Also immer wenn man vom RWE nichts erwartete, gerade wenn es gegen Wehen ging, kam dort die Trendwende. Von daher glaube ich an einen Sieg. 1:2 .
Umfrage: Wer gewinnt das Duell Wiesbaden gg Erfurt Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 10 | 32.26% | |
Remis | 4 | 12.90% | |
Auswärtssieg | 16 | 51.61% | |
Unsicher | 1 | 3.23% | |
Gesamt | 31 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
26. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1)
|
Schiedsrichter: Gerach (Landau)
Assistenten: Schütz (Westhofen), Gasteier (Weisel)
Verletzungsliste, aktueller Abwärtstrend, Auswärtsspiel und Schiri-Ansetzung sprechen nicht für einen Erfolg unserer Jungs. Also tippe ich 3:1 für Wehen, wenngleich mir das umgedrehte Ergebnis natürlich lieber wäre.
(21.02.2014, 10:03)Harzer_Wolf schrieb: Verletzungsliste, aktueller Abwärtstrend, Auswärtsspiel und Schiri-Ansetzung sprechen nicht für einen Erfolg unserer Jungs. Also tippe ich 3:1 für Wehen, wenngleich mir das umgedrehte Ergebnis natürlich lieber wäre. Wir spielen schon seit gut 3 Monaten mit der Verletztenliste. Abgesehen davon - was hat die Schiriansetzung damit zu tun??? Versemmelt der jetzt unsere Chancen??
Moin Moin !
.. so nachher geht's los Richtung Wiesbaden .. hoffe natürlich auf einen Auswärtssieg oder wenigstens einen Punkt ! Na dann .. man sieht sich in der "BRITA-ARENA"...das klingt so SCH... ..............
22.02.2014, 13:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2014, 13:10 von Withurphesfurtia.)
Ich hoffe Heute endet mein Samstag-Schicht-Fluch!
Habe noch nie einen Sieg erlebt, wenn ich Sonnabends arbeiten musste. Passenderweise auch die letzten 4 Spiele - Ergebnisse bekannt! Ich nehme das jetzt mal in der Regelmäßigkeit dieses Jahr: Auf 2 Unentschieden folgen 2 Niederlagen... also sind jetzt 2 Siege dran! 0:1-Krampfsieg! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) | Axl Rose | 48 | 6.701 |
08.06.2014, 20:19 Letzter Beitrag: MichaelB |
|
29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) | Axl Rose | 42 | 5.579 |
02.06.2014, 13:58 Letzter Beitrag: rwe85 |
|
28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II | Axl Rose | 14 | 1.741 |
28.05.2014, 22:37 Letzter Beitrag: stroh |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste