Umfrage: Wie endet RWE-BFC? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg RWE | 9 | 69.23% | |
remis | 0 | 0% | |
Sieg BFC | 4 | 30.77% | |
Gesamt | 13 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
27.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo
|
Meiner Meinung nach, fehlten auch krankheitsbedingt einige Zuschauer. Nicht nur Fabian Gerber hat es erwischt, sondern auch mich und meinen treuen Begleiter. Konnten beide nicht zum Spiel. So könnte es auch noch einige mehr am Stadionbesuch gehindert haben.
(29.03.2025, 18:13)ronry schrieb: Fabinski und Maluze haben keine Karte gesehen. Doch Ronny Fabinski und Maluze haben sie gesehen und fehlen somit auch, jedenfalls so bei Fußball.de zu entnehmen und dort sind ja die offiziellen Spielberichte hinterlegt. Unser Tormanntrainer heißt übrigens Ecke nicht Eckes ![]() (29.03.2025, 20:19)steigerwald4erver schrieb: Auch Fabinski und Maluze hat es getroffen laut Statistiken die im Internet zu entnehmen sind. Bin ich also nicht ganz von Blindheit beschlagen. Bei Maluze war es irgendwie komisch -> RWE hatte einen Freistoss am Berliner Strafraum und der Schiri lief hinter Maluze her und zeigte ihm gelb -> für was auch immer...
Vielleicht guckt einfach nochmal jemand das gesamte Spiel bei der TA und klärt alle gelben Karten und Sperren auf.
29.03.2025, 20:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2025, 20:46 von Felix Magath.)
Maluze hat wie Fabinski nach einem Foul nochmal kurz den Ball in Bewegung gebracht. Bei Maluze fand ich die BFCer seltsam, welche den Schieri vehement bedrängt haben wegen Gelb und das bei 1:4 …..@ronry, Du liegst bei Beiden falsch
29.03.2025, 20:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2025, 20:49 von MichaelB.)
Für mich die Überschrift zum Spiel 'Von Mausetot bis 4:1 ist noch zu wenig'.
Ich fange mal mit dem Schiedsrichter an: Seine Pfiffe kann ich im Großen und Ganzen nachvollziehen, das wilde verteilen von Karten aber nicht. Für mich ein Spiel welches vollkommen im Rahmen war. Weshalb man sich selbst und auch die Spieler so unter Druck setzt kann ich nicht verstehen. Regeltechnisch mag das auch alles ok sein, aber von Fingerspitzengefühl war da garnichts vorhanden. Das in diesem normal geführten Spiel 3 Spieler vorzeitig Duschen mussten ist für mich unfassbar. Ja, er hat seine Linie konesquent durchgezogen - aber wozu das Ganze? Andererseits ist es dann für mich inkonsequent, wenn in HZ1 ein Schwarz wie Rumpelstilzchen herumspringt, wild gestikulierend und das Trikot über den Kopf ziehen und keine Gelbe dafür bekommt. Für ein Foul weit in des Gegners Hälfte. Der Mann muss sich echt langsam mal unter Kontrolle bekommen. Zum Spiel: Es ging natürlich absolut sch...e los. Wir kamen zu nicht wirklich zwingenden Chancen. Der BFC ließ uns am Leben durch das Auslassen einer 1000%igen Chance. Wir waren nicht schlecht, aber der BFC hatte relativ abgeklärt alles im Griff. Und die Gelb-Rote Karte gegen Ugondu ließen bei mir fast alle Hoffnungen schwinden. Dann Anstoß zu HZ2, Soares sortierte sich sofort zentral im Mittelfeld ein. Ich liebe ja Risiko, dachte mir aber, dass dieses wohl zu hoch sein würde. Vor der Ecke zum 1:1 dachte ich noch so: offensiv werden wir wohl kaum ein Tor erzielen, wenn dann nach einem Standard. Anschließend drehten unsere Jungs das Spiel sensationell und ließen sogar noch glasklare Gelegenheiten aus das Torkonto weiter zu verbessern. Fazit: Beeindruckend für mich wie diese Mannschaft funktioniert, wie sie nicht aufsteckt. Unser großes Plus ist in meinen Augen das Team als solches, dass wir in der Breite gut aufgestellt sind und so auch Ausfälle relativ gut verkraften können. Jeder, wirklich jeder stellt sich in den Dienst der Mannschaft, jeder fightet für den anderen mit. Da kommt ein Langner in die Startelf, was mich verwunderte, und spielte, als ob er seit Saisonbeginn nichts anderes getan hat. Er machte das, was ich mir von einem Spieler in seiner Situation wünsche: zeig allen, dass Du auch in der ersten Elf Deinen Platz hättest. Über allem heute stand aber für mich Soares. Wie der nach seiner Verletzung zurückgekommen ist, sich immer weiter steigerte, und heute nach dem Wechsel zum absoluten Antreiber im Mittelfeld wurde ist einfach Wahnsinn. Egal was noch kommt, ich glaube, wir haben wieder eine Mannschaft mit Charakter, die als Team richtig gut funktioniert. Und genau das kann der Unterschied zu einem Team sein, welches vielleicht bessere Einzelspieler hat, aber eben kein Team ist. Toll was sich da unter unserem Trainerteam entwickelt hat, ich ziehe den Hut vor allen die dazu beitragen: Trainerteam, medizinische Abteilung, Betreuer usw. und natürlich vor jedem einzelnen Spieler dieser Mannschaft!
Tolles Spiel mit unverhofftem Ergebnis nach der Halbzeitpause! Ich konnte leider nicht im Stadion sein und habe die erste Halbzeit auf einem Berliner Parkplatz bei der TA gesehen, dann musste ich Autofahren und meine Frau den Zwischenstand (3:1) checken lassen. Unfassbar geil! Gleich mal Platz verschafft auf der linken Spur.
![]() ![]()
29.03.2025, 20:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2025, 20:56 von psychotron.)
(29.03.2025, 20:23)steigerwald4erver schrieb: Doch Ronny Fabinski und Maluze haben sie gesehen und fehlen somit auch, jedenfalls so bei Fußball.de zu entnehmen und dort sind ja die offiziellen Spielberichte hinterlegt.Sicher? Ich sehe da angeblich 83. Maluze, dafür fehlt Boboy in der 88... Fabinski sehe ich da auch nicht. Ich kann mich auch weder an Maluze noch Fabinski erinnern, aber an Boboy... (29.03.2025, 20:38)Aik schrieb: Bin ich also nicht ganz von Blindheit beschlagen. Bei Maluze war es irgendwie komisch -> RWE hatte einen Freistoss am Berliner Strafraum und der Schiri lief hinter Maluze her und zeigte ihm gelb -> für was auch immer...Ich dachte das Gelb ging an den BFCer... wir hatten ja auch Freistoß... (29.03.2025, 20:42)Clara schrieb: Vielleicht guckt einfach nochmal jemand das gesamte Spiel bei der TA und klärt alle gelben Karten und Sperren auf.Gibts bei Funke leider nicht...
Hinzu gab es auch eine Gelbe Karte für einen RWE-Ersatzspieler kurz nach dem Torjubel mit den anderen Spielern.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Testspiel: SG Dynamo Dresden - FC Rot-Weiß Erfurt | ronry | 73 | 7.578 |
15.11.2024, 10:44 Letzter Beitrag: mirko |
|
10.ST: BFC Dynamo - FC Rot-Weiß Erfurt | ronry | 66 | 7.229 |
29.09.2024, 18:16 Letzter Beitrag: kojak1966 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: