher so naja…

Der Elfer gegen uns natürlich wieder maximal unglücklich. Erst die Graupe von Startsev, und dann denke ich nach den Ostsportbildern, bleibt Manu einfach im Rasen hängen und stolpert in den Gegenspieler rein. Normal wäre vllt auch nichts passiert… Toll fand ich heute Weinhauer! Immer gefährlich und mit Zug zum Tor! Folgerichtig auch das Tor.

Egal, 3 Ostereier, weiter gehts!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (0:1) ronry 83 14.922 03.04.2023, 21:47
Letzter Beitrag: kojak1966
  10.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Tennis Borussia Berlin (3:0) ronry 109 21.339 25.10.2022, 10:03
Letzter Beitrag: rwe57
  9.ST: FC Viktoria 1889 Berlin - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) ronry 76 14.968 16.10.2022, 16:19
Letzter Beitrag: Fachpublikum

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste