Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - VFL Osnabrück
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
71.79%
28 71.79%
Unentschieden:
23.08%
9 23.08%
Osnabrück gewinnt:
5.13%
2 5.13%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFL Osnabrück (3:1)
(20.02.2015, 19:08)Papa schrieb: Ist es jetzt mal so, dass durch den Bau die Leute enger zusammenstehen, wird darüber diskutiert, dass es zu voll ist und man schlechter sieht. Einfach nur geil.

Bezahst du gerne für nichts? Stell dich doch mal ganz oben in die Stehplätze und sag mir, ob du das gut findest?! Und dann noch 1000 Leute mehr? Dann halt evtl. Block 7 öffnen, dann klappt es mit paar mehr Leuten.
ich befürchte fast das es morgen weniger werden wie vorige woche....wäre die lachnummer schlechthin für mich. onlineverkauf zu letzter woche um einiges schlechter.
(20.02.2015, 19:25)metaxa schrieb: Bezahst du gerne für nichts? Stell dich doch mal ganz oben in die Stehplätze und sag mir, ob du das gut findest?! Und dann noch 1000 Leute mehr? Dann halt evtl. Block 7 öffnen, dann klappt es mit paar mehr Leuten.

Wie schon beschrieben, die ersten 5 Stufen waren vollkommen frei . Wenn natürlich alle oben stehen wollen, wird das nix. Block 7 ist Baustelle...
(20.02.2015, 14:51)Papa schrieb: ...
Die zusätzlichen Tribünen vom Bayernspiel damals übrigens irgendwas bei 70 K nur mal so am Rande.
70.000???
Für Leihtribünen???
Nicht wahr, oder???
Anderswo bezahlt man für mobile Tribünen für 6000 Leuts 15000,-€ ....
Nur mal so... zwinker
Da kommt dann sicherlich aber noch An- und Abtransport der Dinger und Aufbau dazu. So erklär ich's mir jedenfalls zwinker.
(20.02.2015, 21:02)Flaschendeckel schrieb: Da kommt dann sicherlich aber noch An- und Abtransport der Dinger und Aufbau dazu. So erklär ich's mir jedenfalls zwinker.

Ja gut - und Sitzplatztribünen sind auch teurer...
Aber 70.000???
Wahnsinn...
(20.02.2015, 21:03)Aik schrieb: Ja gut - und Sitzplatztribünen sind auch teurer...
Aber 70.000???
Wahnsinn...

Tja, für sowas gibts ja auch keinen Festpreis.
Damit sich mobile Tribünen Rechnen, müssen schon seeeehr viele Zuschauer kommen. Die letzten beiden Heimspiele vielleicht, wenn wir noch oben dabei sein sollten.
(20.02.2015, 20:03)Papa schrieb: Wie schon beschrieben, die ersten 5 Stufen waren vollkommen frei . Wenn natürlich alle oben stehen wollen, wird das nix. Block 7 ist Baustelle...

Sorry aber das ist Müll! Nur weil du aus deinem VIP-Zelt(dach) die ...


Verkauf doch deine Tribünenkarte und stell dich da unten hin. Am besten kommst auch gleich als erster zur Stadioneröffnung, damit du von niemand auf die... , wenn du höflich fragst ob du vor gelassen wirst.

Sorry ...!!!
Entspann Dich mal. In jedem Stadion der Welt, was voll ist, stehen Leute unten am Zaun, außer in Erfurt natürlich. Wir labern hier jahrelang ( Du ja auch) darüber, wie schön es wäre, wenn mehr Zuschauer kommen oder das Stadion mal voll wäre und jetzt wird gemotzt. Das ist aus meiner Sicht schizophren. Um Dir gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen, ich habe lange Jahre in Block 5 gestanden unter anderem auch am 29052004. Ich weiß also, wie das da ist, auch wenn es voll ist. Die Sicht ist nicht toll und das 1:0 von René Müller gegen Saarbrücken Habe ich eigentlich erst später im TV gesehen. Aber so ein Gejammer wäre mir damals nicht in den Sinn gekommen, ehrlich.
Wer hier jammert bist du und der Präsident. Von den Zuschaurn die da sind jammert freilich keiner und die die nicht da sind kucken sich das Spiel halt im TV an. Es passen angeblich 10000 rein. Alles klar?

Und das was du über 2004 schreibst ist doch ein Widerspruch, oder nicht? Hast nüscht gesehen und deshalb hast du es dir seit über 10 Jahren garnicht mehr angetan. Also akzeptiere gefälligst auch das 10.000 Zuschauer lieber vorm TV sitzen bleiben als sich über die "Sicherheitsauflagn" zu ärgern um dann nix zu sehen.

PS.: Ja, ich fänds toll wenn 20000+ die Spiele vom RWE sehen würden.
PS2.: Vielleicht sollte man nach Leipzig umziehen, oder die 10.000 versprochenen Plätze bei der Baufirma einfordern.
(20.02.2015, 21:51)Napoli schrieb: PS.: Ja, ich fänds toll wenn 20000+ die Spiele vom RWE sehen würden.

Aber nur, wenn alle ganz oben stehen können und genug Platz haben...
Wir Erfurter sind schon ein lustiges Völkchen Lachen5
(20.02.2015, 21:57)Papa schrieb: Aber nur, wenn alle ganz oben stehen können und genug Platz haben...

Oder sich bei Dir auf den Schoß setzen dürfen. Schlafen
Achtung Mutmaßung:

Der Gästeblock ist zu groß geraten und abzüglich des Pufferblocks passen lediglich 7.500 Heimzuschauer ins Stadion. Über den Rest unterhalten wir uns, wenn wir wenigstens die vollbekommen.
[Bild: mmp4frgt.png]


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.115 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 14.922 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 5.916 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste