Fakt ist wenn wir gegen Mannschaften die "noch" unter uns stehen, oder knapp über uns stehen nicht gewinnen sind wir eben zu schwach für Liga 3 !! Punkt .!
(09.02.2016, 17:57)Guerti schrieb: Das hätte ich jetzt schon gern mal erklärt.
Da hätte auch Losverkäufer, Kartenabreißer, Zooparkwächter oder was auch immer stehen können. Schiri hat den Vorteil, nicht gewinnen zu müssen und deswegen keinen Druck, auf dem Platz zu stehen. Nun geklärt?
(10.02.2016, 13:46)Peti66 schrieb: Da hätte auch Losverkäufer, Kartenabreißer, Zooparkwächter oder was auch immer stehen können. Schiri hat den Vorteil, nicht gewinnen zu müssen und deswegen keinen Druck, auf dem Platz zu stehen. Nun geklärt?
Japp, der Schiedsrichter hat überhaupt keinen Druck. In der Regel das gesamte Publikum, Trainer und Spieler gegen sich, jeder Fehler wird unmittelbar bestraft, ca. alle 10 Sekunden eine Entscheidung zu treffen, die spielentscheidend sein kann (also rd. 550 pro Spiel), eine Fehlentscheidung kann die Arbeit der letzen 20 Jahre, mindestens aber einer ganzen Saison zerstören. Der Mann hat ein wahres Lotterleben.
Alles geklärt, wir können weiter über das Spiel reden.
Schiedsrichter: Christof Günsch (Marburg)
SR-A. 1: Julius Martenstein
SR-A. 2: Timo Wlodarczak
(08.02.2016, 17:26)Nummer13 schrieb: Das Spiel in Stuttgart ist für mich absolut entscheidend.
...
Meine Aufstellung wäre:
Tipp: 1:2 Auswärtssieg (einfach weil wir ihn brauchen)
Deiner Einschätzung im Großen und Ganzen folgend würde ich aber mehr Kompaktheit, Erfahrung und Willensstärke in den Abwehrverbund setzen wollen, welche aber dann im Umkehrspiel zu mehr Sicherheit im Spiel nach vorne führt.
Deshalb wäre meine Aufstellung:
------------------- Kammlott -----------------
Benamar ----- Tyralla ------- Aydin ----- Odak
-------------------- Brückner ---------------------
Nikolaou ------- Erb ------ Möckel ------- Pigl
------------------ Domaschke ---------------------
Beim Tipp gehe ich mit, also 1:2 Auswärtssieg.
PS: @Zürcher; "Diego" Möckel wird "Helmut" alt aussehen lassen...
Ich würde es mit Klevin versuchen und Bohne als Verteidiger bringen , Laurito natürlich auch !
Der Spieler heißt Klewin.
Wieso gibt es denn nix von der Pressekonferenz zu hören bzw. zu sehen?
11.02.2016, 00:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2016, 00:40 von Falk.)
Schierigespann morgen Christof Günsch (SR) , Julius Martenstein und Timo Wodarczak an den Linien.
Ist ein seit letzter Saison in der 3.Liga konstant eingesetzter Schiedsrichter, der uns vorige Saison in Haching pfiff. Ich hoffe, er hat die Sache in puncto Abstiegskampf morgen Abend auch im Griff. Den Rest müssen wir selbst erledigen.
Was ich bei der PK gut fand, ist wie er mal erklärt hat, dass ein 4-4-2 meist defensiver ist als ein 4-2-3-1. Sollten sich mal einige anhören.
11.02.2016, 18:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2016, 18:09 von ronry.)
Darüber haben wir uns hier aber auch schon öfter bei verschiedenen Spielen unterhalten - ob es hängengeblieben ist, ist eine andere Frage.
Letztlich ist es wurscht - Krämer hat jahrelang im 4-4-2 spielen lassen in Bielefeld, ist dann aber mehr und mehr zum 4-1-4-1 oder 4-2-3-1 übergegangen. Oder hat das im Spiel situativ geändert, selbst Dreierketten waren bei ihm schon dabei.
Entscheidend ist - unabhängig von Zahlen - ob die Mannschaft den Plan des Trainers versteht, ob sie ihn kann und ob sie ihn dann optimal auf den Platz bringt.
Da wir gegen Stuttgart II diese Saison die ersten 3 Punkte geholt haben, sag ich, dass wir gegen sie auch die ersten 3 Auswärtspunkte holen. Ohne wenn und aber, muss einfach. Die Spieler sollten endlich mal wieder versuchen, auch mal vom 16er zu schießen statt noch ein Haken und noch eine Flanke und so klein klein. Oft sind sie in aussichtsreicher Position, aber es fehlt wohl an Mut, einfach mal drauf zu halten.
0:1, Torschütze piepegal.
Ich würde es mal mit Gläwien im Tor versuchen