Ich ahne jetzt schon, Richtung RWE wird sie dir nicht hart genug und Richtung Zeiss zu hart ausfallen.
(30.04.2024, 19:09)sgs schrieb: Ich bin gespannt wann die Strafe kommt und wie stark wir für die Idioten um KEF/Jungsturm bluten dürfen.
Du wirst Dich noch gedulden müssen. Bevor das Strafmaß für das Spiel in Drackendorf verkündet wird, müsste erst einmal das Strafmaß für das Hinspiel im SWS verkündet werden....das ist nämlich auch noch offen.
(30.04.2024, 19:22)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Ich ahne jetzt schon, Richtung RWE wird sie dir nicht hart genug und Richtung Zeiss zu hart ausfallen.
Wieso das denn?
(30.04.2024, 20:22)Papa schrieb: Du wirst Dich noch gedulden müssen. Bevor das Strafmaß für das Spiel in Drackendorf verkündet wird, müsste erst einmal das Strafmaß für das Hinspiel im SWS verkündet werden....das ist nämlich auch noch offen.
Ich glaube diese Strafe ist schon lange durch...
(01.05.2024, 22:55)sgs schrieb: Ich glaube diese Strafe ist schon lange durch...
Ich glaube nicht....
Für das Spiel in der verbotenen Stadt kann doch der Verein nichts dafür dass man diese hirnis rein gelassen hat.Es war klar zu sehen dass die schon drin waren als die eigentlichen Fans raus durften. Es ist für mich nicht nachvollziehbar wie Vereine für solche Verbrecher den es nur drum geht den Verein kaputt zu machen und ihren Haß zu sähen Vereinen müßte mit Geld geholfen werden und nicht weg genommen werden um die aus dem Stadion zu bekommen