(07.04.2023, 16:38)pfanni1979 schrieb: WiSo nicht ? Er trifft Manu ganz klar am Bein, selten so einen klaren Elfmeter gesehen . Schau es dir in der Zeitlupe an.
Hab ich schon in der Zeitlupe gesehen. Manu nimmt es natürlich gerne an, wird schon ne Berührung da gewesen sein, trotzdem gibt es sicher Schiedsrichter, die nicht den A… in der Hose haben, in der 94. Minute den Elfer zu geben.
Allgemein hat der Schiri das aber gut gemacht. Alle Szenen meiner Meinung nach richtig bewertet.
Man muss aber auch sagen, das in den letzten 3 Spielen die gegnerischen Torhüter recht gut performt haben. Hinzu kam leider auch eigenes Unvermögen.
TeBe kann einem fast ein bisschen leidtun. Die haben wirklich leidenschaftlich verteidigt, wobei wir in der 2. Halbzeit leider nicht mehr so druckvoll agiert haben.
Unsere vergangenen 3 Spiele ähnelten sich wirklich sehr, jedes mal Rückstand durch eigene Geschenke und es war nun alles dabei. Sieg, Unentschieden und Niederlage.
Reicht jetzt aber auch. Ab nun bitte wieder hochkonzentriert. Wer weiß für was der Sieg heut gut war.
In 3 Wochen fragt keiner mehr nach dem wie!
Bei einigen Spielern hat man aber wirklich langsam das Gefühl das sie mit dem Kopf nicht mehr ganz bei der Sache sind.
@mirko du hast dich sicher gefreut Elva von Anfang zu sehen? Leider kein wirklich gutes Spiel von ihm bzw. eher unauffällig.
Für mich Weinhauer und Tavares mit am auffälligsten. Gerade in der 1. Halbzeit haben sie zusammen mit Bärchen oft gute Angriffe über die rechte Seite eingeleitet.
Wünsche allen Frohe Ostern. 3 Eier hat uns der RWE zum Glück ja schon ins Nest gelegt.