Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Carl-Zeiss J*** vs. FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
J*** gewinnt:
41.86%
18 41.86%
Unentschieden:
6.98%
3 6.98%
Erfurt gewinnt:
46.51%
20 46.51%
Keine Meinung (unsicher):
4.65%
2 4.65%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26. Spieltag: FC Carl Zeiss J*** - FC Rot-Weiß Erfurt (1:0)
Erklärung des Fanrats zum Spiel gegen den Verein aus Ostthüringen
also ich fand das es ein gut gespieltes derby von uns war. man hätte denken können die heinze wären letzter.huth stand öfter in aussichtsreicher position,leider wurde er meistens übersehen bzw die pässe waren kreisligaverdächtig bzw zu eigensinnig gespielt.positiv ist mir auch der kwame aufgefallen.hat viel abgeräumt.das spiel hätte eigentlich mit einem sieg für uns enden können/müssen.
(26.02.2018, 11:51)Michael Kummer schrieb: Erklärung des Fanrats zum Spiel gegen den Verein aus Ostthüringen

Wollt ihr über jedes Stöckchen hüpfen?
Nein, aber über dieses schon.
Kwame stand beim Gegentor 5 Meter vom Mann weg , darum spielt er jetzt bei uns !
(26.02.2018, 13:23)andi schrieb: Kwame stand beim Gegentor 5 Meter vom Mann weg , darum spielt er jetzt bei uns !

Ne der hatte 2 gegenspieler weil möckel ohne grund aus der IV rückt.
Möckel darf das !
So ein Käse andi, Möckel muss einfach in der Reihe stehen bleiben und gut ist. Das war ja quasi ne Einladung.

Aber egal. Selbst der 1 Punkt wäre zu wenig gewesen.
Richtigerweise erwähnt, alles egal, denn ein Punkt wäre sowieso zu wenig gewesen!
(26.02.2018, 12:49)rotweisser24 schrieb: Wollt ihr über jedes Stöckchen hüpfen?

Der Fanrat wird von den Medien über solche Themen befragt. Das hat nichts mit über jedes Stöckchen hüpfen zu tun.
Diese Mitteilung wurde gerade in den Nachrichten bei MDR Radio Thüringen und in den Online Ausgaben der regionalen Presse veröffentlicht.
Ich halte das für wichtig.
Geile Lichtershow auf den Kernbärchen!!!
(27.02.2018, 00:31)hille schrieb: Geile Lichtershow auf den Kernbärchen!!!

Was haben wir gelacht. Du merkst auch nix mehr. Dieser ***** war ein weiterer sinnfreier Beitrag dazu, das ohnehin arg ramponierte Image dieses Klubs, der schon genug Pobleme am Halse hat, noch mehr zu beschädigen. Aber macht nur weiter so, dann ist irgendwann Feierabend für RWE. Wahrscheinlich ist das das Ziel dieser hirnlosen Vollpfosten. Mit RWE haben die jedenfalls nichts am Hut. Selbstdarsteller, Verbrecher. Wer Raketen auf Menschen schießt, ist ein Verbrecher. Punkt.
Und wo hast du jetzt den unterschied zwischen pyro auf den kernbergen(ja die Berge außerhalb des stadions) u den Raketen im Stadion nicht gemerkt ?
@annaka
Ist doch perfekt wenn du (ihr) lachen konntest. Nur hättest du nach dem Lachen auch versuchen sollen richtig zu lesen.
Meintest du etwa mich mit Vollpfosten, Verbrecher?
Mir war das vorher schon klar, dass es wieder teuer wird. Auf solche Fans kann man getrost verzichten,als Verein. Für mich sind das auch Verbrechen die einfach Raketen in Zuschauer schießen . Deshalb wird auch Pyro verboten. Wo ich schon vorher gelesen habe wo jemand geschrieben hatte es ist doch egal wir gehen in Insolvenz da sind die Schulden weg. Wenn das so einfach wäre wie manche denken würden das viele Vereine machen. Wenn dann wird es nur ein Schuldenschnitt geben, dass heißt dass wir noch die Hälfte Schulden haben.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.484 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste