Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Babelsberg
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
90.24%
37 90.24%
Unentschieden:
4.88%
2 4.88%
Babelsberg gewinnt:
2.44%
1 2.44%
Keine Meinung (unsicher):
2.44%
1 2.44%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

25. Spieltag: RWE - SV Babelsberg 03 [1-1]
RWE-Onlineredaktion schrieb:Also mal an alle Orle-Kommentar-Zitierer:

Er hat die konstanteste Form und nicht die Form seines Lebens. Kleiner Unterschied. Und nicht Orle hat uns heute 3 Punkte gekostet sondern einfach das Auslassen von Großchancen.

Eine Torwart-Diskussion ist das letzte. Stattdessen sollten wir alle Orle aufbauen, denn wir gewinnen zusammen und verlieren zusammen und Hut ab vor ihm das er sich direkt dem TV stellt und seinen Fehler zugibt. Wer würde das sonst machen? Er wird auch wieder Bombenspiele wie in Emden machen, nur sollte man seine eigenen Leute unterstützen und nicht gnadenlos fertig machen. Das hat Orle nicht verdient.

Mehr will ich nicht sagen, hab ja auch noch genug zu (HOMEPAGE ;-) )

Richtig davon wirds mit Sicherheit auch nicht besser und Andre hatte in seinen Spielen ebenfalls den ein oder anderen Fehler,aber da redet keiner mehr drüber...

rwe85 schrieb:
shk02 schrieb:Ah danke...
Guut das wären dann schonmal 2,dessen Namen ich mir merken werde...

Wieso 2?
Sind doch alle 3 Namen gefallen?

Ja sicher,aber ich meine die Schiris,die nicht so sauber in spielen des RWE's gepfiffen habe: Trautmann und Preuß heute...
Also diese Spielleitung hätte auch ne Frau besser hinbekommen.
Ich frage mich allerdings,welchen nutzen Babelsberg, oder wer auch immer sonst, hätte,wenn das Spiel zu ihren Gunsten entschieden wird. Ich meine sollten sie absteigen bzw Platz 10 nicht erreichen,war das doch voll ein Griff ins TOI Häuschen. Ok uns wurde wieder Punkte Richtung Liga 3/2 genommen,aber sonst,hat keiner was davon oder?
Ich bin sicher das es in Berlin aufjedenfall besser läuft!!!
@RWE-Onlineredaktion:

Es ist aber auch keinem geholfen die Augen davor zu verschließen, dass nur die Personalie Orlishausen uns zwei Punkte an diesem Spieltag kostete.
Wer sich in Lob sonnt muss auch die zeitweise durchziehenden Gewitterwolken der Kritik abkönnen.

Pro André!
Es jetzt aber nur an Orle festzumachen, ist der falsche weg. Denn wenn Daniel Brückner seine 100ige gemacht hätte, wäre der Fehler von Orle ungestraft geblieben.... Ebenso wenn andere Chancen besser verwertet worden wären oder...

Aber hätte wäre wenn, macht nur. Ich finds den falschen Weg. Und Augen verschließ ich auch nicht.

Naja lassen wirs. Jeder hat seine Meinung...
So, musste erstmal ein wenig runterfahren!
Zum Schiedsrichter nur soviel: Hampf sein Ding war wohl eine Schwalbe, aber sonst fühlte ich mich an längst vergessengeglaubte BFC- Spiele erinnert!
Für Orle wars das erstmal, Maczkowiak wird beim Pokalspiel im Tor stehen und dort auch erstmal bleiben, da bin ich mir ziemlich sicher!
Unsere Verantwortlichen müssen sich seit heute im Klaren sein, dass es nicht annähernd gelungen ist, Kumbela zu ersetzen!

Aber noch viel entäuschter bin ich über die Leistung unserer Mannschaft, so eine harmlose Truppe musst du einfach mit drei Buden nach Hause schicken! Wie kann man so früh auf Halten spielen und sich von einem absolut schwachen Gegner so einschnüren lassen, einfach unbegreiflich! Wenn Essen nächste Woche gewinnt sind es noch 2 Punkte, wer jetzt immernoch von 2. Liga spricht, hat sie nicht mehr alle!! Der Überlebenskampf hat begonnen und in der heutigen Form werden wir ihn nicht bestehen!
msonet schrieb:@Basti2804:

Ich sah in der Abwehr eigentlich kein Handlungsbedarf. Sie stand doch weite Teile recht ordentlich.

Die Abwehr stand genau solang recht ordentlich, wie sich die Babelsberger nicht aus ihrer Hälfte getraut haben, in den letzten 15 min herrschte wieder einmal Konfusion!
7 Bilder vom Spiel gegen Babelsberg

[Bild: spiel_rwe-bab_001.jpg]

Ich bin ja Fan von den kleinen Kindern zu jedem Heimspiel. Ich finde es trollig, wenn sie diese Leibchen, für ihre Körpergröße, in Überlänge anhaben.
Hier hat die Kleine aufgemalt was ihr zum Thema Erfurt einfällt. zwinker
Man beachte Ihre Form der Liebeserklärung zwinker

[Bild: spiel_rwe-bab_002.jpg]

Es ist keine Selbstverständlichkeit, beobachtet von über 6000 Fans, im Innenraum, zwischen den Tribünen, Spielern, Kameras und RWE-Community-Vertretern im Innenraum zu sein. Ein nettes Dankeschön in Richtung des RWE.

[Bild: spiel_rwe-bab_003.jpg]

Wechselbad der Gefühle. Gestern der Held heute der Depp? Dirk Orlishausen beim Einlauf der Mannschaften. Ob er da schon ahnte welches Spiel auf ihn zukommt?

[Bild: spiel_rwe-bab_004.jpg]

Bumm, Bumm ... Klatsch.

[Bild: spiel_rwe-bab_005.jpg]

J. Laumann nach einem Seitenhieb am Boden.

[Bild: spiel_rwe-bab_006.jpg]

Neben dem Schiedsrichter der Partie DER Protagonist des Spiels. Torhüter Roggethin von Babelsberg. Hier beim entschärfen eines Angriffs.

[Bild: spiel_rwe-bab_007.jpg]

Herr Kohlmann möge uns dieses Bild verzeihen. Jedoch können Neo1900 und msonet bestätigen. Dieser Mann roch unangenehm. Hatten wir doch eine Brise seiner Düfte in der Nase und fanden wenig später beim Betrachten der Bilder die Bestätigung. Pfui! zwinker
Angstschweiß by Potsdam Brandenburg hieß glaub ich der Duft.
So hier mal einige Bilder:

[Bild: Tobey-VmKvMZx-lsberg11074Kopie.jpg]

[Bild: Tobey-a3NSxwF-lsberg11040Kopie.jpg]

[Bild: Tobey-0gLXE3Y-lsberg11046Kopie.jpg]

[Bild: Tobey-3znoNcX-lsberg11066Kopie.jpg]

[Bild: Tobey-vkb4XiQ-lsberg11068Kopie.jpg]

Mehr Bilder gibt es >>> H I E R <<<
RWE-Onlineredaktion schrieb:Angstschweiß by Potsdam Brandenburg hieß glaub ich der Duft.

nee, schweiß war das nicht. der hat irgendwie merkwürdig gerochen. :rolleyes:

P.S. nun auch unter folgendem link ein paar bilder:

http://www.fc-rotweiss-erfurt.de/galerie...?album=190
Ich habe mir das Spiel jetzt zum 4.mal angeschaut.Könnte echt abkotzen.Man Orle,was war das für nen Ei ?? Aber ihm allein die Schuld zu geben ist auch nicht richtig.Die Chancen die wir hatten,man oh man.Zum Schluss hat man sich mal wieder hinten reingestellt und dann passiert es halt immer wieder,daß wir so nen Ding bekommen.Zum Pfeifenheini,sag ich besser nischt.
Axl Rose schrieb:Ich habe mir das Spiel jetzt zum 4.mal angeschaut.Könnte echt abkotzen.Man Orle,was war das für nen Ei ?? Aber ihm allein die Schuld zu geben ist auch nicht richtig.

Es muss auch mal einen 1:0 reichen zwinker Natürlich ist er schuld, es gibt da keine Ausreden. Er hat uns in den letzten Spielen mindestens 4 Punkte gekostet.

Hat man kein Torwartproblem, wird in Erfurt einen gemacht. Toll, Super Trainer!
Barniestar schrieb:[quote=Axl Rose]
Toll, Super Trainer!

trainer? haben wir einen? ups , da hab ich wohl was verpasst.
RWE-Onlineredaktion schrieb:Es jetzt aber nur an Orle festzumachen, ist der falsche weg. Denn wenn Daniel Brückner seine 100ige gemacht hätte, wäre der Fehler von Orle ungestraft geblieben.... Ebenso wenn andere Chancen besser verwertet worden wären oder...

klar hätte brückner mit einem tor zum 2:0 alles klar machen können. Aber man muss auch ein 1:0 über die zeit bringen.

Und auch ein 1:0 wären 3 Punkte, und somit ist für mich nicht der schuld der das 2:0 nicht machte, sondern der, der das 1:1 verschuldet hat.

und das war ja nun nicht die einzigste Szene in der Orle, vorsichtig ausgedrückt, nicht gerade glücklich aussah. In der ersten HZ rennt er bis zur eckfahne hinter einen Babelsberger her und in der 2.HZ rennt er einen "Haufen" spieler an ohne an den Ball zu kommen.

Es zeigt sich immer wieder Orle ist super auf der Linie, aber wenn er rausrennen muss hat er noch seine Schwächen.
Genau meine Meinung, bei 6 Torraumszenen 4 Unsicherheiten und ein Klassereflex bei einem Rrustemifehler ergibt sich die Torwartfrage von selbst... Ich bin immer noch sehr gefrustet!
Klar ist Orle schuld.Aber:Ein Feldspieler macht mehr als 3-4 Fehler,was nicht gleich bestraft wird.Ein Tormann macht halt den einen und der wird halt gleich bestraft.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste