Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27 - Carsten Kammlott (Abgang Wacker Nordhausen) ***Thread geschlossen****
Wo soll er hin ... derzeit trifft er auch nicht mehr .. !!!
Egal; von was wollen wir die Punktspielprämien sonst bezahlen?

Oder bekommen die Spieler auch Genußscheine für ihre "Arbeit"?
Ach ja, trotz der traurigen Niederlage sollte es unbedingt erwähnt werden, was für ein Wahnsinnstor der Carsten geschossen hat .. ich wünsche Dir, dass dieses tolle Tor Dich leistungsmässig beflügelt, denn wir brauchen einen starken Chipper!
Für mich ist es jetzt schon das Tor des Jahres!!! In diesem Sinne.: Weiter so Carsten!
Der Böger soll das erstmal nachmachen ohne sich das Genick zu brechen ;-)
CK sein Tor könnte ich mir immer wieder ansehen! Schon interessant wie schnell sich das Tor auf FB und YouTube verbreitet! Wäre er nur etwas bekannter in Europa, hätte das Tor sicherlich gute Chancen auf Tor des Jahres!
Vielleicht werden die Engländer auf ihn aufmerksam und kaufen ihn für 5 Mio Lachen7

mindestens
Kann ich mir nicht vorstellen ....lasst den Fritz Chipper mal schön daheim am Dom....
Carsten hat 350000 Seher bei YT wieviel hat Böger 1%? , oder Dräschden keine 10% davon und wo spielt er?? BEI UNS!!!
Carsten hat mit diesem Tor, mehr für die Bekanntheit und ein positives Image des Vereins getan, als es die eigentlich dafür Verantwortlichen, in einem ganzen Jahr.
(15.08.2015, 17:55)andi schrieb: Carsten hat 350000 Seher bei YT wieviel hat Böger 1%? , oder Dräschden keine 10% davon und wo spielt er??  BEI UNS!!!

bei drei YT-Konten kommt er zusammen auf weit über 1 Millionen Seher!
Das wird das Tor des Jahres, eine bessere Werbung gibt es nicht, er hat es 100% verdient, er ist oft genug auf sich allein gestellt, das MF ist einfach minderbemittelt und dafür ist er ein überragender Spieler und ein Glücksfall für RWE.
du willst dich fan des RWE nennen und betitelst die spieler deines Vereins als minderbemittelt?! du tust mir leid ey.
Er hat keinen Spieler kritisiert, sondern das gesamte Mittelfeld. Mit dieser Meinung steht er übrigens nicht ganz alleine da.
Allerdings geht es hier in diesem Thread um Carsten Kammlott.
ja sicher kann man spieler kritisieren. aber als minderbemittelt muss man auch keine spieler seines vereins bezeichnen
Lese den Post am besten nochmal in Ruhe durch @erfurter und definiere "minderbemittelt" ...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste