Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - VFL Osnabrück
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
71.79%
28 71.79%
Unentschieden:
23.08%
9 23.08%
Osnabrück gewinnt:
5.13%
2 5.13%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFL Osnabrück (3:1)
Innerhalb von 7 Tagen 2 Heimspiele ; das 3. in 4 Wochen - da wird vielleicht auch bei manchem die Kohle knapp...
@ Outsider

Münster hatte auch ein paar Hanseln mehr mit. Ist aber auch keine Ausrede. Einfach nur schlecht von uns.

Das Spiel war schlecht,das Ergebnis top. Ich hab es geahnt das es schwer wird. Man muss auch mal dreckig gewinnen können.
Und was der Gohouri an Kopfballduelle gewinnt ist ja wahnsinn. So einen hatten wir seit langer Zeit nicht mehr in unseren Reihen.
Es gibt keine leichten Gegner in Liga 3, die Mannschaften liegen sehr eng beieinander, was die Leistungsfähigkeit angeht. Da entscheiden Kleinigkeiten. Die anderen sind nicht unbedingt schlechter als wir, aber auch nicht unbedingt besser. Vieles hängt von der Tagesform ab und ob man Standards verwerten kann. Selbstbewußtsein tut dann auch was dazu.
Gegen 10 Mann schwer getan - hatte man aber in der Vergangenheit schon. Trotzdem gut ausgegangen. Wenigstens noch ein Tor aus dem Spiel herausgemacht. Nur mit Standards wird es nicht immer klappen. Auch wenn es jetzt dasd 4. Spiel in Folge war, wo wir durch Standards getroffen haben bzw. gewonnen haben.

Zu den Zuschauern: Keine Ahnung... ich hatte den Eindruck, dass auf Erfurter Seite mehr Leute da waren als letzte Woche. Dafür aber weniger Auswärtsfans. Aber ob das knapp 1000 Mann ausmacht? Die werden schon richtig zählen...
@MichaelB:

... Sätze, die man so unterschreiben kann.
Wirklich eine sehr breite Gruppe mit der Möglichkeit auf`s Unterhaus.
Unterm Strich kommt aber auch der Faktor qualitativ guter breiter Kader noch ins Spiel.
Gerade wenn es auf`s Saisonende zugeht und dem ein oder anderen mal 1-2 Stammkräfte ausfallen.
HopsHops1RWE3HopsHops1

Wieder paar Jahre gealtert bei dem Spiel, wenn das so weitergeht kann ich am Saisonende Rente beantragen Pfeifen

Nee Spaß beiseite, war ein hartes Stück Arbeit und auch etwas Glück dabei! Aber das braucht man, wenn man sich da oben festsetzen will!
Man merkt, die Spieler WOLLEN um jeden Preis gewinnen und geben alles dafür, und das spiegelt sich in den Ergebnissen wieder!
Ich freue mich über jeden Sieg, ob verdient oder nicht, schließlich kann uns die Punkte keiner mehr wegnehmen! Und wenn es am Ende zum Aufstieg reichen sollte, soll es mir Recht sein!

Jetzt erstmal Glückwunsch zum Klassenerhalt (das kann man jetzt denke ich wünschen)!!!
für mich ebenfalls die szene des spiels, als klewin den ball hält. von da an lief es.
warum man aber beim stand von 2:0 nicht abgeklärter gegen die osnasen auftritt. bei ecken der niedersaxen nicht einen stürmer am mittelkreis stehen läst, alles fragen. und draußen stehen sich die auswechselspieler die beine wund. bichler hätte uns sicher in dieser phase gut getan.
brandstetter sollte sich mal hinterfragen. seine leistung war heute alles andere als eine bewerbung für die startelf. und das auftreten nach dem tor von kammlott, na gut, ich denke mir mal, er stand noch unter schock wegen des "handspiel`s".
aber egal, auch dieses spiel gewonnen, super.
sollten wir nun auch noch in kiel gewinnen, haben wir fast schon einen grundstein für platz vier gelegt. das ist ein 6 punkte spiel.
(21.02.2015, 22:20)NEUES FORUM schrieb: brandstetter sollte sich mal hinterfragen. seine leistung war heute alles andere als eine bewerbung für die startelf.
Er ist für mich in allen Aktionen viel zu hektisch! Irgendwie hat er sich aus der Mannschaft gespielt. Als es am " Anfang" um Kampf ging , war es ok. Aber jetzt - geht nicht!
(21.02.2015, 22:20)NEUES FORUM schrieb: ...und das auftreten nach dem tor von kammlott, na gut, ich denke mir mal, er stand noch unter schock wegen des "handspiel`s".
aber egal, auch dieses spiel gewonnen, super...
Was war denn???
Hab gar nicht drauf geachtet...
Er hat nicht mal mitgejubelt, zog sich das Trikot aus und ging in die Kabine.
Na ja, nicht überbewerten.. .
Wenn wir jetzt noch in Kiel gewinnen, hält uns keiner mehr auf.. Pfeifen
Benny2005 schrieb:Er ist für mich in allen Aktionen viel zu hektisch! Irgendwie hat er sich aus der Mannschaft gespielt. Als es am " Anfang" um Kampf ging , war es ok. Aber jetzt - geht nicht!

er braucht unbedingt ein Tor!!! Dann bin ich mir sicher, dann läuft es auch bei ihm auch wieder besser!!!

NEUES FORUM schrieb:sollten wir nun auch noch in kiel gewinnen, haben wir fast schon einen grundstein für platz vier gelegt. das ist ein 6 punkte spiel.

gegen Kiel riecht es von der Statistik her stark nach einem Unentschieden, wenn man sich diese der beiden Vereine ansieht:

gegen Rostock, Cottbus, Dresden und Münster beide jeweils gewonnen und gegen Stuttgart II haben beide Team jeweils unentschieden gespielt. Wer bei diesem Spiel die bessere Tagesform hat, wird es gewinnen
(21.02.2015, 22:35)RWE 63 schrieb: Er hat nicht mal mitgejubelt, zog sich das Trikot aus und ging in die Kabine.
Na ja, nicht überbewerten.. .

..... so sehe ich das auch.
Für mich, der Mann des Spiel`s S.G´. Was für ein Typ. Ich verneige mich tief , vor diesem Mann.
Meiner Meinung nach waren heute erheblich mehr Leute in Stehplatzbereich als letzte Woche. Deshalb kann ich Zuschauerzahlen nicht nachvollziehen.
Für mich auch @Benny2005.

Bei den Zuschauerzahlen blicke ich schon lange nimmer durch, interessiert mich auch nicht mehr.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 24.014 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.409 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.156 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste