Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Carl-Zeiss J*** vs. FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
J*** gewinnt:
41.86%
18 41.86%
Unentschieden:
6.98%
3 6.98%
Erfurt gewinnt:
46.51%
20 46.51%
Keine Meinung (unsicher):
4.65%
2 4.65%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26. Spieltag: FC Carl Zeiss J*** - FC Rot-Weiß Erfurt (1:0)
Wahre Worte Herr Möckel-fehlende Qualität!
Schön, dass es einen kaum mehr anhebt... Oder ist das schlimm?
Was hier einige schon wieder von Emma wollen ? Stand er auf dem Platz und hat die Großchancen versiebt oder waren es die Spieler ?
Was kann der Trainer für Spieler, die kläglich aus 10 Metern Chancen vergeben? Wenn ich so einen Dünnschiss immer lese...scheinen einige im Kopf nicht klar zu sein.
Wir steigen nicht wegen der Defensive ab, sondern wegen der fehlenden Offensive.
Man hat sich auf Kammlott verlassen...aber der ist nun mal auch unterirdisch.
In Summe hat man auf diese Saison keinen Bock mehr und hofft insgeheim, dass es irgendwie weiter und direkt wieder nach oben geht.
(25.02.2018, 17:06)Dreizehner schrieb: Schön, dass es einen kaum mehr anhebt... Oder ist das schlimm?
Mich schon, ist ein verlorenes, unnötig verlorenes Derby. Das hat mich schon vor mehr als 30 Jahren gejuckt und juckt mich noch heute. Verschließe aber dennoch nicht meine Augen vor der Realität, die eine geregelte Planinsolvenz und Sicherung des Fortbestands RWEs nächste Saison in Liga 4 zum Ziel hat.
Ich habe schon zur Pause gesagt wer solche Chancen vor allem in der 1. Halbzeit nicht nutzt geht als Verlierer vom Platz mir tut vorallem Klewin leid der super gehalten hat.
an Emma lag es nicht... die Spielanlage war okay und Bieber kann man auch in den letzten Minuten bringen ( na ja Bergmann musste nicht unbedingt raus), nur die Qualität vorn (schlechter letzter Pass sowie falsche Entscheidungen u.a. von Biankadi -warum schießt er nicht halbhoch gegen die Laufrichtung in die kurze Ecke sondern den Koczor in die Arme- hätte ich vor allem „als Rechtsschütze“ sogar anders entschieden zwinker)ist bzw. war eine Katastrophe!!!
Jetzt melden sich hier wieder die ganzen Experten zu Wort.
Das war in der 1. Halbzeit wahrscheinlich unser bestes Auswärtsspiel diese Saison!

Emmerling hat die Truppe wieder super eingestellt. Viele hatten hier im Vorfeld Angst, dass wir uns dort abschlachten lassen.

Das Gegenteil war der Fall. Jena grottenschlecht. Aber deswegen steigen wir auch ab. Jede andere 3. Ligamannschaft hätte zur Pause mindestens 1:0 geführt, das ist der kleine feine Unterschied.

Und der 1 Punkt hätte uns auch nix gebracht. Ich habe Respekt vor Emma, dass er es schafft die Truppe nach diesen Nackenschlägen Woche für Woche wieder aufzubauen.

Auch wenn es gerade sehr wehtut, rede ich mir einfach ein, dass auch wieder bessere Zeiten kommen.
(25.02.2018, 17:20)Puffbohne schrieb: Jetzt melden sich hier wieder die ganzen Experten zu Wort. Emmerling hat die Truppe wieder super eingestellt. Viele hatten hier im Vorfeld Angst, dass wir uns dort abschlachten lassen.

Das Gegenteil war der Fall. Jena grottenschlecht. Aber deswegen steigen wir auch ab. Jede andere 3. Ligamannschaft hätte zur Pause mindestens 1:0 geführt, das ist der kleine feine Unterschied.

Und der 1 Punkt hätte uns auch nix gebracht. Ich habe Respekt vor Emma, dass er es schafft die Truppe nach diesen Nackenschlägen Woche für Woche wieder aufzubauen.

Auch wenn es gerade sehr wehtut, rede ich mir einfach ein, dass auch wieder bessere Zeiten kommen.

Ganz deiner meinung Winken1 Gutes spiel ,aber vor dem tor Schlafen
Wer Leuchtraketen in Blöcke mit Kindern schießt, dem wünsche ich nicht nur die Löschung aus dem Vereinsregister.  Wut2 Wut4
Klewin hat es doch im Interview richtig gesagt. Wir schaffen es auch, gegen die blindesten Truppen zu verlieren (netter Seitenhieb). Aber damit sind wir nun mal die ALLERBLINDESTEN.
Schwache Gegner können uns schlagen , da wir selbst nicht treffen - ist nicht erst seit heute so....
YouTube
(25.02.2018, 17:23)Silvaner schrieb: Wer Leuchtraketen in Blöcke mit Kindern schießt, dem wünsche ich nicht nur die Löschung aus dem Vereinsregister.  Wut2 Wut4

Hat nicht mit dem Verein zu tun(der ist machtlos), wenn solche Chaoten ohne Gehirn solche Aktionen besser strafbare Taten begehen.. Alles unverständlich und nicht zu dulden - raus!!!!!!!!!
Es sah ja Phasenweise gut aus mit den direkten Zuspielen und so , nur der Abschluss geht gar nicht falsche Entscheidungen im Moment der Ballabgabe , Egoismus vorm Tor , Zweikämpfe die zu leicht verloren gehen (alles Biankadi), den kann er die restlichen Spiele draußen lassen und vielleicht Lauberbach weiter fördern, das ist die Zukunft.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.484 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste