Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet VfB II gegen RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Stuttgart
33.33%
12 33.33%
remis
19.44%
7 19.44%
Sieg RWE
47.22%
17 47.22%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25. Spieltag: VfB Stuttgart II - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2)
Ich danke allen Fußballgöttern dieser Welt, dass der richtige Verein vollkommen zu Recht den 3er eingefahren hat!
Ich habe heute verdeutlicht bekommen, dass da eine Mannschaft den Kampf angenommen UND VERSTANDEN hat, um was es geht.

NUR DER RWE!
...ja noch ein bisschen übermotiviert , aber schon stark - auch defensiv gut mitgearbeitet - Eine Verstärkung !!! (zu Benamar)
Danke RWE ! Danke unserem tollen Trainer !!! ..weiter so !!! ..aber bitte vorher alles klar machen ...mein Herz !!!!! . :-)
- über 85 min ein sehr souveränes Auswärtsspiel
- Kampf und Einstellung
- Brückner (ballsicher, entscheidender Pass vorm 1:0)
- Benamar ist auch eine Belebung, Laurito heute stark
- Möckel is back!
- guter Support
- tadeloser, unaufgeregter Schiri
- und natürlich: 3 wichtige Punkte gegen Konkurrenten

Flop
- Chancenverwertung wie ein Absteiger
- Wir haben ein Torwart Problem (Klewin mit Zitter-Comeback, strahlt kaum Ruhe aus)
- Mannschaft fehlt das letzte Vertrauen in die eigene Stärke und Courage ( anders kann ich mir die Chancenverwertung und die letzten 5 Min nicht erklären)
- Verletzung von Judt
- durch die zittrige Schlussphase die Möglichkeit verschenkt, richtig Selbstvertrauen zu tanken

Auch bemerkenswert: Höcher und Szimayer nicht im Kader.
punkass was hast du für ein Problem, wir haben gewonnen, nur das zählt und genau dass brauchen wir noch 7 mal egal wie, wer strahlt absolute Sicherheit aus in der 3 LIGA, wüsste keinem, du meinst das manche Arroganz ausstrahlen, darauf kann ich verzichten , wir halten die Klasse auch ohne dich!! Q
Mein Gott...Jetzt wird die Mannschaft und der Trainer wieder in den Himmel gehoben als hätten wir den Klassenerhalt schon geschafft.

Wenn Sie das nächste Spiel erneut verlieren, ist wieder alles *****, sie haben den Abstiegskampf nicht angenommen usw...
sieg und alles andere ist total egal, nur ..... ! hauptsache alle auswärtsfahrer kommen wieder gesund nach hause.
@ Andi:
Jetzt wische dir mal den schaum vorm Mund ab, lese bitte meinen Beitrag in Ruhe durch, und überlege dann, ob du inhaltlich etwas dazu sagen willst. Falls ja: Ich habe aus meiner Sicht acht(!) positive und fünf negative Beobachtungen zur Diskussion gestellt. Ich habe keine Ahnung, warum Du deswegen auf "Arroganz" und "schaffen das ohne dich" kommst. Sorry, aber das ist lächerlich.
Wenn Du inhaltlich etwas anders siehst, dann schreib es doch. Kriegste das hin oder geht bei Dir nur zusammenhangloses Gemecker?
war ein ganz wichtiger Sieg heute Abend, mit völlig unnötiges Zittern zum Schluss!

Nächste Spiel muss nachgelegt werden, ohne wenn und aber!!!
Kindergarten. Geht's noch. Schluss mit dem Gepampe.
@annaka - ist okay. Schon geklärt.
(13.02.2016, 00:29)Tobey schrieb: war ein ganz wichtiger Sieg heute Abend, mit völlig unnötiges Zittern zum Schluss!

Nächste Spiel muss nachgelegt werden, ohne wenn und aber!!!

Winken1 genau so...habe nichts gegen eine  Serie.....
Bestes Spiel der Saison,Bohne stark,Chancenverwertung schwach,am Ende verdienter Sieg. Gegen würzburg auch Siegen und etwas entspannen.
Ohne groß in Euphorie zu verfallen.. ein gutes Auswärtsspiel der Mannschaft... jedoch die schlechte Chancenverwertung "Mann oh Mann"! Da hat es an Kaltschnäuzigkeit und Selbstbewusstheit gefehlt ! Trotzdem macht die spielerische Steigerung und Stabilität in der Defensive bis auf die letzten Minuten Hoffnung ... der Sieg war enorm wichtig!!! Allen ein schönes Wochenende:0)
Die Mannschaft muss solche Leistungen mal konstant abrufen, ansonsten können wir uns nix dafür kaufen.

Ich bin gespannt auf Würzburg...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.905 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 18.054 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.701 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste