Na Gott sei Dank - 3 gaaaanz wichtige Punkte
Umfrage: Wie endet VfB II gegen RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg Stuttgart | 12 | 33.33% | |
remis | 7 | 19.44% | |
Sieg RWE | 17 | 47.22% | |
Gesamt | 36 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
25. Spieltag: VfB Stuttgart II - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2)
|
Meine Mundöffnung ey! Da hatten wir aber zum Schluss mehr Glück wie Verstand.
12.02.2016, 21:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2016, 21:57 von dawnofbattle.)
Hauptsache gewonnen! Hammer, was wir 1. an Chancen hatten und 2. auch noch vergeben haben.
Wenn die Konkurrenz morgen mitmacht, war es ein wichtiger Befreiungsschlag. Schiri war auch top!
Uffff. Kann sein, dass uns Stuttgart mal wieder den A.... rettet. Die dürften eigentlich nicht absteigen.
wunderbar, aber die Arztrechnung für die letzten drei Minuten war unnötig...mein Herz
Die Chancenverwertung ist einfach nur kläglich. Einer von den dreien muss doch rein! Möckel hätten wir es natürlich am meisten gewünscht.
Naja Mund abputzen und endlich mal nachlesen nächstes Wochenende!
Fast hätte sich die alte Regel wieder bewahrheitet...zum Glück nicht!Da sollten sie draus lernen. Ich bin glücklich
.....ich muss schon wieder an Orle denken wie kann man so eine ***** machen da muss man mindestens 5:0 gewinnen und muss zum Schluss bangen und beten !
85 Minuten spielt man den Gegner schwindlig muß mindestens 5:0 führen um dann in 5 Minuten fasst alles zu verlieren ........wir sind vielleicht die d...........!! Ich stand kurz vorm Herzkasper !!!!
Es wurde ja auch mal zeit.
Nun ist das wochenende zum freitag schon gerettet. (12.02.2016, 21:57)Chris-M schrieb: wunderbar, aber die Arztrechnung für die letzten drei Minuten war unnötig...mein Herz Kannst Dir mit meiner Holden die Hand geben-sie hat auch hier gebrüllt bei jeder Chance.... Trotzdem - ich sehe das so wie @dawnofbattle - über 87 Minuten absolut souveränes Spiel - so viele Chancen habe ich lange nicht gesehen und richtig gut rausgespielt - aber die Abschlüsse - boah..... Egal - wichtig für die Birne ist das Gefühl - wir können es auch außerhalb von Erfurt und wir haben einen direkten Konkurrenten geschlagen - genau das haben wir ja noch ein paar Mal auswärts vor uns. Und genau diese Einstellung zum Spiel war top - ich hoffe, das 6 Wochen Krämer langsam in der Birne der Spieler angekommen sind..... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) | Andi S. | 143 | 13.948 |
18.05.2016, 15:28 Letzter Beitrag: ronry |
|
37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) | Andi S. | 166 | 18.148 |
16.05.2016, 22:37 Letzter Beitrag: hille |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) | Andi S. | 146 | 20.769 |
05.05.2016, 07:32 Letzter Beitrag: Keks76 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste