Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Babelsberg
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
90.24%
37 90.24%
Unentschieden:
4.88%
2 4.88%
Babelsberg gewinnt:
2.44%
1 2.44%
Keine Meinung (unsicher):
2.44%
1 2.44%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

25. Spieltag: RWE - SV Babelsberg 03 [1-1]
RWE Fossil schrieb:Genau meine Meinung, bei 6 Torraumszenen 4 Unsicherheiten und ein Klassereflex bei einem Rrustemifehler ergibt sich die Torwartfrage von selbst... Ich bin immer noch sehr gefrustet!

Nicht nur du,glaub es geht uns allen so.Der Sonntag ist echt b**d.Hab zu nischt Lust.
orle hat ja gestern selber gesagt das das fußballgeschäft schnelllebig ist, ich schätze mal das er selber damit rechnet, das er beim nächsten spiel auf der bank sitzt, so hörte es sich zumindestens im mdr an.

habe mich gerade auch nochmal mit daniel übers spiel unterhalten weil ich nicht selber da sein konnte.
War leider nicht beim Spiel diesmal dabei(mußte mal wieder arbeiten).Habe es mir heute Nacht auf mdr angesehen.Ja was soll man da sagen,da laufen 3Schiedsrichter auf dem Platz rum und alle 3 sind blind anders kann man daß nicht sagen.Aber unser RWE ist selber schuld wenn man seine Chancen nicht nutzt kommt dann so etwas heraus,daß war doch klar wenn man sich hinten rein stellt,braucht man nur drauf warten bis ein Fehler passiert.Daß hat sich nun mal in der Liga rumgesprochen das RWE wenn sie unter Druck geraten sehr anfällig sind in der Abwehr,diese Saison leider nicht der beste Mannschaftsteil vom RWE.Zur Torwartfrage kann ich nur sagen,mann hätte nie und nimmer den Torwart nach so einer Hinrunde(2.Platz) wechseln dürfen.Dem neuen Trainer gebe ich dabei keine Schuld sondern Heiko Nowack,ist ja klar daß der neue Trainer erst mal den Mann im Tor läßt der halt gerade drin steht,aber jetzt muß er reagieren damit in diese Diskusion endlich wieder ruhe rein kommt,daß hätte man sich wirklich ersparen können,denn es hat sich auf die Mannschaft übertragen.Da kann mir sagen einer was er will.Daß wird noch eine heiße Saison.
Für mich bis heute noch unbegreiflich, wie die Achse Nowak/Dotchev uns ein Problem geschaffen hat, das wir wohl bis an Saisonende mit rumschleppen und uns im Endeffekt Liga 2 respektive vielleicht sogar Liga 3 kosten kann.

Da hält ein Maczkowiak in der Hinrunde fehlerfrei, ist unumstrittene Nummer eins und nach einem Fehler - der uns nicht mal einen lächerlichen Punkt kostet, bekommt Orle ne Einsatzchance mit der Begründung: "..weil er sich so toll auf der Bank verhält" oder so ähnlich. Dann gehen wir in die Rückrundenvorbereitung, in der von Nowak/Dotchev ohne jegliche Motivation den Kampf um die Nummer 1 neu eröffnen. Dotchev hatte vielleicht eh im Hinterkopf "will ich den Macze mal in seiner Leistungsfähigkeit kitzeln", er spielt im Endeffekt eh, war dies nach dem Trainerwechsel Makulatur.

Die letztendliche Entscheidung pro Orle widerspricht jelichem Leistungsgedanken - und für mich zählt nur die Leistung auf dem Platz und nicht irgendwelche Trainingsweltmeister. Das Kind ist aber jetzt eh in den Brunnen gefallen. Jetzt wird wohl Macze wieder ins Tor kommen, aber natürlich nicht mit der notwendigen Sicherheit, die eine unumstrittene Nummer 1 braucht. Was ist, wenn er dadurch eventuell auch einen Klops hinlegt? Dann ist die Katastrophe perfekt.

Ich bin immernoch stinksauer aufgrund dieser unnötigen Baustelle. Der Vorwurf geht nicht an Baumann. Das haben alleine seine beiden Vorgänger eingebrockt, in letzter Konsequenz natürlich Heiko Nowak, auch wenn mir diese Feststellung aufgrund seiner Verdienste um den RWE natürlich schwer fällt. Im Endeffekt hat er uns aber mit EINEM Spiel als Cheftrainer schon 6-9 Punkte gekostet.
Hier noch mal was zum Aufregen...

>>>KLICK<<<

So sieht es halt die ander Seite!
crystal_RWE schrieb:Hier noch mal was zum Aufregen...

>>>KLICK<<<

Nun ja die sehen das ja im Grunde wie wir...sie haben das Handspiel auch gesehen...das ist wirklich zum Haareraufen und aufregen!
Ok bei der ersten Entscheidung wars ja in Ordnung,dass er nix gemacht hat,also in der Szene mit Kevin,aber das...Unfassbar!
Ich versteh im übrigen auch absolut nicht,warum Kevin sich zu so einem Blödsinn hat hinreißen lassen,anstatt weiter zu rennen und vielleicht ein Tor einzuleiten -.-
Oh man... dieser Vollpfosten(Schiri) kann was erleben,wenn ich den nomma sehe...
crystal_RWE schrieb:Hier noch mal was zum Aufregen...

>>>KLICK<<<

Ist aber auch schwach das es im Gästeblock keine Roster gibt. Ich mein, das gehört zu Thüringens Kultur, und wenn die Gäste mal n schlechtes Spiel sehen soll se wenigstens leckere Würste bekommen. ^^
Es wurde ja auch aufm Platz genug rumge(wurst)et! Prost
msonet schrieb:@RWE-Onlineredaktion:

Es ist aber auch keinem geholfen die Augen davor zu verschließen, dass nur die Personalie Orlishausen uns zwei Punkte an diesem Spieltag kostete.
Wer sich in Lob sonnt muss auch die zeitweise durchziehenden Gewitterwolken der Kritik abkönnen.

Pro André!

Genau meine Meinung,mehr schreib ich nicht zu diesem Spiel sonst kommt @msonet nicht mit dem löschen hinterher.
stroh schrieb:
msonet schrieb:@RWE-Onlineredaktion:

Es ist aber auch keinem geholfen die Augen davor zu verschließen, dass nur die Personalie Orlishausen uns zwei Punkte an diesem Spieltag kostete.
Wer sich in Lob sonnt muss auch die zeitweise durchziehenden Gewitterwolken der Kritik abkönnen.

Pro André!

Genau meine Meinung,mehr schreib ich nicht zu diesem Spiel sonst kommt @msonet nicht mit dem löschen hinterher.

Ich kann Eure Meinung beim besten Willen nicht teilen. Seitdem Orle wieder im Tor steht wird auf ihm rumgehackt. Macht er ein gutes Spiel prophezeien alle ein schlechtes voraus. Das hat man in seiner eigenen Sichtweise bekommen und ledert weiter. Das man die eigenen Leute da nur noch mehr schwächt.... Sei es drum. Ich find die Diskussion unterste Schublade und nicht förderlich.

Auch wenn Orle viell. zu Vorlaut war nach dem gehaltenen Elfmeter... Sowas untergräbt die Kompetenz der Spieler, des Trainers, und der Vereinsführung!
@Inge: Ich will ganz gewiss nicht auf irgendwelchen Spielern rumhacken weil sie den einen oder anderen Fehler im Spiel machen.
Wir machen schließlich alle jeden Tag irgendwelche Fehler.
Aber wenn sich diese Fehler häufen und das in dieser so wichtigen Saison muss doch wohl ein wenig Kritik erlaubt sein.Meinst du nicht auch ?
Ich hab schon nicht verstanden warum der Herr Nowak den Andre' nach einer fast fehlerlosen Hinrunde aus dem Tor verbannt hat.
Nun könnten er und sein neuer Cheffe mal langsam eingestehen das sie da eventuell einen Fehler gemacht haben.
stroh schrieb:@Inge: Ich will ganz gewiss nicht auf irgendwelchen Spielern rumhacken weil sie den einen oder anderen Fehler im Spiel machen.
Wir machen schließlich alle jeden Tag irgendwelche Fehler.
Aber wenn sich diese Fehler häufen und das in dieser so wichtigen Saison muss doch wohl ein wenig Kritik erlaubt sein.Meinst du nicht auch ?
Ich hab schon nicht verstanden warum der Herr Nowak den Andre' nach einer fast fehlerlosen Hinrunde aus dem Tor verbannt hat.
Nun könnten er und sein neuer Cheffe mal langsam eingestehen das sie da eventuell einen Fehler gemacht haben.

Warum wird denn hier eigentlich immer behauptet das Nowak den Fehler gemacht hat?
Fehler eingestehen ist DER Punkt. Nach einem Aussetzer kann man schlecht sagen das es immer so ist. Aber nach nach dem jetzigen Spiel wurde doch noch gar keine Entscheidung getroffen. Also wartet doch erstmal ab wie entschieden wird und dann kööt ihr wieder losledern
Meiner Meinund nach hatte sich PD vor dem Emden-Spiel auf Andre' festgelegt und Heiko hat das dann geändert.Also dürfte das ja seine Entscheidung gewesen sein und im nachhinein hat sich meiner Meinung nach nun rausgestellt das das nicht unbedingt die beste Entscheidung von ihm war.
Zitat:Meiner Meinund nach hatte sich PD vor dem Emden-Spiel auf Andre' festgelegt und Heiko hat das dann geändert.

Vielleicht ist das Orlishausen-Experiment durch Dotchevs Abgang einfach etwas aus dem Ruder gelaufen und war so eigentlich nicht geplant. Ich denke, PD wollte durch den Wechsel vor dem Dortmund-Spiel, zum einen Orle bei Laune halten und zum anderen Maczkowiak zeigen, dass er keinen Freifahrtsschein hat. Wahrscheinlich war geplant, dass nach der Winterpause alles wieder seinen normalen Gang geht. Die Torwartdiskussion in der Winterpause hatte sicher auch den Grund, die beiden in ihrer Leistung zu pushen. So hat es ja Dotchev vor jeder Halbserie gemacht. Vorher mit Ratajczak und Orlishausen. Am Ende hätte wohl aber trotzdem wieder ganz normal Maczkowiak gegen Emden gehalten. Warum dann Nowak Dotchevs Entscheidung gekippt hat, bleibt natürlich Spekulation.

Zitat:Seitdem Orle wieder im Tor steht wird auf ihm rumgehackt. Macht er ein gutes Spiel prophezeien alle ein schlechtes voraus. Das hat man in seiner eigenen Sichtweise bekommen und ledert weiter. Das man die eigenen Leute da nur noch mehr schwächt.... Sei es drum. Ich find die Diskussion unterste Schublade und nicht förderlich.

@ Inge: Dass ein Spieler, der einige Fehler gemacht hat in der Kritik steht, ist doch ganz normal und dass die Entscheidung desjenigen, der diesen Spieler aufgestellt hat hinterfragt wird, natürlich auch. Das ist halt so in einem Forum und eine Plattform wie diese lebt nun mal von unterschiedlichen Meinungen. Es soll doch kein A*schkriecherforum werden, oder? Der Spieler oder der Verantwortliche sollten natürlich nicht persönlich beleidigt werden, aber so wie ich es gesehen habe, ist es hier zu 99,9% sauber geblieben.
Falk schrieb:Am Ende hätte wohl aber trotzdem wieder ganz normal Maczkowiak gegen Emden gehalten. Warum dann Nowak Dotchevs Entscheidung gekippt hat, bleibt natürlich Spekulation.

Ich frag mich wie auch immer du auf diese wahnsinnige Entscheidung kommst das Nowak die Entscheidung von Dotchev gekippt hat.

Gab es denn eine 100% Entscheidung von Dotchev auf Andre fürs Emden Spiel?

Ich kann dir jetzt genauso gut unterstellen das du Samstag 87 min vergeblich auf einen Fehler von Orle gewartet hast!

Falk schrieb:@ Inge: Dass ein Spieler, der einige Fehler gemacht hat in der Kritik steht, ist doch ganz normal und dass die Entscheidung desjenigen, der diesen Spieler aufgestellt hat hinterfragt wird, natürlich auch.

Zum Zeitpunkt des Emden Spieles gab es aber keine Fehler und trotzdem wurde alles kritisiert!
Es wurde doch von Beginn der Rückrunde an Propaganda gegen Orle gemacht. Bin weder Freund von Orle noch Feind von André, aber man sollte auch mal neutral bleiben und niemand vorverurteilen.

Ich weiss echt nicht was Du gegen Orle hast, aber ich finds einfach sinnlos.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste