Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Derby?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg FCC
42.86%
15 42.86%
remis
28.57%
10 28.57%
Sieg RWE
28.57%
10 28.57%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26.ST: Derby - Die Anderen - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1)
Dumm, einfach nur dumm. Von beiden. Jedes Spiel die gleiche rotze. Unfassbar. Es reicht langsam. Die lernen es nicht. Wie kann man nur jedes Spiel so dumm sein
Zitieren
Hörst du dir das Gelaber an. Ich konnte das nach 5 min schon nicht mehr ertragen.
Zitieren
Ach komm; hör auf! Die Ratten hatten bisher nicht wirklich mehr Chancen wie wir und führen 2:0! Beide Tore wären vermeidbar gewesen, wenn ein halbwegs ordentlicher Torwächter im Kasten stünde! 
Klar war der Pass shice - aber das entschuldigt den Bock von Schellenberg???
Ey, wir haben 3 Torhüter im Kader und da will man uns erzählen, dass ist der Beste??
Zitieren
Das 1:0 wäre mit Schottenrock nicht passiert, ist das denn erlaubt? Der Lindemann sollte endlich in den Ruhestand!!
Zitieren
Das wird überhaupt nichts mehr mit Schellenberg, ist inakzeptabel, was der in schöner Regelmäßigkeit "anbietet". Solche Böcke wiederholen sich stetig, verunsichern die Abwehrzusätzlich und kosten uns Punkte. Und das hat nichts mit dem Zerreißen seiner Leistung zu tun, wie seine Fürsprecher hier immer wieder betonen.
Zitieren
Ich hatte befürchtet, die schiessen uns ab, aber SOOO zu verlieren; unfassbar!!
Gefühlt 2 Eigentore. 
Unfassbar!!
Zitieren
Zeller und Schellenberg. Was die beiden uns schon an Punkten gekostet haben. Das kann man sich nicht ausdenken. Ab in die oberliga mit den beiden, nicht ansatzweise Regionalligatauglich. Warum Manitz nicht die Chance bekommt, ich verstehe hier nichts mehr!
Zitieren
geht doch.
Zitieren
Und Erik liefert!
Zitieren
… um eine Minute später in nen Konter zu laufen. OMG!
Zitieren
Wenigstens war Schelle nicht schuld...
Zitieren
(16.03.2024, 18:37)ayCaramba schrieb: Wenigstens war Schelle nicht schuld...

kann man auch halten !
Zitieren
(16.03.2024, 18:37)ayCaramba schrieb: Wenigstens war Schelle nicht schuld...

Konter… Zu früh aufgemacht. Passiert…
Aber ärgerlich ?
Zitieren
Zwischen "Es gibt Torhüter, die den vielleicht halten" und "der Torhüter ist schuld" gibt es einen Unterschied.
Zitieren
Das absolut Ärgerliche für mich an dieser Niederlage, wovon ich nun ausgehe, ist der Fakt, dass wir mit schweren individuellen Fehlern das Derby an die Heinze regelrecht weggeschenkt haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9.ST: Das Derby RWE- FCC (1:1) ronry 217 26.185 05.10.2023, 10:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste