Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - VFL Osnabrück
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
71.79%
28 71.79%
Unentschieden:
23.08%
9 23.08%
Osnabrück gewinnt:
5.13%
2 5.13%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFL Osnabrück (3:1)
(21.02.2015, 18:12)Aik schrieb: Ganz ehrlich, ich hatte auch 7000 geschätzt...
Ist mir vollkommen unklar, wo da noch 3500 Heimfans hinpassen sollen...

Zum Spiel : Ich fand es wie das Wetter - nicht besonders gut...
Aber das hat auch keinebn wirklich interessiert. Bis zum 1:0 hatte Osnabrück die besseren Chancen.
Möhwald ganz schwach - da geht ja nix!!!
Das nächste Mal bitte wieder mit Menz beginnen - neben Judt...
Nach Bierdusche wegen der Vollpfosten hinter uns stinkend und frierend wieder daheim - weiterso!!!
Für Platz 4 sieht es jetzt super aus!!!
Kiel wird aber eine ganz andere Hausnummer...

................und wo bitteschön ist die Freude über ein gutes Spiel und einen Sieg der Rotweissen ??
Also bei mir überwiegt die Freude über ein gutes Spiel und einen insgesammt verdienten Sieg und eine bundesligareife Torwartleistung !
...................und schliesslich und endlich der Schiri hat das Handspiel von Brandi nicht übersehen.........................er hatte aber schon vorher ein Foul des Gegners gepfiffen......ergo Freistoß für Erfurt........................nur mal so zur Info !!
Naja, im Spiel war gestern nicht alles Gold was glänzt. Das spielt aber keine Rolle. Man muss auch mal etwas dreckig und mit etwas Glück gewinnen.
Andere zelebrieren auch nicht jeden Sonnabend eine Gala auf dem Rasen.
Klewin hat gestern wirklich gute Paraden gezeigt, besonders die, wo er dem Osnabrücker in letzter Sekunde den Ball vom Fuß gepflückt hat.
Über die Zuschauerzahl bin ich trotzdem enttäuscht auch wenn die gestern ein wenig seltsam rüber kam.
Irgendwann steigt RWE auf und keiner kriegts mit oder erfährt es aus den Medien.
"Rolf" könnte ja langsam mal dazu übergehen die Zuschauer am Eingang mit Handschlag und Vornamen zu begrüßen. Sind eh immer die selben. zwinker

Alles wird gut. Winken1
(22.02.2015, 10:49)stroh schrieb: Naja, im Spiel war gestern nicht alles Gold was glänzt. Das spielt aber keine Rolle. Man muss auch mal etwas dreckig und mit etwas Glück gewinnen.
Klewin hat gestern wirklich gute Paraden gezeigt, besonders die, wo er dem Osnabrücker in letzter Sekunde den Ball vom Fuß gepflückt hat.
Über die Zuschauerzahl bin ich trotzdem enttäuscht auch wenn die gestern ein wenig seltsam rüber kam.
Irgendwann steigt RWE auf und keiner kriegts mit oder erfährt es aus den Medien.
"Rolf" könnte ja langsam mal dazu übergehen die Zuschauer am Eingang mit Handschlag und Vornamen zu begrüßen. Sind eh immer die selben. zwinker

Alles wird gut. Winken1

Es ist wie es ist............. 2004 war es ähnlich..............ich kann mich da an ein Spiel erinnern da stand ich wo ich nie stand weil die "Hütte" so voll war.........etwa 20000 .... wir haben früher immer viele Zuschauer gehabt ...............34000 gegen die Ratten,28000 gegen die "Stasitruppe" 24000 gegen Dresden ...............selbst gegen Riesa und Aue über 10000......................es wird schon glaub mir !

ALLES WIRD GUT !!
(22.02.2015, 10:59)Lemmi schrieb: Es ist wie es ist............. 2004 war es ähnlich..............ich kann mich da an ein Spiel erinnern da stand ich wo ich nie stand weil die "Hütte" so voll war.........etwa 20000 .... wir haben früher immer viele Zuschauer gehabt ...............34000 gegen die Ratten,28000 gegen die "Stasitruppe" 24000 gegen Dresden ...............selbst gegen Riesa und Aue über 10000......................es wird schon glaub mir !

Wer so lange zum RWE geht wie wir weiß doch wie es in Erfurt läuft mit den ZuschauernWinken1
(22.02.2015, 11:03)Stuttgarter-RWE-Fan schrieb: Wer so lange zum RWE geht wie wir weiß doch wie es in Erfurt läuft mit den ZuschauernWinken1

Genau so ist es ALLES WIRD GUT !!
(22.02.2015, 10:49)stroh schrieb: Naja, im Spiel war gestern nicht alles Gold was glänzt. Das spielt aber keine Rolle. Man muss auch mal etwas dreckig und mit etwas Glück gewinnen.

Alles wird gut. Winken1

Habe aber es gut gefunden wie unser Präsident im MDR über die Zuschauerzahlen gesprochen hat,und ich glaube schon das sich mancher gefragt hat am TV,(warum gehe ich eigentlich nicht ins Stadion).Beten
(22.02.2015, 11:08)Stuttgarter-RWE-Fan schrieb: Habe aber es gut gefunden wie unser Präsident im MDR über die Zuschauerzahlen gesprochen hat..................

Konnte ich leider nicht sehen. War im Stadion. zwinker
Grüße nach Stuttgart.
Tolle sportliche Leistung der Truppe,Platz 2 verdienter Lohn dafür.
Nur die Zuschauer honorieren es noch nicht mit ihrem Besuch!!
Warum eigentlich?? Vieles ist schon geschrieben wurden zu den Gründen.Baustelle Stadion? Zu hohe Eintrittspreise?? Live-Übertrag.
MDR? Grippewelle? Erfurter Publikum zu kritisch??
Aus meiner Sicht wird im Bereich Marketing noch nicht alles unternommen die Zuschauer wieder ins Stadion zu holen.Die Printmedien (TA,TLZ,BILD) unterstützen mit ihren Beiträgen den Verein schon bedeutend besser als noch vor einigen Monaten.Auch die Berichterstattung im MDR hat sich verbessert.
Nur die Aussage wir erwarten ein volles Haus oder mehr als 8000 Zu-
schauer (R.Rombach) bringt die Zuschauer von daheim nicht in das Stadion!!
Wenn du unter der Woche durch Erfurt gehst oder fährst spürst du noch nicht das Rot-Weiß und Erfurt eins sind oder werden wollen!
Wo sind zusätzliche Plakate oder Auftritte vonRWE-Verantwortlichen z.Bspl.in den sogenannten Einkaufstempeln (TEC,Globus,Thür.Park,real).Irgendwo geht jeder von Euch und die tausende andere Bürger der Stadt und des Umlandes dort einkaufen!!
(22.02.2015, 11:35)stroh schrieb: Konnte ich leider nicht sehen. War im Stadion. zwinker
Grüße nach Stuttgart.

Grüße zurück nach ThüringenWinken1
(22.02.2015, 11:37)JWERWE schrieb: Tolle sportliche Leistung der Truppe,Platz 2 verdienter Lohn dafür.
Nur die Zuschauer honorieren es noch nicht mit ihrem Besuch!!
Warum eigentlich?? Vieles ist schon geschrieben wurden zu den Gründen.Baustelle Stadion? Zu hohe Eintrittspreise?? Live-Übertrag.
MDR? Grippewelle? Erfurter Publikum zu kritisch??
Aus meiner Sicht wird im Bereich Marketing noch nicht alles unternommen die Zuschauer wieder ins Stadion zu holen.Die Printmedien (TA,TLZ,BILD) unterstützen mit ihren Beiträgen den Verein schon bedeutend besser als noch vor einigen Monaten.Auch die Berichterstattung im MDR hat sich verbessert.
Nur die Aussage wir erwarten ein volles Haus oder mehr als 8000 Zu-
schauer (R.Rombach) bringt die Zuschauer von daheim nicht in das Stadion!!
Wenn du unter der Woche durch Erfurt gehst oder fährst spürst du noch nicht das Rot-Weiß und Erfurt eins sind oder werden wollen!
Wo sind zusätzliche Plakate oder Auftritte vonRWE-Verantwortlichen z.Bspl.in den sogenannten Einkaufstempeln (TEC,Globus,Thür.Park,real).Irgendwo geht jeder von Euch und die tausende andere Bürger der Stadt und des Umlandes dort einkaufen!!

auf diese fragen wird dir in der kommenden woche ein experte hier im forum antworten. bitte gedulde dich noch ein wenig.
(22.02.2015, 11:37)JWERWE schrieb: Wo sind zusätzliche Plakate oder Auftritte vonRWE-Verantwortlichen z.Bspl.in den sogenannten Einkaufstempeln (TEC,Globus,Thür.Park,real).Irgendwo geht jeder von Euch und die tausende andere Bürger der Stadt und des Umlandes dort einkaufen!!

@NF meint mich und da lasse ich mich nicht lumpen.
ImThüringenpark hat schon gefühlte 100x die Offizielle Presekonferenz vor einem Spiel stattgefunden. Resonanz? Null.
Bei den Plakaten gebe ich Dir recht. Nicht jede Dorflitfasssäule hat das aktuelle Spieltagsplakat und das ist dann auch der Grund, warum die dortigen Bewohner nicht wissen, dass der Krieg bereits zu Ende ist. Recht so, @NF :D
(22.02.2015, 12:31)Papa schrieb: @NF meint mich und da lasse ich mich nicht lumpen.
ImThüringenpark hat schon gefühlte 100x die Offizielle Presekonferenz vor einem Spiel stattgefunden. Resonanz? Null.
Bei den Plakaten gebe ich Dir recht. Nicht jede Dorflitfasssäule hat das aktuelle Spieltagsplakat und das ist dann auch der Grund, warum die dortigen Bewohner nicht wissen, dass der Krieg bereits zu Ende ist. Recht so, @NF :D

Vielleicht gibt es zu wenige Litfassäulen !
Wie jetzt? Der Dreißigjährige Krieg ist zu Ende? Davon stand aber nichts an unserer Dorf-Litfaßsäule ! Frechheit!
(22.02.2015, 12:31)Papa schrieb: @NF meint mich und da lasse ich mich nicht lumpen.
Was machst du dich schon wieder über andere lustig, wo doch DEINE "Taktik" gerade mit bravour in die Hose geht!?
DU hast doch hier rumgetönt, Werbung, Plakate etc., das braucht man nicht; kommt der Erfolg, dann kommen die Leute von alleine - und???
Hauptsache eure Prognosen bzgl. der erwartenden Mehrzuschauer in der neuen Arena sind realistischer, als die Welt in der ihr (dein Rolf und du) aktuell lebt...

Werbung im I-net lesen in der Regel auch nur die, welche sich gezielt nach dem Beworbenen erkundigen - auf den RWE bezogen heißt das, die, die eh kommen...
Die, die noch nicht wissen ob sie kommen sollen oder nicht, die muß man "bearbeiten"!!
Permanent!!
Und nicht mit utopischen Zuschauerprognosen vergraulen und dann peinlich weinen, wenn nicht mehr kommen...
Ich persönlich fand, gestern waren schon mehr Heimfans im Stadion, wie eine Woche zuvor - dafür halt (für mich überraschend) wenig Gästefans...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.912 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.378 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.154 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste