26.04.2022, 17:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2022, 04:53 von Axl Rose.)
Es geht nicht darum - es geht darum, wie man als Fan, der den FC Rot-Weiß in den letzten Wochen gesehen hat - gerade dass er jeden Gegner ernst nimmt und bespielt, zutrauen kann, dass er dort Federn lässt.
Das ist typisch RWE-Fan.
Das hat nichts mit Bayern zu tun und schon garnicht damit, dass die Spieler und der Trainer diesen Gegner unterschätzen könnten. Das tun sie nicht.
Das liest sich fast so, als wenn man nur darauf wartet, dass es so ist.
Edit: FC Bayern in der CL war arrogant und das hat sich ja bereits bei der Auslosung gezeigt - siehe Bayern TV. Das sehe ich bei RWE nicht im Entferntesten so.
26.04.2022, 17:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2022, 04:54 von Axl Rose.)
Das musst du schon jedem selbst überlassen.
26.04.2022, 17:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2022, 04:54 von Axl Rose.)
Eben, aber ich kann dazu natürlich auch meine Verwunderung kundtun - das ist mir nämlich auch selbst überlassen
@ Papa
Deine Diskussionsgrundlage grenzt immer öfters an Arroganz und Besserwisserei!! Macht dir es besonders Spaß??
Meine Meinung!!
(26.04.2022, 16:57)Papa schrieb: NIE.
Wenn es gut für die Nordhäuser läuft, schaffen sie es vielleicht, in Halbzeit 1 kein Gegentor zu kassieren aber dafür dann eben in HZ 2. Wenn es schlecht läuft für NDH, steht es nach 20 minuten bereits 2:0 und dann läuft es so, wie es woanders auch gelaufen ist.
Ich hoffe sehr, dass mich mein Gefühl täuscht. aber wie gesagt, jede Serie reißt irgendwann. Das kann unsere sein (irgendwann sind wir dran) oder eben auch die Miniserie von Wacker. Abwarten.
(26.04.2022, 17:30)JWERWE schrieb: @ Papa
Deine Diskussionsgrundlage grenzt immer öfters an Arroganz und Besserwisserei!! Macht dir es besonders Spaß??
Meine Meinung!!
Und genau deswegen lesen viele User hier einfach nur noch still mit.
Unerträglich dem seine besserwissende Klugscheixxerei ...
(26.04.2022, 17:08)Papa schrieb: Es geht nicht darum - es geht darum, wie man als Fan, der den FC Rot-Weiß in den letzten Wochen gesehen hat - gerade dass er jeden Gegner ernst nimmt und bespielt, zutrauen kann, dass er dort Federn lässt.
Das ist typisch RWE-Fan.
Das hat nichts mit Bayern zu tun und schon garnicht damit, dass die Spieler und der Trainer diesen Gegner unterschätzen könnten. Das tun sie nicht.
Das liest sich fast so, als wenn man nur darauf wartet, dass es so ist.
Für viele Außenstehende ist dein Auftreten typisch RWE. Kaum mal ein paar Spiele gewonnen wird verbal zu Höhenflügen angesetzt. Wozu soll das gut sein, frage ich mich. Genauso ist doch unser Image in der Stadt entstanden über viele Jahre. Ich glaube auch, dass wir gewinnen werden. Aber im Vorfeld andere Fans zu kritisieren, nur weil sie nicht an den Nimbus der Unbesiegbarkeit glauben ist schon erstaunlich.
@Papa ....wenn mich nicht alles täuscht dachtest Du doch auch wie manch anderer das wir Meuselwitz wegputzen ...viele warnten davor das die Regio eine Klasse besser ist ...was sich als richtig erwies ...Ich geh seit 45 Jahren zu RWE ...und hab auch leider viele bittere Niederlagen erlebt ...also ...Demut steht uns verdammt gut ...!!!
(27.04.2022, 08:04)Stone schrieb: Für viele Außenstehende ist dein Auftreten typisch RWE. Kaum mal ein paar Spiele gewonnen wird verbal zu Höhenflügen angesetzt. Wozu soll das gut sein, frage ich mich. Genauso ist doch unser Image in der Stadt entstanden über viele Jahre. Ich glaube auch, dass wir gewinnen werden. Aber im Vorfeld andere Fans zu kritisieren, nur weil sie nicht an den Nimbus der Unbesiegbarkeit glauben ist schon erstaunlich.
Genau so ist es!!
"Rote Dresse - Große Fr.esse -> RWE" ....
Und mancher fragt sich noch, warum der RWE als "hochnäsig" und "arrogant" von vielen Außenstehenden angesehen wird...
Wie die Bayern - nur können DIE sich das erlauben -> wir sollten einfach mal den Ball flach halten und etwas leiser sein...
RWE heute ohne den gelbgesperrten Hajrulla, auch Kerasidis und Bärwolf nicht im Aufgebot. Woiwod von Beginn an, vielleicht kann er seine Chance nutzen. Auf geht's RWE!
(29.04.2022, 17:58)Henry schrieb: Woiwod von Beginn an, vielleicht kann er seine Chance nutzen. Das könnte man sicher mit "ja" beantworten.
(26.04.2022, 19:13)Nordthüringer schrieb: Ich hoffe sehr, dass mich mein Gefühl täuscht. aber wie gesagt, jede Serie reißt irgendwann. Das kann unsere sein (irgendwann sind wir dran) oder eben auch die Miniserie von Wacker. Abwarten. Ich kann mich nur wiederholen, dass ich nicht nachvollziehen kann, wie ein Fan eines eigenen Vereins bei einer solchen Bilanz auf eine Niederlage oder Reißen der Serie tippen kann. Das muss man erstmal verstehen.
Wieder ein seriöser, starker Auftritt unserer Mannschaft. Zu keinem Zeitpunkt bestanden Zweifel ob des Sieges, der in dieser Klarheit verdient. Mich freut es, dass Tom Woiwod zweimal traf. Bei unserem Aufgebot im Sturm ist es für ihn derzeit leider schwierig, zu mehr Einsatzzeiten zu kommen.
29.04.2022, 19:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2022, 19:59 von MichaelB.)
@Papa: Es gibt da eine 'Weisheit' dazu: Je länger eine Serie geht um so eher geht sie zu Ende. Ich persönlich kann nicht verstehen, weshalb man Menschen, die einen Tip abgeben, so wie Du es tust, begegnen muss. Müssen alle Deine Meinung haben? Übrigens: Glückwunsch an unsere Jungs zum 4:0 Sieg.
|