Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Babelsberg
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
90.24%
37 90.24%
Unentschieden:
4.88%
2 4.88%
Babelsberg gewinnt:
2.44%
1 2.44%
Keine Meinung (unsicher):
2.44%
1 2.44%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

25. Spieltag: RWE - SV Babelsberg 03 [1-1]
Viva Erfordia schrieb:
rwe85 schrieb:
Aik schrieb:Und wenn es so war wie Hampf eben in SiO sagte, daß der Schiri einem RWE-Spieler gegenüber zugab das Handspiel gesehen zu haben, platzt mir gleich der Sitzfleisch !!

Dann hat er diesen Betrug der betrogenen Mannschaft gegenüber auch noch zugegeben.
Das ist ein Skandal ... und was für einer.
Unbegreiflich!
Cnickers hat nicht unrecht, wir hätten trotz diesem Idioten 3 Punkte mitnehmen müssen aber das schlägt dem Fass einfach den Boden aus!
Sowas habe ich noch nie gesehen!
Mein Vater hat gesagt selbst zu Oberliga-Zeiten hätte der BFC Torwart für solch eine Aktion die rote Karte bekommen!
Ganz übel ...

Gibt es da nicht die Möglichkei eines Protestes gg die Spielwertung ??? .. auch das Abseits war keines ... DAS WAR DOCH ALLES OFFENSICHTLICH HEUTE UND EINGEFÄDELT IM VORRAUS !!!!

Naja das mit dem Abseits ist ne Tatsachenentscheidung, da kannst du nix machen.

Und aus der anderen Sache kommt der Schiri auch raus - und wenn er sagt er sei sich dem Fehler (warum auch immer) erst nach ein paar Minuten bewusst geworden... .
Aik schrieb:... und Andre Maczkowiak muß in der HZ den Pausenclown spielen und Bambini-Elfer abwehren...
Tut mir leid, ich bin wahrscheinlich zu b**d für Fußball...

Mein armes 35jähriges Herz, oh RWE was tust du mir an...

Nein Aik du bist "nicht zu b**d" für Fussball und wir als Fans und die über 6000 lassen uns hier auch nicht mehr länger "einlullen" !!!! Gegen Union will ich (UND IHR ALLE BESTIMMT AUCH) eine topeingestellte und 90 Minuten auf Sieg spielende RWE Mannschft sehen - PUNKT !!!!
Herr Preuß hat uns übrigens auch am 17.11. unser Spiel gegen Oberhausen geleidet
Fakt ist aber auch, Kumbela konnten wir sportlich nicht gleichwertig ersetzen. Hampf und vorallem Laumann haben bei weitem nicht die spielerische Klasse von Kumbela. Natürlich meine ich damit nicht, dass wir Kumbela halten sollten. Aber bei uns wiederholen sich die Fehler vom letzten Jahr. Schwache Wintereinkäufe und die falsche Entscheidung, welcher Torwart eingesetzt wird.
Interessant finde ich auch das allgemeine abscheiden der Ost-Teams unter Herrn Preuß... . (Mir ist schon klar, dass Ergebnisse nicht nur vom Schiri beeinflusst werden, aber interessant ist es trotzdem) ;-)
http://www.kicker.de/news/fussball/regio...on/2007-08
Orlishausen seh es ein.... Du bist der zweite Mann
Ich bin gefrustet und das schon seit letzter Woche.
Bei so einer wichtigen Saison wechselt man nicht einfach ein soliden und sicheren Torwart aus und schafft damit Unruhe Sorry das .... mich an!!!
Da können wir uns bei Novak bedanken, dass er die Entscheidung getroffen hat, Orlishausen einzusetzten. Dotchev wollte ja auch Andre einsetzen. Hätte Novak Andre eingesetzt, hätte er bestimmt auch die Spiele unter Baumann gemacht.
Also muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich schon lange nicht mehr so fertig und beschi**en nach einem Spiel gefühlt habe. Zum Glück musste ich heute arbeiten. Wie viele schon geschrieben haben sollte Orle schnellstens den Platz räumen für Andre. Ich kann Orle zwar wirklich ab, aber das ist zuviel des Guten. Er kann gerne seine "beste Form des Lebens" im Training beweisen aber nicht im Spiel wo es um alles geht.

Was die Aufstellung angeht. Ich verstehe nicht warum Fondja keine Chance von Anfang an gegeben wird. Schließlich hat Laumann auch seine 2. Chance bekommen. Aber ok, das liegt nicht in meiner Macht solche Entscheidungen zu treffen.

Schlecht ist natürlich auch die Chancenauswertung heute gewesen. Bohne hätte min. eine Chance noch Nutzen müssen. Obwohl ich auch ganz klar sagen muss. Bohne hat uns schon sehr viele Punkte gerettet oder überhaupt besorgt. Deswegen darf auch ehr mal einen "schlechten Tag" haben, andere haben den jedes Spiel.

Nachdem ich mir dann noch SiO angeschaut habe muss man festhalten das es vier Ars******** gibt.
1. Das Schirigespann welches sich nicht traut nach dem Spiel ein Kommentar abzugeben oder sich wenigstens zu entschuldigen.
2. Dieser schw*** Roggentien, der anscheinend eine leichte Behinderung seines Körpers aufzuweisen hat. Denn sein Statement nach dem Spiel " Ich glaube ich habe den Ball an den Oberkörper bekommen", kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Zumindest befindet sich mein Oberkörper nicht an dieser Stelle mit der er den Ball abgeblockt hat.

Gut wie zu Anfang schon erwähnt fühle ich mich na diesem Spiel ziemlich ausgebrannt und leer. Was jedoch nichts mit dem stressigen Arbeitstag zu tun hat. Ich hoffe, dass unsere Mannschaft in Jena am Sonntag kräftig unterstützt wird. Damit wir mit einer gestärkten Brust in Berlin antreten können.

Außerdem ist mein Optimismus immer noch vorhanden. Bin fest davon überzeugt das wir nicht so abkacken werden wir letzte Saison.

Allen noch ein "schönes" Wochenende.
@Basti2804:

Ich sah in der Abwehr eigentlich kein Handlungsbedarf. Sie stand doch weite Teile recht ordentlich.
msonet schrieb:@Basti2804:

Ich sah in der Abwehr eigentlich kein Handlungsbedarf. Sie stand doch weite Teile recht ordentlich.

jo ich fand die abwehr auch recht gut, zumindest besser als mit holst
Ich bin auch Optimist, aber wie unglücklich die Mannschaft um ihren Lohn gebracht, ob durch einen unsicheren TW oder wie heute durch einen unfähigen SR schafft nicht großes Selbstvertrauen. Das ist aber wichtig für die nächsten Spiele. Man muss sich auch auf seine Mitspieler verlassen können, oder ?
Man hat es Bohne angemerkt wie sauer er auf Orle war!
Sorry Orle ich werde bei einer schlechten Leistung auch kritisiert und muss meinen Leuten gegenüber Rechenschaft ablegen!
Ich hoffe die Mannschaft hat das alles vertaut und zeigt ihr daraus gutes Potenzial.
Ich finde KB Worte auf der heutigen Pressekonferenz passend zur aktuellen Situation:
"... Es war der zweite Niederschlag innerhalb einer Woche aber wir müssen jetzt gemeinsam wieder aufstehen."
Chrisse schrieb:
msonet schrieb:@Basti2804:

jo ich fand die abwehr auch recht gut, zumindest besser als mit holst

Ok, dann möchte ich diese Aussage zurückziehen. Im TV sah das für mich nach "Hühnerhaufen" aus.zwinker
Unser Portal:
http://cms.rwe-community.de

Nachgefragt: Samil Cinaz

Spielbericht: FC Rot-Weiß Erfurt vs. SV Babelsberg 03 1:1 (0:0)

Viel Spaß damit. zwinker
Also mal an alle Orle-Kommentar-Zitierer:

Er hat die konstanteste Form und nicht die Form seines Lebens. Kleiner Unterschied. Und nicht Orle hat uns heute 3 Punkte gekostet sondern einfach das Auslassen von Großchancen.

Eine Torwart-Diskussion ist das letzte. Stattdessen sollten wir alle Orle aufbauen, denn wir gewinnen zusammen und verlieren zusammen und Hut ab vor ihm das er sich direkt dem TV stellt und seinen Fehler zugibt. Wer würde das sonst machen? Er wird auch wieder Bombenspiele wie in Emden machen, nur sollte man seine eigenen Leute unterstützen und nicht gnadenlos fertig machen. Das hat Orle nicht verdient.

Mehr will ich nicht sagen, hab ja auch noch genug zu (HOMEPAGE ;-) )

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste