Umfrage: Wie geht RWE-Würzburg aus? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg RWE | 30 | 71.43% | |
remis | 8 | 19.05% | |
Sieg Würzburg | 4 | 9.52% | |
Gesamt | 42 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
26. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:0)
|
@heathner...Ich hätte noch 2 Karten übrig da ich noch anderweitig an Karten gekommen bin...
So ein Quatsch die haben 3:0 gewonnen und wir sollten jetzt Angst haben.........wir haben auch mal gegen den "Primus" gewonnen um dann gleich wieder zu verlieren .....................wir gewinnen morgen 1:0 und gut iss !!
ALLES WIRD GUT !!
@heathner...kann dir keine PM schicken...hast du deaktiviert wird mir angezeigt.
Ja es wären zwei zusammenliegende Karten. Block E1, Reihe 10, Platz 1+2...
Bin mal gespannt, wie viele es im E1 interessiert, was für ne Platznummer ihr habt, hehe.
da haben ja alle recht gut für uns gespielt, müssen wir morgen noch vergolden....
Okay danke.Ehrlich gesagt befinde ich mich immer eher auf der anderen Seite...und was das mit den Plätzen angeht...ob das jetzt lustig ist oder nicht, ich würde es eher in die Schiene asoziales Verhalten einordnen.
Die Ergebnisse heute sind für uns durchweg gut, ein Sieg wäre klasse morgen.
20.02.2016, 20:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2016, 20:07 von rweboyauszwickau.)
Morgen geht's auf nach ef freu mich total
Und den aktuellen Baufortschritt anschauen mal live vor Ort Vorher geht's nochmal nach gera (leider) Mein Tipp immer noch 2:0 auch wenn schwer wird aber der Krämer ist wirklIch ne Bombe für unseren RWE' hoffe ich Treff ihn mal persönlich )) Bis morgen dann Forza RWE Und nicht immer so komisch schauen liebe rwe Fans wenn ich da mit meinen Bayern Kennzeichen aufschlage )) (20.02.2016, 16:26)2Flaschendeckel schrieb: Bin mal gespannt, wie viele es im E1 interessiert, was für ne Platznummer ihr habt, hehe. Wenn sich einige aus dem E1 in den anderen "Blocks" untermischen und so die maue Stimmung auf dem Rest der Tribüne ankurbeln, würde ich mich freuen. Alle Vorurteile gehören z.Z. vergessen. Es geht gegen den Abstieg. Um nicht mehr und nicht weniger! Übrigens klasse altes Lied das Fiedler in HZ2 in Stuttgart angestimmt, aber leider nicht vollendet hat: "Wer für Erfurt ist der klatsche ..., ... der stampfe mit ..., ... der rufe ...". |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) | Andi S. | 143 | 13.898 |
18.05.2016, 15:28 Letzter Beitrag: ronry |
|
37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) | Andi S. | 166 | 18.044 |
16.05.2016, 22:37 Letzter Beitrag: hille |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) | Andi S. | 146 | 20.692 |
05.05.2016, 07:32 Letzter Beitrag: Keks76 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste