Hallo zusammen,
es geht Schlag auf Schlag.
Erneut ein Spitzenspiel hier im SWS.
Nur, dass wir diesmal vor den Gästen liegen.
Das wird sich auch nicht ändern, wenn Osnabrück am 18.02.2015 noch gegen Bielefeld gewinnen sollte.
Nähere Infos zu unseren Gästen siehe hier - off. Homepage.
Was ist das für eine Serie unseres RWE.
So sollte es bitte auch weitergehen.
Ein Sieg gegen den VFL aus Osnabrück wäre sehr wichtig und wahrlich richtungsweisend.
An dieser Stelle bitte ich wieder unsere Taktikfreunde um Meinung.
Persönlich würde ich mit derselben Startaufstellung beginnen wie gegen Münster. Achtung Phrasenschwein: "Never change a winning team".
Noch eine andere Sache um 17.00 Uhr nachdem Spiel findet ein Treffen des neuen Fanrats im "Dubliner" (Neuwerkstrasse) statt.
Wer kommen möchte ist dazu gern eingeladen (Flyer wurden ja auch schon beim Spiel gegen Münster verteilt).
So und nun zum Tipp:
RWE - VFL Osnabrück: 2 : 1
Torschützen: C.K. und K.M.
Zuschauer: 7.245
Was tippt ihr?
es geht Schlag auf Schlag.
Erneut ein Spitzenspiel hier im SWS.
Nur, dass wir diesmal vor den Gästen liegen.
Das wird sich auch nicht ändern, wenn Osnabrück am 18.02.2015 noch gegen Bielefeld gewinnen sollte.
Nähere Infos zu unseren Gästen siehe hier - off. Homepage.
Was ist das für eine Serie unseres RWE.
So sollte es bitte auch weitergehen.
Ein Sieg gegen den VFL aus Osnabrück wäre sehr wichtig und wahrlich richtungsweisend.
An dieser Stelle bitte ich wieder unsere Taktikfreunde um Meinung.
Persönlich würde ich mit derselben Startaufstellung beginnen wie gegen Münster. Achtung Phrasenschwein: "Never change a winning team".
Noch eine andere Sache um 17.00 Uhr nachdem Spiel findet ein Treffen des neuen Fanrats im "Dubliner" (Neuwerkstrasse) statt.
Wer kommen möchte ist dazu gern eingeladen (Flyer wurden ja auch schon beim Spiel gegen Münster verteilt).
So und nun zum Tipp:
RWE - VFL Osnabrück: 2 : 1
Torschützen: C.K. und K.M.
Zuschauer: 7.245
Was tippt ihr?