Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Derby?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg FCC
42.86%
15 42.86%
remis
28.57%
10 28.57%
Sieg RWE
28.57%
10 28.57%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26.ST: Derby - Die Anderen - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1)
Wir legen uns die Dinger auch selber rein. Lobeda war kaum besser. Aber wenn du so einen Tormann drin hast und du kaum Torgefahr entwickelst, verlierst du auch zurecht.
Zitieren
Immerhin, unsere erste Gelbe in der 86. Minute.
Zitieren
Ich will die Mannschaft nicht noch mal vor den Honks feiern sehen - falls das mal wieder der Fall sein sollte. Es gibt noch andere Blöcke im SWS.
Zitieren
Oh, Schulz verpasst die ersten Minuten der Saison wenn ich das richtig sehe.
Zitieren
irgendeine Uhr läuft flasch - die vom MDR oder die vom Schiri?
Zitieren
Zu den Idioten braucht man nichts mehr zu sagen. Der Verein sollte vielleicht in Zukunft genau überlegen an wem man die Karten verteilt.
Zum Spiel kan man nur sagen wie immer, es fehlt in allen Bereichen. Ein einziger vernünftiger Spielzug der dann auch zum 2:1 führte ist einfach dünn. Sonst nur Fehlpässe, keinerlei Dynamik(außer Weinhauer) . Zeller wie ich schon die ganze Saison sage, wieder ganz schlecht. Mit Kwabe kann man nächste Saison planen aber für Zeller brauchen wir Ersatz. Muteba heute auch ziemlich dünn. Wobei man eigentlich keinen Spieler heute ein positives Arbeitszeignis ausstellen kann. Nur gut das die letzten 2 der Tabelle auch nicht Punkten, sonst wären wir echt noch stark Abstiegsbedroht.
Zitieren
FG hat Glück. Am Montag wird sich die gesamte Diskussion auf die Ausschreitungen konzentrieren. Und der eigentliche Skandal wird kaum Beachtung finden. Wir sind im Freien Fall nach unten
Zitieren
(16.03.2024, 19:18)ayCaramba schrieb: Oh, Schulz verpasst die ersten Minuten der Saison wenn ich das richtig sehe.

Du irrst, er musste bereits letzte Woche in der ersten Halbzeit verletzungsbedingt ausgewechselt werden.
Zitieren
Ich erwarte in allen Bereichen Konsequenzen.. es sollten sich viele hinterfragen, wir stehen wieder bei NULL..
Das war keine Werbung für den RWE und kostet viel Geld sowie enorm an Image:(((
Zitieren
(16.03.2024, 19:32)mirko schrieb: Hier wurde doch aber mal berichtet, dass die Subkulturer Lehrer und Ärzte sind und die Böllerei wurde sicher genau so geplant aber uns hier immer erzählen wollen, man würde nur Leuchtfeuer nehmen.
Hitsch und Koebi werden uns sicher aufklären.

Die Gerüchte, das ein Platzsturm provoziert werden soll, die gingen ja schon kurz nach dem Kartenverkauf rum.
Da war es auch nicht förderlich, dass man keine Dauerkarte vorweisen musste, sondern nur die Nummer...
Da konnte man schon Wetten abschliessen, was da kommt.
Dennoch mir unverständlich, wie man in einem neuen Stadion die Fanlager nicht ordentlich trennen kann...
Da hat das Sicherheitskonzept aber komplett versagt. Wasserwerfer war auch keiner da - mal kurz rechts und links reingehalten und Ruhe ist. Ging doch früher auch...

Zum Spiel -> ist nicht so schlimm gekommen wie befürchtet und wenn bei uns endlich mal die Torhüter nicht nur auf der Bank sitzenwürden, wäre sogar ein Unendschieden drinne gewesen...
Aber egal...
Zitieren
Was für eine Grottensaison. Das Leiden geht weiter. Da muss wirklich ein Umbruch her. Da stimmt es in gefühlt allen Bereichen einfach nicht mehr.

So langsam sollte man wirklich auch den Trainer hinterfragen.
Die Heinze waren ja nicht viel besser, aber wenn man die Tore so einfach herschenkt kann man auch nichts mitnehmen.

Das Verhalten mancher im Auswärtsblock setzt dem Ganzen dann noch die Krone auf. Man kann nur hoffen, das niemand verletzt wurde.
Zitieren
(16.03.2024, 19:33)Duffy schrieb: FG hat Glück. Am Montag wird sich die gesamte Diskussion auf die Ausschreitungen konzentrieren. Und der eigentliche Skandal wird kaum Beachtung finden. Wir sind im Freien Fall nach unten
Welcher eigentliche Skandal denn? Ein Fussballspiel zu verlieren? Mach dich nicht lächerlich.
Zitieren
(16.03.2024, 19:48)Puffbohne schrieb: Was für eine Grottensaison. Das Leiden geht weiter. Da muss wirklich ein Umbruch her. Da stimmt es in gefühlt allen Bereichen einfach nicht mehr.

So langsam sollte man wirklich auch den Trainer hinterfragen.
Die Heinze waren ja nicht viel besser, aber wenn man die Tore so einfach herschenkt kann man auch nichts mitnehmen.

Das Verhalten mancher im Auswärtsblock setzt dem Ganzen dann noch die Krone auf. Man kann nur hoffen, das niemand verletzt wurde.

Dem schliesse ich mich voll und ganz an!
Zitieren
Ich ebenfalls!!
Zitieren
Der Trainer kann nichts für dumme Fehler seiner Spieler
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9.ST: Das Derby RWE- FCC (1:1) ronry 217 26.175 05.10.2023, 10:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste