Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht RWE-Würzburg aus?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
71.43%
30 71.43%
remis
19.05%
8 19.05%
Sieg Würzburg
9.52%
4 9.52%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:0)
Da fragt man sich schon, ob wir keinen anderen Elferschützen haben.
habt ihr keine andere sorgen?
Wichtiger Sieg! Gott sei Dank.
Was soll immer diese dumme Frage mit anderen Sorgen? Habt doch gesehen wie verdammt eng das wieder geworden ist und dieses Mal war das Glück auf unserer Seite. Mit nem 2:0 kommst du am Ende nicht so ins schwimmen.
Big Point
SIEEEEEG, so verdammt wichtig....
Und das zu Null, yeah !
Mit viel Dusel gewonnen , egal 3 Punkte. Hätte man auch einfacher haben können. RWE macht es immer spannend - kein Spiel für herzkranke !
1:0 wie ich sagte aber meine Nerven und mein Herz und wieder haben wir die Chance alles klar zu machen ....................................s.cheiß drauf Hauptsache gewonnen !!

ALLES WIRD GUT !!
wegen mir können wir in jedem Spiel einen Elfer verschießen, wenn wir trotzdem gewinnen, Spaß beiseite ein drittes Mal geht das nicht mehr gut...also im Training Elfer üben...., GLÜCKWUNSCH zum zu Null
Ich hoffe Coach Krämer kann seine Punkteausbeute weiter so beibehalten...3 Siege in 5 Spielen ist schon klasse!
Ich denke Aue wird ähnlich zu bespielen sein wie die Würzburger heute. Hoffentlich kommen viele Fans mit nach Aue!
So stelle ich mir das vor!

Neu angemeldet und die Truppe gewinnt!!

Glückwunsch!!!!!!!
Einfach nur super, wäre der Trainerwechsel eher gekommen hätten wir uns viel Nerven sparen können, Glückwunsch an Mannschaft und Trainerteam
Super. Jetzt in Aue nicht verlieren und wir können etwas durchatmen.
Ein wichtiger, erkämpfter Sieg heute - Glückwunsch! Sah in Hz. 1 noch nicht danach aus, auch in Hz. 2 hält uns vorm 1:0 Klewin zweimal am Leben - dann aber geiles Tor von Chipper, und hätten wir unsere anderen 100%igen noch genutzt...  Würzburg wie erwartet körperlich sehr präsent,zeitweise auch mit guter Spielanlage sowie 2 Pfostentreffern. Was allein zählt, ist der Sieg! Aber wie oft fehlte uns in dieser Saison auch mal das Glück, das wir heute hatte. Nun ist schon mal die 30-Punkte-Zone erreicht, der Abstand nach unten vorerst auf 4 Punkte angewachsen und manche Mannschaft nun mit im Abstiegskampf, die sich vor kurzem noch sicher wähnte (z.B. Wehen mit 31 Punkten).
Und nächste Woche schaut der Spieltag auch gut aus.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.927 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 18.064 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.717 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste