Umfrage: Wie endet VfB II gegen RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg Stuttgart | 12 | 33.33% | |
remis | 7 | 19.44% | |
Sieg RWE | 17 | 47.22% | |
Gesamt | 36 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
25. Spieltag: VfB Stuttgart II - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2)
|
Das wäre ja nicht unser geliebter RWE wenn es am Ende nicht noch fast den Herzkasper gibt...
12.02.2016, 22:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2016, 22:11 von NUR_DER_RWE89.)
Bestes Spiel der Saison für mich. Schön das man sich auch nach dem 2:0 nicht nur verbarrikadiert hat und totzdem noch Offensivakzente setzte. Klewin fand ich schon unsicher, Brückner fand ich stark. Verdienter Sieg...
Tolles Spiel und doch fast noch um den Lohn gebracht. Das muss längst 3 oder 4:0 stehen... Mann meine Nerven!
Auswärtssieg! So fühlt sich das also an :-)
Kann zum Spiel selber nix sagen, da ich gerade erst rein bin - aber wenn man bedenkt, dass der RWE in den letzten Jahren immer dann, wenn man "dran" war und wenn es darauf ankam verk.ackt hat, ein umso wichtigerer Sieg!!
Jetzt gilt es, in den kommenden Spielen diesen Sieg zu vergolden - eine kleine Serie, das wäre jetzt sooo wichtig!!
Ich wusste auch nicht mehr wie es sich anfühlt :) Riesen Kompliment an die Fans die dort gewesen sind! 90 Minuten super Stimmung
Unfassbar was wir da liegen gelassen haben..
Aber sch.. egal, gutes Spiel und wichtige 3 Punkte und jeder Fan ob dort oder nicht, hat fast ein Herzkasper bekommen. Nächste Woche statt Standards halt das leere Tor treffen üben.. .
Das war so wichtig.......und super gekämpft. Das Team hat gewusst um was es ging. DB der Denker und Lenker .....auch verbal.
PK Spieleröffnungen sind immer noch nicht besser geworden ..... Last but not least schön das Jens Möckel wieder da ist (12.02.2016, 22:07)Viva Erfordia schrieb: Aber wir sollten froh sein, dass wir dieselbigen wenigstens endlich mal wieder kreiert haben. Ja aber die Großchancen wurden ja nur raus gespielt durch Konter, da Stuttgart alles nach vorn werfen musste. Man hätte heut was für das Torverhältnis tun können was ja am Ende auch ne Rolle spielen kann! Aber ich will nicht meckern. Vorher hätte ich das Ergebnis mit Kusshand genommen! Und die Jungs können sich endlich mal wieder ein Siegerbierchen auf der Heimfahrt genehmigen! Prostata!
Nee, schon zur Pause muss es zwingend 2:0 stehen. Das war schon richtig gut gemacht.
Aber die Dinger nach der Pause - MannoMann. Endlich wieder ein Auswärtssieg. Aber vor allem die Art und Weise hat Mut gemacht. Klewin im Tor mit einigen Unsicherheiten.
Schön , wenn man mal "großzügig" oder eben schlampig mit den Chancen umgeht und es NICHT bestraft wurde.
Tolle Leistung heute Abend und verdient gewonnen. Das es so viele Möglichkeiten gab, spricht für die Truppe , die Verwertung drückt den derzeitigen Tabellenstand aus. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) | Andi S. | 143 | 13.948 |
18.05.2016, 15:28 Letzter Beitrag: ronry |
|
37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) | Andi S. | 166 | 18.148 |
16.05.2016, 22:37 Letzter Beitrag: hille |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) | Andi S. | 146 | 20.766 |
05.05.2016, 07:32 Letzter Beitrag: Keks76 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste