Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - VFL Osnabrück
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
71.79%
28 71.79%
Unentschieden:
23.08%
9 23.08%
Osnabrück gewinnt:
5.13%
2 5.13%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFL Osnabrück (3:1)
Hallo zusammen,

es geht Schlag auf Schlag.
Erneut ein Spitzenspiel hier im SWS.
Nur, dass wir diesmal vor den Gästen liegen.Lachen7
Das wird sich auch nicht ändern, wenn Osnabrück am 18.02.2015 noch gegen Bielefeld gewinnen sollte.

Nähere Infos zu unseren Gästen siehe hier - off. Homepage.

Was ist das für eine Serie unseres RWE.
So sollte es bitte auch weitergehen.
Ein Sieg gegen den VFL aus Osnabrück wäre sehr wichtig und wahrlich richtungsweisend.

An dieser Stelle bitte ich wieder unsere Taktikfreunde um Meinung.
Persönlich würde ich mit derselben Startaufstellung beginnen wie gegen Münster. Achtung Phrasenschwein: "Never change a winning team".

Noch eine andere Sache um 17.00 Uhr nachdem Spiel findet ein Treffen des neuen Fanrats im "Dubliner" (Neuwerkstrasse) statt.
Wer kommen möchte ist dazu gern eingeladen (Flyer wurden ja auch schon beim Spiel gegen Münster verteilt).

So und nun zum Tipp:

RWE - VFL Osnabrück: 2 : 1
Torschützen: C.K. und K.M.
Zuschauer: 7.245

Was tippt ihr?
Wiegel wieder rein, wenn er spielen kann. Ansonsten gibt's keinen Grund was zu ändern.

RWE-Osnabrück 2:0
Zuschauer 6.333

Bei den Zuschauern irre ich mich gern, aber da bin ich seit Samstag vom Glauben abgefallen.
Ich denke 1:0 vor 7300 Zuschauer
1:1 vor 7.787 Zuschauern.

Tor: Brandi
FC Rot-Weiß Erfurt - VFL Osnabrück 2 : 0 (Brandi, Laurito)
Zuschauer: 6900
2:0 Heimsieg
2:0 und der Zug rollt und rollt...;-)
Ich glaube es wird einen kleinen Dämpfer geben!

Diesmal gibt es "nur" ein 2:2, vor 7125 Zz.
Ein 4-2-3-1 wie gegen Münster mit folgender Startelf würde ich bringen.

------------Kammlott------------
---Wiegel--Möhwald----Bukva--
------Tyrala---------Menz--------
-Czichos-Gohouri-Laurito-Odak-
---------------Klewin-------------

Durch das Nachholspiel des Gegners hoffe ich, dass unsere Physis überzeugender ist und ein knapper Sieg dabei herausspringen wird. Auf dem Acker rechne ich nicht gerade mit tollen Kombinationen, da liegt ja tonnenweise Sand drauf. Aber wer weiß? zwinker

2:1 :RWE:
ich habe vor dem münster spiel gesagt gegen münster sieg und gegen os remis...dabei bleibe ich auch und die zuschauerzahl wird nicht wesentlich nach oben gehen.....denke 1:1 vor 6600 zuschauern.
1:0 vor 8900 Zusehern :-) , die unheimliche Serie geht weiter , noch 9 Siege bis zum Aufstieg !!
3:1 für uns. Weil es gerade läuft.

7.500 Zuschauer.

------------Kammlott------------
---Bichler--Möhwald----Aydin---
------Tyrala---------Menz--------
-Czichos-Gohouri-Laurito-Odak-
---------------Klewin-------------

Wiegel kommt erst wieder in den Kader. Der spielt mit Sicherheit nicht von Anfang an.
Sieg gegen die Nasen.

Spiel wird live gezeigt auf MDR
Nur nicht arogant werden , wir müssen jedes Spiel an unsere Grenzen gehen und unseren Stiefel runter spielen .
Münster war arogant und haben deshalb verdient verloren , die hielten sich wohl für unschlagbar .
Mal sehen wie sich der VFL heute gegen Arminia schlägt , bei Niederlage brennt bei denen der Baum !!
Zeit für einen Dämpfer? Ach nö, noch nicht. Wenn wir in Führung gehen sollten, ziehen wir das Ding auch. 2:0 für uns.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.115 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 14.922 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 5.916 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste