Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Wiesbaden gg Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
32.26%
10 32.26%
Remis
12.90%
4 12.90%
Auswärtssieg
51.61%
16 51.61%
Unsicher
3.23%
1 3.23%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1)
Also immer wenn man vom RWE nichts erwartete, gerade wenn es gegen Wehen ging, kam dort die Trendwende. Von daher glaube ich an einen Sieg. 1:2 .
Schiedsrichter: Gerach (Landau)

Assistenten: Schütz (Westhofen), Gasteier (Weisel)
[Bild: mws7y2gg.png]
Verletzungsliste, aktueller Abwärtstrend, Auswärtsspiel und Schiri-Ansetzung sprechen nicht für einen Erfolg unserer Jungs. Also tippe ich 3:1 für Wehen, wenngleich mir das umgedrehte Ergebnis natürlich lieber wäre.
(21.02.2014, 10:03)Harzer_Wolf schrieb: Verletzungsliste, aktueller Abwärtstrend, Auswärtsspiel und Schiri-Ansetzung sprechen nicht für einen Erfolg unserer Jungs. Also tippe ich 3:1 für Wehen, wenngleich mir das umgedrehte Ergebnis natürlich lieber wäre.


Wir spielen schon seit gut 3 Monaten mit der Verletztenliste. Abgesehen davon - was hat die Schiriansetzung damit zu tun??? Versemmelt der jetzt unsere Chancen??
Kevin Möhwald ist mit nach Wiesbaden gefahren; Comeback möglich.
Moin Moin !
.. so nachher geht's los Richtung Wiesbaden .. hoffe natürlich auf einen Auswärtssieg oder wenigstens einen Punkt !
Na dann .. man sieht sich in der "BRITA-ARENA"...das klingt so SCH... Brechen..............Lachen5
Hoffe auf ein 2:2, aber glaube an eine 1:3 Auswärtsniederlage.
Ich hoffe Heute endet mein Samstag-Schicht-Fluch!
Habe noch nie einen Sieg erlebt, wenn ich Sonnabends arbeiten musste.
Passenderweise auch die letzten 4 Spiele - Ergebnisse bekannt!
Ich nehme das jetzt mal in der Regelmäßigkeit dieses Jahr: Auf 2 Unentschieden folgen 2 Niederlagen... also sind jetzt 2 Siege dran! 0:1-Krampfsieg!
weiss jemand,ob das Spiel irgendwo "livegestreamt" wird?
wirds nicht...
[Bild: me7ynena.jpg]

Tapatalk Sony
Tor! Kammlott!
tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
Warum um Gottes Willen steht Tunjic und Reddig in der Startelf???


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.458 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste