Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Babelsberg
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
90.24%
37 90.24%
Unentschieden:
4.88%
2 4.88%
Babelsberg gewinnt:
2.44%
1 2.44%
Keine Meinung (unsicher):
2.44%
1 2.44%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

25. Spieltag: RWE - SV Babelsberg 03 [1-1]
Also ich kann jetzt mal nur für mich sprechen:
Ich habe gar nichts gegen Orle, er ist einer der wenigen Thüringer die hier sind.
Das gibt ihm bei mir einen kleinen Bonus!
Trotzdem bitte ich inständig darum das Andre wieder das Tor hütet.
Orle`s Unsicherheiten bei hohen Bällen sind fatal, gegen Babelszwerg wurde das wieder einige Male deutlich.
Sein Ausflug in der 1. HZ, wo er sich böse verschätzt und dann dem Gegner noch fast bis zur Eckfahne folgt.
In der 2. HZ nach einer Flanke, er rannte einfach auf Höhe des Elferpunktes und sprang mit in das Kneul aus kopfballbereiten Spielern, 0 Chance den Ball zu erreichen.
Und natürlich das Gegentor ...
Ich will den Mann hier nicht zerreden, es sind einfach Fakten.
Man könnte sogar noch wohlwollend sagen, dass "EMMA" in Brunswick höhere Gewalt war aber auch da war er nicht auf der Höhe.
Wir brauchen jetzt einen der Ruhe auf die Truppe ausstrahlt, Andre hatte das eigentlich immer gut gemacht.
Für RWE wünsche ich mir einfach Andre ins Tor zurück.
Nicht weil ich den einen bestrafen will, oder den einen mehr mag als den anderen.
Nur für unseren RWE und unser Ziel. Regio 08/09 !!!
rwe85 schrieb:Nur für unseren RWE und unser Ziel. Regio 08/09 !!!

Na hoffentlich nicht! denn die Regio entspricht in der Saison 08/09 der 4. Liga! zwinker

Aber ansonsten ist dem nichts mehr hinzuzufügen. Ich war auch immer ein Orle verfechter. Aber im Moment muss im Sinne des Erfolgs einfach gewechselt werden!
Zitat:Ich frag mich wie auch immer du auf diese wahnsinnige Entscheidung kommst das Nowak die Entscheidung von Dotchev gekippt hat.

Gab es denn eine 100% Entscheidung von Dotchev auf Andre fürs Emden Spiel?

Es wurde an mehreren Stellen angedeuted, dass sich sich PD für Maczkowiak entschieden hatte. Beweisen lässt sich das natürlich nicht, weil niemand sagen kann, wie zuverlässig diese Infos sind. Allerdings hatte PD angedeuted, dass gegen Salzburg im wesentlichen die Spieler auflaufen sollen, die gegen Emden als Starter eingeplant sind. Also deutet vieles darauf hin, dass es unter Dotchev wohl wirklich Maczkowiak geworden wäre.

Zitat:Ich kann dir jetzt genauso gut unterstellen das du Samstag 87 min vergeblich auf einen Fehler von Orle gewartet hast!

Du kannst mir getrost glauben, dass dem nicht so ist. Die letzten beiden Spiele waren derartig frustrierend, dass ich hinterher richtig den Kanal voll hatte. Mit Sicherheit habe ich auf keinen Fehler von Orle gewartet.

Zitat:Zum Zeitpunkt des Emden Spieles gab es aber keine Fehler und trotzdem wurde alles kritisiert!
Es wurde doch von Beginn der Rückrunde an Propaganda gegen Orle gemacht. Bin weder Freund von Orle noch Feind von André, aber man sollte auch mal neutral bleiben und niemand vorverurteilen.

Hä? Es wurde überhaupt keine gezielte Propaganda gegen Orle gemacht. Jedenfalls nicht in diesem Forum. Die Kritik kaum auf, als Maczkowiak, der bis auf einen Patzer in Ahlen, ein halbes Jahr lang fehlerlos gehalten hat, plötzlich seinen Platzräumen musste. Also im wesentlichen wurde zum Zeitpunkt des Emden-Spiels nicht Orlishausen kritisiert, sondern die Tatsache, dass Maczkowiak grundlos ausgewechselt wurde. Pro-Maczkowiak also und nicht Anti-Orlishausen.

Zitat:Ich weiss echt nicht was Du gegen Orle hast, aber ich finds einfach sinnlos.

Ich habe überhaupt nichts gegen Orle - weiß überhaupt nicht, wie du darauf kommst. Bin einfach der Meinung, dass Maczkowiak besser ist. Punkt. Finde auch, dass z.B. Laumann oder Peßolat nicht in der Stammelf spielen sollten, weil es bessere Leute für ihre Positionen gibt. Deshalb habe ich noch lange nichts persönlich gegen die betreffenden Spieler. Es können halt nur elf Akteure auflaufen. Es liegt also in der Natur der Sache, dass einige draußen bleiben müssen.

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich sogar Orle nach den Spielen gegen Geisa, Dortmund, Leipzig, Halle und Wolfsburg über den grünen Klee gelobt.

Also, ich bin nicht Anti-Orle, sondern Pro-Maczkowiak - das ist ein großer Unterschied.
RWE Player #50 schrieb:
rwe85 schrieb:Nur für unseren RWE und unser Ziel. Regio 08/09 !!!

Na hoffentlich nicht! denn die Regio entspricht in der Saison 08/09 der 4. Liga! zwinker

Aber ansonsten ist dem nichts mehr hinzuzufügen. Ich war auch immer ein Orle verfechter. Aber im Moment muss im Sinne des Erfolgs einfach gewechselt werden!

Ups, kleiner Schreibfehler. zwinker
Ich meinte natürlich die 3. Bundesliga!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste