Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell MSV gg RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
MSV Heimsieg
44.44%
16 44.44%
Remis
27.78%
10 27.78%
RWE Auswärtssieg
19.44%
7 19.44%
Unentschlossen/Weiß nicht
8.33%
3 8.33%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25. Spieltag: MSV Duisburg - FC Rot-Weiß Erfurt (3:2)
(18.02.2014, 09:00)Harzer_Wolf schrieb: Vielleicht weil Du nie selber gespielt hast? Das " Gegurke" ( ist übrigens nicht meine Sprachwahl) gehört zur Rückrunde in der Summe genauso dazu, wie das gute Spiel in Duisburg. Also hatten wir ein gutes Spiel und der Rest war ( in meinem Sprachgebrauch: nicht ausreichend ). Von einem guten Spiel kann ich leider keine Trendwende erkennen. Erst wenn wir ein paar solch guter Spiele in Folge machen. Allerdings sollte man dann nicht nur gut spielen, sondern auch noch Punkte holen. Beim Fußball gibt es keine Haltungsnoten. Und Recht hast Du damit, das man dem Trainer nicht sagen muß, wie er die Mannschaft erreicht. Das wäre ja echt schlimm. Aber dies ist ein Forum zum Meinungsaustausch. Deshalb habe ich ( und einige andere ) keine so rosige Meinung über die Entwicklung. Allerdings hoffe ich, das Du Recht hast und wir schnellstens in die Erfolgsspur zurückfinden.

ich seh das nicht so.das ist jetzt ne phase die man eben durchmachen muß.wir haben in der hinrunde auch teilweise spiele gewonnen wo man glück hatte(kiel) dann gabs spiele mit pech(münster).ne richtige packung gabs nie und vorgeführt wurden wir auch in keinem spiel.selbst gegen rb nicht.
klar sollte man den blick nach unten nicht verlieren aber das ist mir zu schwarz.ich denke wenn möhwald und wiegel ab märz wieder dabei sind kann es schon anders aussehen.
3 siege in serie und schon guckst wieder auf platz 3 und ehrlichgesagt glaube ich nicht daran das darmstadt so konstant bis mai weiterspielt.die bekommen auch noch ihren durchhänger und der rest spielt ja sowieso mal auf mal ab.
ich habe für wiesbaden gutes gefühl,die serie startet.Lachen7
(18.02.2014, 10:45)Bodolein13 schrieb: Eigentlich sind es ja 6 Punkte weniger, das 0:1 gegen Saarbrücken gehört mit zur Rückrunde.

Ich wusste gar nicht, dass Erfurt dieses Saison dreimal gegen Saarbrücken spielt. Ich finde nur das Hinrundenergebnis nicht mehr!!!Lachen5
Oh man. Man kann sich aber auch alle Statistiken so zusammenschustern, dass alles nach Abstieg aussieht. Unfassbar
@Schreiberling66

Hast Recht.
wir hatten schon ein phase in der hinrunde (10-15.spieltag). da spielten aber noch die jetzt verletzten und verkauften spieler im verein.
ich erinnere nur an die auftritte gegen vfb II, unterhachingen, regensburg (die spiele in dem zeitraum gegen heidenheim und chemnitz nehme ich bewust raus , 1. weil gegen heidenheim ein punkt möglich gewesen wäre, und gegen chemnitz mit mehr als glück drei punkte auf unserem konto standen). nicht zu vergessen das von vielen "gelobte" spiel in gera !

hier muß keiner einem trainer,vorstand oder sonst wem was erklären.
es ist und bleibt ein fanforum wo jeder der hier schreibt seine freude, seine gefühle oder seine ängste kundtun kann/oder auch nicht.
aber dieses ständige dumm gemache derer die hier eben eine etwas andere sichtweise als "die weisen des forums" haben, geht mir so auf den kecks. von einer meinungsvielfalt lebt ein forum, nicht von gleichgeschleimten beiträgen.
(18.02.2014, 10:54)kwiki74 schrieb: ich denke wenn möhwald und wiegel ab märz wieder dabei sind kann es schon anders aussehen.

3 siege in serie und schon guckst wieder auf platz 3.

Spieler die solange pausiert haben, werden nicht sofort im Vollbesitz der Kräfte sein. Der Spieler, den wir dringend brauchen würden ( Brandstetter ) wird wohl diese Saison nicht mehr spielen. Deshalb frage ich mich, wo die 3 Siege in Folge herkommen sollen? Und selbst dann - sorry - würden nur Leute die absolut keine Ahnung haben, auf den 3. Platz im Zusammenhang mit RWE schauen.

Ich hoffe wirklich, das in Wehen was geht. Es wäre dringend nötig. Und wenn es ein gaaaaaaanz schmutziges 0:0 ist.

(18.02.2014, 11:11)Punktemops schrieb: Aber dieses ständige dumm gemache derer die hier eben eine etwas andere sichtweise als "die weisen des forums" haben, geht mir so auf den kecks. von einer meinungsvielfalt lebt ein forum, nicht von gleichgeschleimten beiträgen.

Daumen hoch!
(18.02.2014, 14:00)Harzer_Wolf schrieb: Spieler die solange pausiert haben, werden nicht sofort im Vollbesitz der Kräfte sein. Der Spieler, den wir dringend brauchen würden ( Brandstetter ) wird wohl diese Saison nicht mehr spielen. Deshalb frage ich mich, wo die 3 Siege in Folge herkommen sollen? Und selbst dann - sorry - würden nur Leute die absolut keine Ahnung haben, auf den 3. Platz im Zusammenhang mit RWE schauen.

Ich hoffe wirklich, das in Wehen was geht. Es wäre dringend nötig. Und wenn es ein gaaaaaaanz schmutziges 0:0 ist.


Daumen hoch!

danke für deine belehrungen!!!! dann habe ich eben keine ahnung.so ne serie kann genausogut positiv starten wie sie jetzt negativ ist,da braucht es manchmal nur ein kleines bißchen glück oder eine spielsituation,zb. elfmeter,der dir nen sieg bringt und schon ist die selbe truppe,die hier so schlecht gemacht wird,mit nem ganz anderen auftreten behaftet und warum sollen nicht 3 siege mal möglich sein? das auf und ab hatten wir in der hinrunde auch....genau das gleiche.
und das spieler nach ner langen pause nicht gleich wieder im vollbesitz ihrer kräfte sind wußte ich nicht.ist das denn wirklich so? dann danke für die info,ich hätte die sicher dann vollgeschrien warum sie keine kraft für 90min. haben.NeinNeinNein....manche habe es echt nicht leicht...


bitte antworte nicht darauf....es ist sinnlos!
(18.02.2014, 11:11)Punktemops schrieb: ...
hier muß keiner einem trainer,vorstand oder sonst wem was erklären.
es ist und bleibt ein fanforum wo jeder der hier schreibt seine freude, seine gefühle oder seine ängste kundtun kann/oder auch nicht.
aber dieses ständige dumm gemache derer die hier eben eine etwas andere sichtweise als "die weisen des forums" haben, geht mir so auf den kecks. von einer meinungsvielfalt lebt ein forum, nicht von gleichgeschleimten beiträgen.
Das ist absolut richtig!!
Und da ich hier auch nix anderes mache, als meine Meinung zu schreiben, bitte ich dich zu akzeptieren, dass ich die allgemeine Abstiegshysterie einiger User hier auf Grund des Spieles in Duisburg als absolut unverhältnismäßig ansehe und z.T. schon lächerlich finde - wohl gemerkt, meine Meinung!!
Und da "Meinung akzeptieren" keine Einbahnstraße sein sollte, bitte ich dich, dies einfach so stehen zu lassen!!
Okay?? Okay!! Winken1
aber sich @aik. in diesem sinne ein weiteres miteinander.

und !

NUR DER RWE !
@Punktemops So negativ kenn ich di h gar nicht. Wir müssen uns mal wieder treffen und uns unterhalten. Leider bin ich bei WW auch nicht dabei, aber vllt beim nächste HS auf dem Parkplatz.
(18.02.2014, 14:38)kwiki74 schrieb: dann habe ich eben keine ahnung.

Du hast eine andere Meinung! Die kann - das wird die Zukunft zeigen - richtig sein oder falsch. Deshalb antworte ich auch nochmal. Ich habe nämlich auch nur meine Meinung gesagt und es sollte keine Belehrung sein. Ich bin eben der Meinung, das ein langzeitverletzter Spieler niht sofort die Superform hat. Das ist einfach so. Und in zwei Monaten ist die Spielserie dummerweise schon vorbei, wenn nicht ein massiver Wintereinbruh bis Anfang Mai erfolgt. Ich hoffe im Endeffekt, das Du Recht behälst - nur man darf ja wohl auch mal kritisch etwas äußern?


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.458 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste