Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Carl-Zeiss J*** vs. FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
J*** gewinnt:
41.86%
18 41.86%
Unentschieden:
6.98%
3 6.98%
Erfurt gewinnt:
46.51%
20 46.51%
Keine Meinung (unsicher):
4.65%
2 4.65%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26. Spieltag: FC Carl Zeiss J*** - FC Rot-Weiß Erfurt (1:0)
So ist es !
(21.02.2018, 18:44)Guerti schrieb: Mein Papa sagt dazu, dass ich Recht habe. Was der User dazu meint, weiß ich (noch) nicht.

Das Spiel ist vorbei und ich hab wohl recht. Grund: Ich schreib nicht so einen Dünn.sch... mit Wortverdrehung und peinlicher Übertreibung. Du scheinst eher einer Mimose zu sein wenn man Dir und Deinem Gedanken.... zu nahe kommt.

Die Krabbelgruppe hat heute wieder einmal gezeigt was sie kann PUNKT. Das ist Fakt! Gutes Spiel bis ins letzte Drittel und dann .....?

Die Pyromanen sind hol in der Bir..ne. Mehr ist nicht zu schreiben.

Wir sehen uns in der 4. Liga mit anderen Köpfen.

Quo vadis RWE
Weit vor Schluss haben viele J***-Fans ihren Block verlassen.
Kann dazu jemand was schreiben?

Hoffe, es blieb einigermaßen friedlich, denn das Verlassen des Blockes, was der MDR-Kommentar auch immer wieder erwähnte, ließ auf nichts gutes schließen.

Zum Spiel.
Ja, so spielt ein Absteiger!!!
Dieser Biankadi , was der sich geleistet hat.
Ansatzweise recht gut, aber im Abschluss nur grausam.
Hätte ihn ausgewechselt.

Ohne P. K. hätten wir wohl auch früher schon ein Gegentor bekommen.

In der 1. HZ hätten wir das Ding klarmachen können, aber die Abschlussschwäche einfach auch nur grausam.

Gegen Osnabrück können wir froh sein, wenn noch etwas über 3.000 Zuschauer kommen.
Ein Sieg heute, der möglich gewesen wäre und es hätten sicherlich noch ein paar mehr Zuschauer ins SWS gefunden.
Der Weichei Capo der Fehlfarben hat kassiert von den Bullen danach sind alle raus zum gemeinschaftlichen weinen.
(25.02.2018, 19:32)Andi S. schrieb: Weit vor Schluss haben viele J***-Fans ihren Block verlassen.
Wurden wohl die zwei Capos der Horda festgenommen, woraufhin der Rest des Trupps das Stadion verließ.
(25.02.2018, 19:32)Andi S. schrieb: Weit vor Schluss haben viele J***-Fans ihren Block verlassen.

Hoffe, es blieb einigermaßen friedlich, denn das Verlassen des Blockes, was der MDR-Kommentar auch immer wieder erwähnte, ließ auf nichts gutes schließen.

Zum Spiel.
Ja, so spielt ein Absteiger!!!
Dieser Biankadi , was der sich geleistet hat.
Ansatzweise recht gut, aber im Abschluss nur grausam.
Hätte ihn ausgewechselt.

Ohne P. K. hätten wir wohl auch früher schon ein Gegentor bekommen.

In der 1. HZ hätten wir das Ding klarmachen können, aber die Abschlussschwäche einfach auch nur grausam.

Gegen Osnabrück können wir froh sein, wenn noch etwas über 3.000 Zuschauer kommen.
Ein Sieg heute, der möglich gewesen wäre und es hätten sicherlich noch ein paar mehr Zuschauer ins SWS gefunden.
Wenn die Kälte anhält , wird nur noch der harte Kern kommen, 2000 Zuschauer glaube ich eher.
Man nennt das dann die Spreu trennt sich vom Weizen.
(25.02.2018, 19:41)Withurphesfurtia schrieb: Wurden wohl die zwei Capos der Horda festgenommen, woraufhin der Rest des Trupps das Stadion verließ.

Danke dir?
Hatte schon schlimmeres befürchtet. Lachen7
(25.02.2018, 17:23)Silvaner schrieb: Wer Leuchtraketen in Blöcke mit Kindern schießt, dem wünsche ich nicht nur die Löschung aus dem Vereinsregister.  Wut2 Wut4

Wer in einem Fußballstadion mit Kacke wirft, dem sollte das Jugendamt die Kinder entziehen, weil völlig ungeeignet zur Kindererziehung.

Ansonsten denke ich, dass überhaupt keine Raketen in Menschenansammlungen geschossen werden sollten. Aber schön, dass die Polizeikräfte diesmal auch die richtigen mit Pfefferspray erwischt haben.

Achso die vielen gelben Rauchtöpfe wurden sicherlich von Erfurtern im Stadion deponiert und angezündet.

PS.: Schade das Biankadi nichts aus den vielen Möglichkeiten gemacht hat. Andererseits schön, dass man diesen trotz der aktuellen Situation immer wieder so gut in Szene setzen konnte.
Also ich gehe auch gegen Osna hin. Wieso? Weil sie es (vorn) halt nicht besser können.
Nächste Saison gehts weiter,egal wo.
entschuldigt bitte. Aber wie kann man sich so b**d anstellen beim Gegentor? Da stellen wir uns an wie in der Kreisklasse!
Wenn de vorne nicht triffst musste doch wenigstens hinten ordentlich stehen. Oder was wollten die in dieser Situation machen?
Unser Problem seit Langem ist eben, dass wir vorne nicht die Buden machen!
Dass es hinten mal zu Fehlern kommt, ist doch klar - damit muss jede Mannschaft leben.
Zur Halbzeit 0:1 oder sogar 0:2 - was ja möglich gewesen wäre, .....
Unser Defizit ist die Offensivabteilung bzw. die Abschlussschwäche aller!
War J..a so schlecht, oder waren wir die beste Auswärtsmannschaft bisher in deren Stadion?
Meiner Meinung nach 2..
Dass bei so einem intensiven Spiel unsererseits irgendwann die Kräfte zur Neige gehen, ist auch normal!
Ich bewundere die Spieler, den Trainer für das, was sie über 60 Minuten geleistet haben!
Die Probleme (Tabellenplatz, Finanzen) in unserer Situation auszublenden, ein tolles Spiel für die Fans abzuliefern - Respekt!
Viele hatten Abschlachten erwartet - es hätte passieren können - nur andersrum!
Dass die 3. Liga nun nicht mehr zu halten ist, ist mir auch bewusst.
Ich hatte auf Uzan gehofft - ging leider nicht.
Als der Bieber reinkam, seine ersten Aktionen hatte - .....
Der kann eben nur mal 'nen Kopfball nach Ecke oder Freistoß!
Ich mache Emma da auch keinen Vorwurf - war seine Hoffnung - wen hätte er sonst bringen können, um 3 Punkte einzufahren?
Wie des Öfteren waren wir die bessere Mannschaft - und haben verloren!
Wenn es wirklich einen Fussballgott gibt, kann der uns eben nicht leiden.
Die Aussagen von Möcki und Klevin stimmen zu 100% - leider auch die frühere von Orle!
Hoffentlich geht es nur zurück in Liga 4 und Cottbus steigt auf!
Wenn es so kommt, schließe ich einen direkten Wiederaufstieg nicht aus, wenn....!
Wenn es Verstärkung im Sturm gibt, bzw. die, die bei uns bleiben, wieder zu ihrer Form finden!!!

RWE seit über 45 Jahren - daran wird sich nicht's ändern!

Wir kommen wieder!!!

RWE RWE RWE
Ich habe nur die 2. Halbzeit gesehen und die war von beiden Seiten grausam. Keine 3 Pässe am Stück, die beim Mitspieler landeten. Der einzige Unterschied war, das Jena ganz vorn koordinierter spielte und wusste, wie man zu Abschlüssen kommt. Das macht dann den Unterschied aus. Grundlegend, kann man da zur Regionalliga oder Oberliga spielerisch kaum einen Unterschied sehen. Es war wirklich erbärmlich.

Ich finde es gut, wenn Hr. Möckel die fehlende Qualität anspricht. Wichtig für mich wäre, dass er sich da mit einschließt. Das Gegentor ist nämlich ganz klar sein Fehler. Vocaj ist am Mann dran und Möckel stürmt aus der Kette und macht den Raum frei ohne auch nur die Chance auf einen Zweikampf zu haben. Das Ding ist fast schon eine Paradebeispiel dafür, wie man es nicht macht als Innenverteidiger.

Emmerling wäre nun gut beraten, das Spielsystem umzustellen. Wir müssen nicht mehr gewinnen. Der Zug ist abgefahren. Wir können aber jetzt schon für die neue Saison üben. Da wird man viel mehr Ballbesitzfußball spielen müssen. Diese hektische Ball nach vorne kloppen und Sinn und Verstand geht dann sicherlich in die Hose.
(25.02.2018, 22:41)Ritter schrieb: entschuldigt bitte. Aber wie kann man sich so b**d anstellen beim Gegentor? Da stellen wir uns an wie in der Kreisklasse!
Wenn de vorne nicht triffst musste doch wenigstens hinten ordentlich stehen.  Oder was wollten die in dieser Situation machen?

Ich gebe dir da zwar recht, aber man muss auch sehen wenn du vorn diese klaren Sachen schon Monate nicht machst dann passiert eben sowas in der Nachspielzeit. Vorige Saison war es um gedreht, wir haben unsere wenigen Chancen genutzt und konnten uns retten. Auch unsere Innenverteidigung muss ständig verändert werden durch Verletzungen. Wir sind diese Saison auch arg gebeutelt  von Langzeitverletzten. 
Ich schließe mich auch dem Weisen Helge an ich gehe auch schon so lange zu unseren RWE und ich werde auch weiter hin gehen. Ich habe schon einige Ab und Aufstiege mit gemacht und hoffe dass wir jetzt einen Großteil der Schulden los werden und wir nächste Saison wieder oben angreifen können. Nächste Saison steigt man direkt auf, aber so werden auch andere denken, wichtig wäre dass Cottbus diese Saison auf steigt, denn so wie es im moment aussieht könnte auch Chemnitz mit ab steigen. 

Nur der RWE!  Winken1
bis auf die Abschlüsse das beste Spiel diese Saison....mit Abstand.....Möckel hat es treffend alles auf den Punkt gebracht. Respekt dafür!
zur HZ muss man mindestens 0:2 führen.....hier fehlt es schlicht und ergreifend an der Qualität.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.497 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 14.005 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.865 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste