Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Derby?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg FCC
42.86%
15 42.86%
remis
28.57%
10 28.57%
Sieg RWE
28.57%
10 28.57%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26.ST: Derby - Die Anderen - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1)
(16.03.2024, 19:49)wonapalei schrieb: Welcher eigentliche Skandal denn? Ein Fussballspiel zu verlieren? Mach dich nicht lächerlich.

EIN Fußballspiel zu verlieren???? Woher kommst du denn? Seit September eine Talfahrt sondergleichen bis hin zu einem nicht mehr vorhandenen mannschaftlichen Gefüge.Ich glaube , du machst dich gerade lächerlich.
Zitieren
(16.03.2024, 19:59)rwe57 schrieb: Der Trainer kann nichts für dumme Fehler seiner Spieler
Dass würde ich so nicht unterschreiben.
Zitieren
(16.03.2024, 19:59)rwe57 schrieb: Der Trainer kann nichts für dumme Fehler seiner Spieler

Er trainiert sie und stellt sie auf... Mehr Verantwortung geht nicht; sorry...
Zitieren
(16.03.2024, 19:59)rwe57 schrieb: Der Trainer kann nichts für dumme Fehler seiner Spieler

Man kann ja mal die Taktik hinterfragen, mit 5 Kette gespielt alles viel zu mutlos.
Kein Ball kommt über 5 Meter an und dafür das man das Spiel eigentlich verschieben wollte war die Mannschaft von den Namen her gar nicht so schlecht.
Irgendwas muss passieren so kann es nicht weiter gehen und die Ausrede Geld zieht auch nicht mehr, es stehen Mannschaften vor uns in der Tabelle die noch weniger haben.
Zitieren
Weil wir kein Geld haben, ich bin froh dass es uns noch gibt einige haben geträumt dass wir oben mit spielen jetzt wird wieder alles in Frage gestellt
Zitieren
(16.03.2024, 19:36)kojak1966 schrieb: Du irrst, er musste bereits letzte Woche in der ersten Halbzeit verletzungsbedingt ausgewechselt werden.

Ah, jetzt wo du es sagst. I stand corrected.
Zitieren
Jeder auf dem Platz hat sein Bestes gegeben, es reicht eben nicht ! Ich glaube wir haben aus Verletzungsgründen keine 2 Spiele hintereinander mit der gleichen Aufstellung begonnen! Gravierende Einzelfehler entscheiden auch in der 4.Liga die Spiele , leider seit dem 6.Spieltag meist gegen uns ! Für Schelle kam die Regionalliga wohl zu früh oder er hat das Niveau nicht ! Nächste Saison wird alles besser, dies Saison braucht keiner mehr!!
Zitieren
Ich bleibe dabei, Schelle und Zeller kannst du verschenken. Diese Gegentorgaranten gehören einfach nicht in den Kader. Wann sieht das FG endlich mal ein?

Außerdem: Wie kann es sein, dass die Provozierenden Zeisser in diesem Block die ganze Zeit machen konnten was sie wollten? Keiner ist da reingegangen und hat die mal von dem Zaun da unten vertrieben. Ein Unding.
Zitieren
Ein enttäuschendes Spiel unserer Mannschaft und wieder mit unnötigen, folgenreichen individuellen Fehlern.

War das eine Deeskalationsstrategie der Polizei, da nicht reinzugehen? Verstehe ich nicht. Ist für mich kriminelles Verhalten und da schaut man zu?
Zitieren
Enttäuschend fand ich unser Spiel nicht.
Enttäuschend waren die individuellen Fehler. Die dürfen so nicht passieren
Zitieren
(16.03.2024, 21:20)Beobachter schrieb: Sagt mal rafft Ihr es noch. Egal wer, wann was gesprochen hat. Egal, ob die Steigerwaldkurve oder die "Ultras mit ihrer Subkultur" hier irgendetwas schreiben. Ihr alle habt nur Grü.. im Hirn. Wer sich unter dem Deckmantel Fanrivalität zusammenrottet und in irgendeiner Stadt dump brügelt ist in keinem Stadion ein Fan eines Vereins.
Es gibt NICHT zu beschönigen. Ein ECHTER RWE-Fan ist einer der im Stadion die Spieler seines Lieblingsvereines unterstützt und alles dafür tut, dass es gesittet bleibt.

Nicht EINER hat das Recht irgendetwas SCHÖN zu reden und mit dem Zeigefinger auf andere zu zeigen. Wir haben bald Ostern. Spilet weiter "Ich wasche meine Hände in Unschuld". DANKE allen zwielichtigen Gestalten, die sich Im Deckmantel der Masse kriminell verhalten. Und Danke, an alle die diese noch dann noch decken.

Du übertreibst nach meiner Meinung völlig!
Zum Einen sind solche Vorfälle wie heute kein Privileg des RWE und zum Anderen kann ich mir eine stimmungsvolle Fan Szene ohne Ultras nicht vorstellen.
Damit sage ich nicht das die Vorfälle von heute harmlos waren !
Zitieren
(16.03.2024, 22:40)lalelu schrieb: Aber einige Fans haben diese Rufer auch lautstark angezählt und die Rufe relativ schnell im Keim erstickt. Also die Selbstreinigungskräfte der Kurve sind durchhaus vorhanden.

Mich würde mal interessieren, wie viele der über 100 Neumitglieder, die Mitgliedschaft nach Erhalt der Derby-Karte wieder widerrufen haben. Solche Aktionen sind dumm.
Zitieren
@mirko, in welchem Block bist Du heute anwesend gewesen?
Zitieren
Die Mannschaft hat mich völlig verloren. 18:30 Uhr hab ich den Endstand angeschaut, davor vielleicht 3 Mal in den Ticker. Emotionen spüre ich nicht. Ich bin nicht enttäuscht, ich hab mit nichts anderem gerechnet.
Zitieren
(16.03.2024, 23:14)Felix Magath schrieb: @mirko, in welchem Block bist Du heute anwesend gewesen?
Warum fragst Du?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9.ST: Das Derby RWE- FCC (1:1) ronry 217 26.184 05.10.2023, 10:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste