@ andi...Das wird aber nicht reichen...Irgendwann muss man auch mal was nach vorne wagen..
Umfrage: Wie endet das Derby? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg FCC | 15 | 42.86% | |
remis | 10 | 28.57% | |
Sieg RWE | 10 | 28.57% | |
Gesamt | 35 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
26.ST: Derby - Die Anderen - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1)
|
16.03.2024, 13:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2024, 13:12 von dawnofbattle.)
(16.03.2024, 13:10)Aik schrieb: Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass die Offensive unser Prunkstück wäre. Ich komme da gerade ins Grübeln.? Bei geschossen Toren halten wir mit den Spitzenteams durchaus mit. Man könnte meinen die Abwehr zu verstärken wurde helfen. Bei der Rotation in unserer Abwehr glaube ich aber nicht an Stabilität. (16.03.2024, 13:10)Aik schrieb: Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass die Offensive unser Prunkstück wäre. Ich komme da gerade ins Grübeln.? Einfach mal die Tabelle nach Anzahl der geschossenen und der erhaltenen Tore durchgehen. Dann sieht man genau das, was die Vorredner meinten. Eine reine Abwehrschlacht verlieren wir.
16.03.2024, 14:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2024, 14:16 von hockeyfan.)
(16.03.2024, 09:16)Hoffi RWE schrieb: Zu der Abwärtsspirale ab Spieltag 6 passt es das es immer mehr Ausfälle und Verletzungen gibt. Manchmal frage ich mich ob das Pech ist oder ggf. unser Training nicht gut genug ist. Warum gibt es bei anderen Vereinen eine Entwicklung bei den Spielern und nicht so einen hohen Krankenstand.Das ist eine gute Frage, die ich mir die ganze Saison über auch stelle. Na gut, es gab Verletzungen in den Spielen (Hajrulla), aber vielleicht stimmen tatsächlich Trainingsdosierung und -intensität nicht. Ich finde unsere Verletzungshäufigkeit und -schwere auch auffällig. (16.03.2024, 13:50)ronry schrieb: Einfach mal die Tabelle nach Anzahl der geschossenen und der erhaltenen Tore durchgehen. Einfach mal die 7 Tore gegen Karl-Marx-Stadt abziehen; dann siehst du eine andere Herrlichkeit. Das Spiel würde ich als „positiven Ausrutscher“ sehen. Oder ganz einfach : Einfach mal die Rückrundentabelle hernehmen und da auf die Ergebnisse, insbesondere auf das Torverhältnis, sehen und es sollte keine Diskussion mehr geben, wo unsere große Schwäche 2024 liegt. Das Spiel gegen Viktoria sollte noch frisch in der Erinnerung sein - noch klarer geht es nicht. Hinten dicht und drauf hoffen, das vorne der liebe Gott einen reinmurmelt…
Ich bin auch gespannt wie die Mannschaft das Spiel angehen wird. Ob sie sich zurückziehen und versuchen Nadelstiche zu setzen oder munter mitspielen wollen.
Vielleicht haben wir heut auch einfach mal mehr Spielglück als sonst. Und das Artur endlich seine Torflaute beenden kann. Wir haben heute keine Chance, also sollten wir sie nutzen.
Sieht doch ganz gut aus die Aufstellung, also auf gehts.
Aufstellung ist raus:
Schelle, Lehmann, Zeller, Schulz, Startsev, Mansaray, Muteba, Weinhauer, Hajrulla, Mergel, Seaton Bank: Plath, Manitz, Jacke, Seidemann, Langner, Krasucki, Simic Leider ohne TLS und bei der Bank darf man nur hoffen, dass nichts passiert. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
9.ST: Das Derby RWE- FCC (1:1) | ronry | 217 | 27.630 |
05.10.2023, 10:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste