Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Burghausen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
75.56%
34 75.56%
Unentschieden:
17.78%
8 17.78%
Burghausen gewinnt:
6.67%
3 6.67%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 45 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

26. Spieltag: RWE - W. Burghausen [1:1]
(27.02.2011, 11:14)cnickers schrieb: Es ist wie immer: Wenn das Wort "Aufstieg" die Runde macht, geht's bergab. Insofern bitte ab jetzt Spielern, Trainer und Vereinsverantwortlichen (und am besten auch den Fans) das Wort aus dem aktiven Wortschatz streichen und ein Spiel nach dem anderen einfach spielen, ohne auf die Tabelle zu schielen oder sich auf irgendwelche Zielvorgabenkorrekturen auf PKs einlassen.

das ist absolut richtig. wenn ich auf die tabelle gucke und mir vorstelle, wir hätten gegen Stuttgart II, Babelsberg und jetzt gegen Burghausen gewonnen, dann...

aber eben solche spiele sind doch der beweis, dass diese mannschaft noch nicht soweit ist. In den nächsten wochen können sie aber das gegenteil beweisen !!!
(27.02.2011, 10:43)Viva Erfordia schrieb: ...
@stroh: Naja den Tipps hier darf man nicht allzuviel Bedeutung beimessen, da ist viel Lokalpatriotismus und Wunschdenken dabei.

Naja,ich hatte eigentlich nicht nur die Foren gemeint,sondern auch verschiedene Unterhaltungen die man vor einem Heimspiel so führt.
Es ist wohl wirklich so wie @cnickers hier geschrieben hat,wenn man das böse Wort vom Aufstieg in den Mund nimmt,wirds verkackt.
Intern solch hohe Ziele auszugeben halte ich ja nicht einmal für verkehrt,aber man sollte mit sowas nicht gleich in die Öffentlichkeit gehen.

(27.02.2011, 11:26)stroh schrieb:
...Intern solch hohe Ziele auszugeben halte ich ja nicht einmal für verkehrt,aber man sollte mit sowas nicht gleich in die Öffentlichkeit gehen...

Damit will der Verein aber mehr Zuschauer ins SWS locken... zwinker
Auch das Stadionprojekt lässt sich der Öffentlichkeit - und damit dem Steuerzahler - deutlich besser verkaufen, wenn in den Zeitungen öfter was vom Aufstieg zu lesen ist.

Die Zuschauerzahl ist natürlich auch noch deutlich ausbaufähig. Bei gutem Wetter nicht mal 5.000, obwohl eine sehr reale Chance bestand, auf Platz drei zu klettern - das fand ich doch arg enttäuschend.
(27.02.2011, 12:00)Je-Pe schrieb: Damit will der Verein aber mehr Zuschauer ins SWS locken... zwinker

Das geht aber mit schöner Regelmäßigkeit nach hinten los.
Gegen Braunschweig werden sich bei gutem Wetter sicherlich ein paar Leutchen mehr ins SWS verirren.Damit meine ich jetzt nicht die große Schar von Braunschweigern die wohl nach Erfurt kommen wird,sondern einheimische.
Sollte das ganze vom Resultat her nach hinten los gehen,werden gegen Heidenheim dann wieder 4000 im Stadion Platz nehmen.
Du kannst hier wohl versuchen was du willst,die Leute haben eine sehr hohe Erwartungshaltung und kommen nur wenn es wirklich um was geht.
Platz 4 zählt da nicht,es muss mindestens um den Aufstieg gehen.
Und das die Mannschaft mit hochgesteckten Zielen irgendwie nicht umgehen kann,wissen wir ja nicht erst seit gestern.
Nach einer Nacht, mit einer Mütze voll Schlaf, sehe ich schon wieder optimistischer in die Zukunft. Bleibt einem auch nichts anderes übrig. Am Freitag können Wir und die Mannschaft zeigen, das noch was geht Richtung Platz 4 geht. Ich jedenfalls werde wie immer nach Offenbach fahren, um am Ende des Spiels mit der Mannschaft zu feiern. Kann doch nicht sein, dass ich den Tag Urlaub für eine Niederlage hingegeben habe Beten
(27.02.2011, 12:15)gehli schrieb: Nach einer Nacht, mit einer Mütze voll Schlaf, sehe ich schon wieder optimistischer in die Zukunft. Bleibt einem auch nichts anderes übrig. Am Freitag können Wir und die Mannschaft zeigen, das noch was geht Richtung Platz 4 geht. Ich jedenfalls werde wie immer nach Offenbach fahren, um am Ende des Spiels mit der Mannschaft zu feiern. Kann doch nicht sein, dass ich den Tag Urlaub für eine Niederlage hingegeben habe Beten

seh ich genauso wie du=)
ja man kann als verein wirklich versuchen was man will!! ich frag mich echt warum es gestern nur um die 5000 waren
naja aber der auftritt von möckel nach dem spiel war auch nicht so berauschend!! eigentlich sieht das anders aus!! aber auch dem super mario auf der pk muß ich voll kommen zustimmen was er was orle betrifft gesagt hat !!!
(27.02.2011, 13:07)rweboygera schrieb: aber auch dem super mario auf der pk

Hey Hey nich persönlich werden Lachen5ich hab gar nischt gesagt Lachen5
(27.02.2011, 13:07)rweboygera schrieb: ja man kann als verein wirklich versuchen was man will!! ich frag mich echt warum es gestern nur um die 5000 waren
naja aber der auftritt von möckel nach dem spiel war auch nicht so berauschend!! eigentlich sieht das anders aus!! aber auch dem super mario auf der pk muß ich voll kommen zustimmen was er was orle betrifft gesagt hat !!!

Das klang ja fast so, als wolle er ihn am liebsten gleich mitnehmen... zwinker Zur Zuschauerzahl: Ich war eigentlich guter Dinge, das auch und vor allem bei diesem Wetter zumindest die 6000 zu knacken sein sollte. Aber das war doch nun wirklich beschämend...
(27.02.2011, 12:15)gehli schrieb: Nach einer Nacht, mit einer Mütze voll Schlaf, sehe ich schon wieder optimistischer in die Zukunft. Bleibt einem auch nichts anderes übrig. Am Freitag können Wir und die Mannschaft zeigen, das noch was geht Richtung Platz 4 geht. Ich jedenfalls werde wie immer nach Offenbach fahren, um am Ende des Spiels mit der Mannschaft zu feiern. Kann doch nicht sein, dass ich den Tag Urlaub für eine Niederlage hingegeben habe Beten

So ist das gehli. aber um solch eine einstellung an den Tag zu legen, brauchts auch ein paar Jahre Lebenserfahrung.
Auf nach Offenbach. Jammern können wir nach der Saison noch lange genug.

(27.02.2011, 13:22)Papa schrieb: So ist das gehli. aber um solch eine einstellung an den Tag zu legen, brauchts auch ein paar Jahre Lebenserfahrung.
Auf nach Offenbach. Jammern können wir nach der Saison noch lange genug.

Offenbach ich komme!Winken1
(27.02.2011, 13:24)Stuttgarter-RWE-Fan schrieb: Offenbach ich komme!Winken1

Hut ab !!!
Ist für Freitag Abend ja auch nicht grade selbstverständlich.
Ich werde mir das alles wohl am PC anhören müssen.Werde das wohl nicht schaffen.Und dann aufs grade wohl in letzter Minute anreisen und eventuell keine Karte mehr zu bekommen muss auch nicht sein.
Ich werde also dieses mal aus der Ferne die Daumen drücken müssen.
Schade,denn grade OF war immer eine Reise wert. Heul
Ach ja Offenbach, die freuen sich schon auf uns!
... und dann anschließend gegen die Eintracht aus Braunschweig=> AUWEI ich benutze lieber nicht den Tabellenrechner!
Verzeiht mir meinen Sarkasmus ... ich bin ganz schön frustriert nach den drei letzten Spielen und den damit vergebenen Chancen!
Na so schlimm ist es auch nicht RWE Fossil. Ich bin auch enttäuscht nach Hause gefahren, weil die 3 Punkte eigentlich eingeplant waren. Ich habe die Mannschaft so schlecht eigentlich nicht gesehen. Der Lattenschuß muss halt rein und die Chance danach auch, dann ist Ruhe auf dem Platz! Nun kann die Mannschaft in den nächsten Spielen zeigen, ob Sie zu Recht oben steht oder nicht. Ich bin da optimistisch.

Was mich nicht so froh stimmt, ist die Neuaufteilung des Fanblockes, das sollte schon ein gemeinsamer Block sein.

Überhaupt nicht gefallen haben mir die sinnlosen Anti-Basler-Rufe. Logisch das der engagiert an der Linie dabei ist. Wäre schlimm für ihn als Trainer wenn es nicht so wäre. Dieser Mann war einer der besten Fußballer die dieses Land je hatte und eine wunderbare Type. Ih entschuldige mich hiermit für diese Gröler ( vornehmlich Block D )

Bedanken möchte ich mich einmal bei Dynamo. Mein Schimpfwort - Repertoire ist voll aufgefrischt und die Aktion kurz vor Schluß war auch wieder super.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  7. Spieltag: Wacker Burghausen - RWE [1:0] Andi S. 113 13.901 14.09.2010, 11:36
Letzter Beitrag: Rosenheimer

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste