Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet TeBe - RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg TeBe
17.39%
4 17.39%
remis
4.35%
1 4.35%
Sieg RWE
78.26%
18 78.26%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27.ST: Tennis Borussia Berlin - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2)
(07.04.2023, 16:31)Ebbi schrieb: Gott waren wir schlecht, sinnloses "Draufgebolze", als der Gegner stehend KO war...unfassbar.

Ich hab noch nix gesehen vom Spiel. Aber dieser „Tonfall“? Sonst wird immer über Hacke-Spitze 123 und den Haken zu viel gemault, heute ist’s dann mal sinnloses „Draufgebolze“?! Einigen kann man es einfach nicht Recht machen …

Hatte ja auch gedacht, dass es uns heute mal leichter fällt - oder gemacht wird - kann aber ein wichtiger 3er sein für die Moral - unsere und die der anderen :-)
(07.04.2023, 16:31)Ebbi schrieb: Gott waren wir schlecht, sinnloses "Draufgebolze", als der Gegner stehend KO war...unfassbar.

Sehe ich aber aber gar nicht so. Mal ein faires Spiel und neutrale Schiris. Der Elfmeter für uns kam zur rechten Zeit. Wie viele wurden diese Saison schon gegen uns gegeben über die man hätte streiten können. Fand ihn auch berechtigt. Gewonnen ist gewonnen. Freue mich für die Mannschaft und für mein Herz. Bin wie in letzter Zeit öfter kurz am Herzinfarkt vorbei. Wünsche Euch allen und Euren Familien schöne Ostern. Winken1
(07.04.2023, 16:42)andi schrieb: Wenn man das Spiel verfolgt hat , kann man sich schon fragen wie wir es auf Platz eins geschafft haben so viel Unvermögen!Wir waren mal gut , aber im Augenblick ist das nur arrogantes gekicke von einigen und die Klopse in der Abwehr, das hat mit Regionalliga Spitzenfussball nichts zu tun ! Ciccarelli gehört in die Startelf! Das hat uns schon Punkte gegen Viktoria und Luckenwalde gekostet . Wir sind noch erster, sehr schön, aber so nicht mehr lange! Trotzdem nur der RWE , vielleicht ist besser wenn wir uns noch finden bevor wir aufsteigen. Und mit Zwickau und Halle kommen noch 2 interessante Manschette in die Regionalliga!

Hattest Du nicht anderer Stelle geschrieben, dass wir nie wieder Erster sein werden? Unser Spiel war heute Vieles, zB. überhastet, unkonzentriert, ineffizient, aber arrogant war es mit Sicherheit nicht. Vermutlich verraten Deine frustrierten und nölenden Zeilen mehr über Dich als über die Mannschaft...
Wir müssen definitiv besser werden, wenn wir Erster BLEIBEN wollen. Und wenn du vorne auch schon einmal Sch.. am Fuß oder wie heute auch mal richtig viel Pech haben kannst (heute Lattenunterkante und der auf der Linie "gerettete"? Ball), musst du es aber hinten besser machen. In den letzten 3 Spielen - 3 Klöpse / Schlafeinlagen. Und dadurch 3 Punkte verloren. Hinten gewinnst du die Meisterschaft (3 Euro, ja,ja,). Die Null muss stehen, dann reicht uns vorn auch ein einziges Törchen!

Frohe Ostern - ist ja das Fest der Auferstehung....!
(07.04.2023, 16:42)andi schrieb: Wenn man das Spiel verfolgt hat , kann man sich schon fragen wie wir es auf Platz eins geschafft haben so viel Unvermögen!Wir waren mal gut , aber im Augenblick ist das nur arrogantes gekicke von einigen und die Klopse in der Abwehr, das hat mit Regionalliga Spitzenfussball nichts zu tun ! Ciccarelli gehört in die Startelf! Das hat uns schon Punkte gegen Viktoria und Luckenwalde gekostet . Wir sind noch erster, sehr schön, aber so nicht mehr lange! Trotzdem nur der RWE , vielleicht ist besser wenn wir uns noch finden bevor wir aufsteigen. Und mit Zwickau und Halle kommen noch 2 interessante Manschette in die Regionalliga!

Warum er nicht in die Startelf gehört hat man die Minuten vorher gesehen , alleine die Chance wo er neben dem Ball schlägt , nach der Hereingabe. Fabian Gerber wird schon wissen warum .
Richtig, @pfanni1979! Schrieb ich ja ähnlich vorhin schon. Der Trainer denkt sich etwas bei seinen Aufstellungen.
Ich hatte mir 3 Punkte erhofft, egal wie. Die sind es geworden und als ich schon desillusioniert am Handy die Nachspielzeit verfolgte bin ich aufgesprungen und habe mich gefreut. Es war unser 27. Spiel, wir sind auf der Zielgeraden der Saison. Für mich persönlich, der jede Minute der schon gezeigten schönen Spiele diese Saison genossen hat, zählen nur noch die nackten Ergebnisse. 3 weitere Punkte auf der Habenseite - die müssen andere Mannschaften in ihren Nachholespielen auch erst einmal holen. Frohe Ostern euch allen und der Mannschaft nebst dem gesamten Team drumherum!
(07.04.2023, 13:38)Viva Erfordia schrieb: Stimmt • an Pietätlosigkeit nicht zu toppen.
Aber was willst erwarten von/in Kleinistanbul.

(07.04.2023, 13:18)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Abseits der sportlichen Thematik, finde ich es instinktlos Spiele am Karfreitag anzusetzen, aber in dem Berliner Sodom und Gomorra ist ja alles möglich.

Mal eine Anmerkung von mir dazu: Jena spielt Ostersonntag gegen Luckenwalde. Und in welchem Bundesland leben wir?
(07.04.2023, 17:32)MichaelB schrieb: Mal eine Anmerkung von mir dazu: Jena spielt Ostersonntag gegen Luckenwalde. Und in welchem Bundesland leben wir?

Karfreitag ist eine andere Hausnummer, sorry!
Dein Recht, das so zu finden, aber: eben pietätlos.
Außer in Berlin fanden heute keine Spiele statt... warum wohl!?

Sei's drum: drei verfrühte Ostereier gefunden, klasse!
Gewonnen, nur das zählt in dieser Phase der Saison.
Alles andere ist Schnulli Bulli.
Nächstes Spiel wird genauso eklig.
Richtig so, Glückwunsch an das Team und Danke für die jetzt entspannte Ostertagezwinker.. muß mich wirklich jetzt erholen, mein Herz!
@Schnorchel Blum: Und Dein Recht ist es, das ganze anders zu sehen. Genauso ist es das Recht der Bundesländer, die Regeln für einen sogenannten Stillen Feiertag festzulegen. Deshalb lebe ich trotzdem in Thüringen und sehe hier nichts von Sodom.
Was ich aber nicht möchte ist, dass wir dieses Thema nun künstlich hochkochen. Ich denke, die, die dazu eine Meinung kundtun wollten, haben es getan.
....soooo hab mich wieder beruhigt ....hab heute mal den Stream der TA geschaut ...guter Kommentator ...späte Anreise ...scheiss Wetter ...scheiss Platz ...blöder Anfang ...glückliches Ende ....Fussball kann so geeeeeeiiiiiil sein ....!!!!!! ;-)
Die Tore: Ciccarelli schießt Rot-Weiß Erfurt zurück an die Spitze | MDR.DE - Bis in die Schlussminuten sah es für Rot-Weiß Erfurt bei Tennis Borussia Berlin ...
(07.04.2023, 17:49)Hendrix schrieb: ....hab heute mal den Stream der TA geschaut ...

Beim MDR wird der TeBe Trainer wie folgt zitiert: ...Ich habe zudem eine schwache Schiedsrichterleistung gesehen. Viele Abseitssituationen hätte er pfeifen müssen... (Quelle: Elfmeter in der Nachspielzeit - Rot-Weiß Erfurt gewinnt bei TeBe dramatisch | MDR.DE - In der letzten Minute hat Rot-Weiß Erfurt bei Tennis Borussi...). Da ich von dem Spiel nichts gesehen habe, frage ich Dich mal: Wie siehst Du das?
Habe mir das Spiel angesehen, also was wir heute an Chancen vergeben haben .....unglaublich. Dann kommt noch Pech dazu der lattenschuss und ich bin mir nicht sicher ob der Torwart von TB nicht mit dem Ball im Tor war. Der 11er so spät war natürlich Glück für uns, aber nach dem spielverlauf sowas von verdient. Den Schiri und die Assistenten fand ich gut. Was hatten wir da schon für leuchten gehabt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (0:1) ronry 83 14.922 03.04.2023, 21:47
Letzter Beitrag: kojak1966
  10.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Tennis Borussia Berlin (3:0) ronry 109 21.337 25.10.2022, 10:03
Letzter Beitrag: rwe57
  9.ST: FC Viktoria 1889 Berlin - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) ronry 76 14.968 16.10.2022, 16:19
Letzter Beitrag: Fachpublikum

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste