Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Carl-Zeiss J*** vs. FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
J*** gewinnt:
41.86%
18 41.86%
Unentschieden:
6.98%
3 6.98%
Erfurt gewinnt:
46.51%
20 46.51%
Keine Meinung (unsicher):
4.65%
2 4.65%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26. Spieltag: FC Carl Zeiss J*** - FC Rot-Weiß Erfurt (1:0)
Rot-Weiß Erfurt: Präsident Frank Nowag kritisiert Mannschaft - Die Enttäuschung bei Rot-Weiß Erfurt nach der Last-Minute-Pleite im Derby gegen Jena...
Da ist aber einer ganz schön traurig, dass er nicht der Retter vom Steigerwald wird. Es hätte auch so schön werden können.
Beziehst Du Deinen Kommentar auf Dich @Nummer13? Ansonsten versteh ich die Aussage nämlich wirklich nicht.
Auf mich? Lachen5  Ich bin bei den meisten Sachen zum Glück nicht mehr in der Verantwortung. Ich bin nicht wichtig, aber trotzdem Danke, dass du mir das zutraust. Winken1

Ich beziehe es auf Frank Nowag.
Okay aber dann war es ein dummer Kommentar, sorry.
Es war eher einziemlich treffender Kommentar.
Von Dir hab ich nichts Anderes erwartet @Guerti. Aber wenn es denn so treffend war, dann begründe das doch bitte auch mal in dem Zusammenhang. Danke.
@Hoschi
Deine Reaktion bewegt sich allerdings auch im gewohnten Rahmen. Also alles wie gehabt.
Warum @guerti oder @Nummer13 ihre Meinung begründen sollen, weißt nur Du.
Dich fragt ja auch keiner nach einer Begründung, warum Du @Nummer13s Kommentar als dummen Kommentar bezeichnest.
Ich glaube nicht, dass die Beiden Dich als Fürsprecher brauchen.

Warum musst Du Dich eigentlich überall reinhängen? Langweilig oder fällt Dir grad keine Lobhudelei für Deinen Rolle ein? Dann stichel halt noch bissel gegen Herrn Nowag aber verschone mich mit Deinen Ergüssen.

Und bitte bitte antworte nicht auf diesen Beitrag!
Ich antworte grundsätzlich dann, wenn ich das möchte. Ich wollte nur mal gucken, wie schnell Bei Dir das Niveau auf Hoschi-Normal sinkt.
Du hast mich nicht enttäuscht.
@Hoschi
Deine Reaktion bewegt sich allerdings auch im gewohnten Rahmen. Also alles wie gehabt.
Warum @Nummer13 oder ich unsere Meinungen begründen sollen, weißt nur Du.
Dich fragt ja auch keiner nach einer Begründung, warum Du @Nummer13s Kommentar als dummen Kommentar bezeichnest.
@Hoschi
Wie immer bekommst du natürlich eine Antwort auf deine Frage.

Frank Nowag hat nach allem, was ich bisher erlebt habe, wenig erreicht. Seid dem er da ist, werden die Ränkespiele noch schlimmer, als sie es unter Rombach schon waren. Frag einfach mal im NLZ oder in der Geschäftsstelle nach, wie der Laden so läuft. Dann sprich mal mit Frank Nowag und versuche mal von ihm eine wirklich konkrete und verlässliche Aussage zu bekommen. Wenn du ihn dann noch direkt kritisierst, ist es ganz aus. Da kommt der klassische Rombach.

Wir sind vom Regen in die Traufe geraten. Das was noch einigermaßen funktionierte, ist zerstört worden, nicht vor dem Hintergrund es sofort besser wieder aufzubauen, sondern, Hauptsache alles was nach RR riecht platt zu machen. Das ist völlig sinnlos. Es geht nämlich um den Verein und nicht darum RR auszulöschen.

Frank Nowags Ziel war es RWE-Präsident zu werden und den Verein in der 3. Liga zu halten, damit er der Retter ist. Ich unterstelle wenigen Leuten Geltungsdrang, aber bei ihm kann man es nicht übersehen.
Und trotzdem hat er Recht mit der Kritik. Würde es ein anderer geäußert haben, würde es als Wachrüttler oder ähnliches gesehen werden. Diese Schüsschenchen wie der von Biankadi nach der Halbzeit- weder hart noch genau- und das aus 9m Entfernung, das ist schwer zu ertragen mit der Zeit.
@Nummer13: Dem ist nichts hinzuzufügen. Das entspricht auch meiner Wahrnehmung.
Ich habe keine Angst vor der Regionalliga, im Gegenteil, Angst macht mir nur unsere neue Vereinsführung, die keinen Plan zu haben scheint.
@Napoleon
Mut macht eigentlich nur der AR. Es scheint so, dass dort jetzt Leute sind, die was bewegen können und auch wollen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.484 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste