Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27 - Carsten Kammlott (Abgang Wacker Nordhausen) ***Thread geschlossen****
Haben dir das wieder deine geheimen Grabesflüsterer mitgeteilt? Was auch immer, ich hab paar andere Infos.

Und eben redest du von 1.5 Jahren, jetzt wieder von 17/18. Alter Dreh dir doch bitte nicht alles wie du willst. Ohne seine Tore wären wir letzte Saison schon weg gewesen. Hat sich nix geändert in den letzten Wochen. Schade. Gehe wieder. Tschüss
(12.05.2018, 23:37)ollex schrieb:  aber der liebe Kleofas musste das ja heute Rausposaunen. Somit war CK ja schon zum vorzeitigen handeln gezwungen. 

Wenn DIE mich haben wollen, bestimme ich den Zeitpunkt der Verkündung des Wechsels.
Viele werden die Art des Abgangs nicht verstehen.
So wird er wohl zum zweiten Mal keinen leichten Stand bei der Rückkehr in's SWS haben.
Schade eigentlich...
(12.05.2018, 23:10)annaka schrieb: Alle Argumente in Ehren. Aber bitte, ein Verein, der im Chaos versunken ist, wo es keine verlässlichen Aussagen gibt, wo vor dem 1. Juni keiner einem bevorzugten Spieler sagen kann, was man im bietet, der ist kein Ansprechpartner. Tut doch, liebe Kritiker, nicht so, als könne man von der Identifikation seine Familie ernähren. Erzählt mir bitte nicht, ihr ehrenvollen Ritter, ihr hättet auf die Familie keine Rücksicht genommen und eurer Frau was von Identifizieren erzählt. RWE ist ein Chaosverein geworden, ohne Struktur, ohne Aussicht auf Besserung. Der dicke neue Sportvorstand reißt es nicht mit großen Worten. Dieser Verein braucht einen rigorosen Neuanfang. Mit neuem Leuten, die RWE leben und lieben. Keine Sprücheklopfer. Und lasst bitte den Chipper das tun, was jeder andere auch getan hätte, wenn man ihm ein akzeptables Gehalt zahlt. Alles andere - Heuchelei.

So siehts mal aus! Selbst nach dem 1.6. kann das noch in die Hose gehen, und dann steht er da. Einzig hätte ich es schön gefunden, wenn er das schon vor ein paar Tagen erklärt hätte und er heute einen gebührenden (im positiven Sinne) Abschied bekommen hätte.

Ansonsten denke ich schon, dass es Aussicht auf Besserung gibt. Aber es wird wohl noch ein mühsamer Weg. Und dem neuen Sportvorstand sollte man nicht schon nach einer Woche die Fähigkeit absprechen. Verbundenheit zum Verein in allen Ehren, sagt aber leider nix über die Qualität handelnder Personen aus. Gerade auf solchen Managerpositionen bin ich da für einen klaren, rationalen Blick. Insofern, schaumer mal.
Die Wiederauferstehung unseres geliebten RWE hängt und hing nie von EINER Person ab. Klar, CK ist nicht irgendwer, doch ewiges hinterhertrauern oder gar Dreck hinterher werfen ist unnötig. (hat ER nicht verdient!)
Ich kann die Entscheidung verstehen .
Ich bin carsten dankbar das er geht .. Wir werden uns mehr semiprofessionell aufstellen und da ist er selbst mit grossen Einbußen nicht tragbar. Vor allem wenn er nicht liefert wie in den letzten 1,5 Jahren. Ich wünsche ihm viel erfolg ... nur nicht gegen uns.
Laut Bornemann soll es hier weiter Vollprofis geben, alles andere wäre auch ein Witz.

Natürlich auch von mir alles gute CK, nur nicht gegen uns.
(12.05.2018, 22:34)Roo_Naldo schrieb:   
Quelle: facebook

Danke dir! Man munkelt, dass der Zwickauer die social media-Arbeit für CK macht Lachen7 Lachen7
Unvergessen bleibt sein Tor des Jahres und dass er jahrelang die Lebensversicherungen von RWE war. Da gilt es auch mal DANKE zu sagen, auch wenn ich diesen Wechsel nicht ganz verstehe. Ist aber sein Bier... Und eines noch. Er wird für mich immer ein gern gesehener Gast im SWS sein jedenfalls als Zuschauer.
Zu deinem Facbookeintrag :Der Verein kann gar dir gar kein Angebot machen solange nicht klar ist wieviel oder ob überhaupt Sponsoren zu RWE nächste Saison ins Boot springen. Das liegt nicht daran das irgendjemand nicht will das du nächste Saison hier spielst. Das liegt ganz einfach am Insolvenzverfahren. So lange muß jeder Spieler in diesem Fall eben warten. Trotzdem viel Glück in dem Dorf. Ich hoffe NDH wird niemals vor Rot Weiß stehen.
(13.05.2018, 00:06)ollex schrieb: Haben dir das wieder deine geheimen Grabesflüsterer mitgeteilt? Was auch immer, ich hab paar andere Infos.
Wahrscheinlich die gleiche Quelle, wie die, die im Dezember Die geflüstert hat, dass RWE sich demnächst vom Spielbetrieb zurückzieht.
CK hat schon vor zwei Wochen unterschrieben und die Tatsache, dass der Deal ein paar Minuten nach dem Abfiff des letzten Spieles offiziell wird, unterstreicht das ja nur.
Aber lass mal, Du warst ja nicht der einzige, der das nicht gewusst hat.
Also ich find es gut das CK geht, so liegt der Druck nächste Saison nicht auf seinen Schultern - und da der dann nicht befreit aufspielen kann hat man dieses Jahr gesehen.

Alles Gute CK27!
Danke für das Mitwirken des Klassenerhalts der letzten Jahre und Erfolg (Stammspieler) bei Nordhausen und viel Gesundheit.
Kammlott, kenne ich nicht und will ich auch nicht kennen lernen
@papa was ist denn ein Sturmführer Bitteschön! 
Ansonsten wünsche ich CK alles erdenklich gute für die Zukunft und Danke für alle Tore im Dress des RWE ! 
@all Fussballromantiker, wacht endlich auf, kein Spieler kein Verein auf Ewig !
@rabauke
Der erste Stürmer halt.
Sturmführer, ein Begriff aus Zeiten, wo es noch Mittelläufer, Halbstürmer, Vorstopper und Torwächter gab. Man möge Nachsicht mit mir haben.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste