Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27 - Carsten Kammlott (Abgang Wacker Nordhausen) ***Thread geschlossen****
Schöne Nachricht! Freut mich für Carsten, uns und den Verein.
Nun sollte er auch für die letzten Zweifler ein deutliches Zeichen gesetzt haben!
Danke und nun noch nochmal alles geben in einer (fast !) vergurkten Saison!
Gilt natürlich für alle !
Mal rein von der Quote her seine bisher schlechteste Saison für den RWE. Hoffentlich kommt ihm der Trainerwechsel entgegen und er macht noch ein paar Tore in dieser Saison.
Wahrscheinlich hat er erkannt, dass es zu mehr bei ihm nicht reicht - seis drum...
(02.04.2015, 05:33)Aik schrieb: Wahrscheinlich hat er erkannt, dass es zu mehr bei ihm nicht reicht - seis drum...

das müßte dann aber für fast alle gelten....nach den letzten pleiten.
Ich begrüße Carstens Schritt - und wir sollten froh sein, einen Stürmer seiner Qualität zu haben und längerfristig an den Verein binden zu können.
(01.04.2015, 16:06)Bodolein13 schrieb: Danke Carsten, daß Du dem RWE die Treue hälst und Respekt für den Sportvorstand der zeigt wohin die Reise gehen soll und das man bemüht ist die Mannschaft zusammenzuhalten.

...seh ich etwas anders.wenn man mal genauer liest was c.k. gesagt hat dann weiß man es.....er hat sinngemäß gesagt er hofft das es ein zeichen ist ......w e n n es nicht schon zu spät ist!!!!!!!!

denke die personalie c.k. war die einfachste....er war schon weg,hat gut verdient,es nicht gepackt und verdient hier sicher auch nicht schlecht...wenn auch auf anderem niveau aber er wollte gar nicht weg und mußte sicher nicht lange überzeugt werden.
Kammlott wird der neue Erfurter Fußballgott. Fehlt nur noch ein bissl die Kopfballstärke zwinker

Jetzt sollte der Verein versuchen ihn als absolute Identifikationsfigur aufzubauen. Würde dem Verein gut tun, mal wieder einen Spieler zu haben, den jeder mit RWE verbindet.

So wie zuletzt Hebe oder Ziegner im Dorf an der Saale.
(02.04.2015, 15:57)kwiki74 schrieb: ...seh ich etwas anders.wenn man mal genauer liest was c.k. gesagt hat dann weiß man es.....er hat sinngemäß gesagt er hofft das es ein zeichen ist ......w e n n es nicht schon zu spät ist!!!!!!!!
Bukva, Aydin, Tyrala,Odak haben ja bereits verlängert.
Offen sind Czichos,Brandy und Gohouri. Czichos ist für mich bei Nichtaufstieg weg. Kommt halt ein anderer. Bei den beiden anderen weiß ich garnicht, ob RWE überhaupt verlängern sollte oder mal was Neues holt.
So sehr ich Raffa schätze, immer wenn es in die entscheidende Phase der Saison geht, fällt seine Leistungskurve nach unten. Das war bisher in jeder Saison so, die er bei uns spielte. Er scheint wirklich einer jener Spieler zu sein, die sich im Kopf dann mit anderen Optionen beschäftigen. Brandy ist oft verletzt und Gohouri bereits im gehobenen Alter. Da muss man wirklich abwägen.
Wir brauchen auf jeden Fall noch einen guten Stürmer.
Aber es gibt noch nix offiziell zu odak bukva und aydin
(02.04.2015, 17:21)Papa schrieb: Wir brauchen auf jeden Fall noch einen guten Stürmer.

Falsch, wir brauchen auf jeden Fall eine gute Leistung von allen Spielern! Da spielt die Position keine Rolle...
Das ist eine sehr gute Nachricht! Leistung + Identifikation, so muss es sein. :RWE:
(02.04.2015, 17:21)Papa schrieb: ...
Seh ich auch so...
(02.04.2015, 17:21)Papa schrieb: Bukva, Aydin, Tyrala,Odak haben ja bereits verlängert.
Offen sind Czichos,Brandy und Gohouri. Czichos ist für mich bei Nichtaufstieg weg. Kommt halt ein anderer. Bei den beiden anderen weiß ich garnicht, ob RWE überhaupt verlängern sollte oder mal was Neues holt.
So sehr ich Raffa schätze, immer wenn es in die entscheidende Phase der Saison geht, fällt seine Leistungskurve nach unten. Das war bisher in jeder Saison so, die er bei uns spielte. Er scheint wirklich einer jener Spieler zu sein, die sich im Kopf dann mit anderen Optionen beschäftigen. Brandy ist oft verletzt und Gohouri bereits im gehobenen Alter. Da muss man wirklich abwägen.

Die von Dir genannten 4 Spieler Bukva, Aydin, Tyrala und Odak haben alle eine Optionsklausel im Vertrag - aber noch bei keinem einzigen wurde meines Wissens das Ziehen der Option verkündet und damit die Verlängerung des Vertrages.
Nur ein gewisses Blatt brauchte unlängst einen Text zum Bild und tat dabei so, schon zu wissen, dass bei 3 Spielern die Option gezogen wird.
Der vierte soll laut heutiger Ausgabe im Textteil zum Foto Angebote anderer Vereine haben und die Klausel muss bis 30.04. gezogen sein.

Czichos ist für mich weg - Klausel mit Option nur bei Aufstieg in die 2.Liga. Oder man überzeugt ihn und er verlängert.
Gohouri - trotz Alter sollte man seine Erfahrung nicht unterschätzen.
Die Alten sind das Fundament und die Jugend belebt das Ganze. ich würde Gohouri für 1 Jahr verlängern.

Brandstetter ist schwierig - sein Kultstatus ist sicherlich nicht das Kriterium, ob der Verein mit ihm weiter arbeiten soll.
Er hat ja eine Option auf ein Jahr im Vertrag.
Seine Bilanz insgesamt zeigt jedoch auch seine permanente Verletzungsanfälligkeit - ein Grund für mich, warum Brandstetter keine seiner beiden Saisons komplett konstant durchspielte und sein Potential in keiner Weise zeigen konnte.
2 Saisons ist er hier - das wären real insgesamt 76 Pflichtspiele in Liga 3 - kleine Verletzungen, mal eine Sperre - ca 60-70 erreichte Pflichtspiele in 2 Jahren wären da ein guter Wert.
Brandstetter hat Stand heute genau 38 Pflichtspiele in Liga 3 gemacht für RWE - das heisst, das er zusammengenommen fast eine komplette Saison gefehlt hat - und mit den restlichen 7 Spielen bis Saisonende die Bilanz nicht direkt besser wird.

Als Sportvorstand würde ich - wenn auch schweren Herzens - den Jungen ziehen lassen und mich nach 2 guten Stürmern umsehen sowie versuchen Palacios ein Jahr länger zu leihen sowie Falk 1 Jahr zu verleihen an einen anderen Verein.
(04.04.2015, 13:19)ronry schrieb: Als Sportvorstand würde ich - wenn auch schweren Herzens - den Jungen ziehen lassen und mich nach 2 guten Stürmern umsehen sowie versuchen Palacios ein Jahr länger zu leihen sowie Falk 1 Jahr zu verleihen an einen anderen Verein.

Denke mal, sein Vertrag wird im Sommer gegen eine Abfindung aufgelöst werden.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste