Emmerling hat heute spielenscheiden ausgewechselt. Das seine Spieler treffen trainiert man in der Woche. Was Biankadi noch in der 2.HZ auf dem Platz zu suchen hatte bei dem Egoismus erschließt sich mir ebenso nicht. Danke für die erneuten klaren Worte von Möckel.
Umfrage: Ergebnistipp: Carl-Zeiss J*** vs. FC Rot-Weiß Erfurt Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
J*** gewinnt: | 18 | 41.86% | |
Unentschieden: | 3 | 6.98% | |
Erfurt gewinnt: | 20 | 46.51% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 4.65% | |
Gesamt | 43 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
26. Spieltag: FC Carl Zeiss J*** - FC Rot-Weiß Erfurt (1:0)
|
(25.02.2018, 17:23)Silvaner schrieb: Wer Leuchtraketen in Blöcke mit Kindern schießt, dem wünsche ich nicht nur die Löschung aus dem Vereinsregister.So was ist bestimmt nicht zu tolerieren und jeder einzelne, der das macht, gehört bestraft. Jedoch nicht der Verein, der kaum Einfluss auf diese Dinge hat, mit Lösung aus dem Register. Da müssten ja im Umkehrschluss jede Woche deutschlandweit Vereine verschwinden...
@Silvaner
Was bist du denn für ein Moralapostel? Denke mal über eure Chaoten nach. Dann müsste es euch auch nicht mehr geben.
25.02.2018, 17:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2018, 17:54 von Fachpublikum.)
(25.02.2018, 17:28)NEUES FORUM schrieb: Danke für die erneuten klaren Worte von Möckel. und, bringt das was? möckel ist ein aber ganz billiger populist, welcher auch wieder ganz schnell aus erfurt weg ist. er kann ja nächste saison wieder in seiner geburtsstadt spielen, denn da dümpeln ja 2 vereine aus leiptzsch rum. er sollte sich einfach mal von der presse fernhalten oder wenn er sich doch äußern muss, in der ich und nicht wir- form sprechen.
Ich habe im Rattenstall schon nen 9 Volt Block gefressen und musste mit 8 Stichen genäht werden alles normal bei nem Derby das gehört dazu.
Was heisst denn immer Kinder...das ist nur ein Teil der Zuseher. Was ist mit Opis oder Rolli Fahrern? Die könnten nicht mal ausweichen.
meine Güte da ist jede Silvesternacht gefährlicher...immer dieses Rumgeheule. Nen paar Kaputte hat wohl jeder Verein und die kriegste auch nicht raus.
Und als Zeiss Ratte würde ich mal ganz demütig sein.
Jahrelang im Niemalsland und nur wieder da,weil ihr dem Belgier am Popo krauelt. Die Niedertracht zeigt sich immer wieder.
Solange ich keinen Silvaner saufen muss in der Regionalliga ist alles ok. Wenn du deine Kinder schützen willst dann räume mal lieber in der Goethe Galerie auf du Nusskasten.
Ne Leuchtrakete auf der Rübe würde dir sicher ganz gut stehen...scheint ja sonst eher dunkel zu sein obenrum.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.484 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.995 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.851 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste