Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Carl-Zeiss J*** vs. FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
J*** gewinnt:
41.86%
18 41.86%
Unentschieden:
6.98%
3 6.98%
Erfurt gewinnt:
46.51%
20 46.51%
Keine Meinung (unsicher):
4.65%
2 4.65%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26. Spieltag: FC Carl Zeiss J*** - FC Rot-Weiß Erfurt (1:0)
Emmerling hat heute spielenscheiden ausgewechselt. Das seine Spieler treffen trainiert man in der Woche. Was Biankadi noch in der 2.HZ auf dem Platz zu suchen hatte bei dem Egoismus erschließt sich mir ebenso nicht. Danke für die erneuten klaren Worte von Möckel.
(25.02.2018, 17:23)Silvaner schrieb: Wer Leuchtraketen in Blöcke mit Kindern schießt, dem wünsche ich nicht nur die Löschung aus dem Vereinsregister.  Wut2 Wut4
So was ist bestimmt nicht zu tolerieren und jeder einzelne, der das macht, gehört bestraft. Jedoch nicht der Verein, der kaum Einfluss auf diese Dinge hat, mit Lösung aus dem Register. Da müssten ja im Umkehrschluss jede Woche deutschlandweit Vereine verschwinden...
@Silvaner

Was bist du denn für ein Moralapostel? Denke mal über eure Chaoten nach. Dann müsste es euch auch nicht mehr geben.
(25.02.2018, 17:28)NEUES FORUM schrieb: Danke für die erneuten klaren Worte von Möckel.

und, bringt das was? möckel ist ein aber ganz billiger populist, welcher auch wieder ganz schnell aus erfurt weg ist. er kann ja nächste saison wieder in seiner geburtsstadt spielen, denn da dümpeln ja 2 vereine aus leiptzsch rum.
er sollte sich einfach mal von der presse fernhalten oder wenn er sich doch äußern muss, in der ich und nicht wir- form sprechen.
(25.02.2018, 17:51)Coethener schrieb: @Silvaner

Was bist du denn für ein Moralapostel? Denke mal über eure Chaoten nach. Dann müsste es euch auch nicht mehr geben.

wo und wann haben Zeiss-Fans Leuchtraketen auf gegnerische Tribünen geschossen?
Seit wann bist du denn Fan von deinem Kasperverein? Denke mal nach.
Ich habe im Rattenstall schon nen 9 Volt Block gefressen und musste mit 8 Stichen genäht werden alles normal bei nem Derby das gehört dazu.
(25.02.2018, 18:13)stone schrieb: Ich habe im Rattenstall schon nen 9 Volt Block gefressen und musste mit 8 Stichen genäht werden alles normal bei nem Derby das gehört dazu.

Lachen5 Klar, Leuchtraketen gegen Kinder gehören dazu. Du bist doch nicht glatt. Übrigens.............ABSTEIGER Lachen5
Was heisst denn immer Kinder...das ist nur ein Teil der Zuseher. Was ist mit Opis oder Rolli Fahrern? Die könnten nicht mal ausweichen.
meine Güte da ist jede Silvesternacht gefährlicher...immer dieses Rumgeheule.
Nen paar Kaputte hat wohl jeder Verein und die kriegste auch nicht raus.
Und als Zeiss Ratte würde ich mal ganz demütig sein.
Jahrelang im Niemalsland und nur wieder da,weil ihr dem Belgier am Popo krauelt. Die Niedertracht zeigt sich immer wieder.
Solange ich keinen Silvaner saufen muss in der Regionalliga ist alles ok. Wenn du deine Kinder schützen willst dann räume mal lieber in der Goethe Galerie auf du Nusskasten.
(25.02.2018, 18:15)Silvaner schrieb: Lachen5 Übrigens.............ABSTEIGER Lachen5

so jetzt biste den hauptgrund losgeworden warum du hier bist. nun freu dich und spiel dir weiter an der pfeife rum aber schieb nicht kinder vor nur um hier zu sticheln.
Pfeifen Pfeifen Pfeifen
Ne Leuchtrakete auf der Rübe würde dir sicher ganz gut stehen...scheint ja sonst eher dunkel zu sein obenrum.
@ Silvaner
Wir tragen es mit Würde. Können nicht viele.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.484 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste