Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell MSV gg RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
MSV Heimsieg
44.44%
16 44.44%
Remis
27.78%
10 27.78%
RWE Auswärtssieg
19.44%
7 19.44%
Unentschlossen/Weiß nicht
8.33%
3 8.33%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25. Spieltag: MSV Duisburg - FC Rot-Weiß Erfurt (3:2)
Ja irgendwie aber wie irgendwie , wir waren nicht schlechter als unsere Gegner die letzten Spiele aber gewonnen haben wir nicht !
Mit der Mannschaft kann man normal nicht absteigen , aber was ist normal , guckt euch PM und CFC an die Favoriten um den Aufstieg !
12 punkte brauchen wir noch um nicht abzusteigen , wenn wir nicht bald anfangen zu Punkten dann ......?
(15.02.2014, 17:01)metaxa schrieb: dann freu dich doch, dass wir heute gut gegen gehalten haben. so wie die letzten spiele auch. juchhu...wir waren dabei.....!!!!!!!!!!!!!!Winken1

Aber jetzt mal im Ernst. wir haben heute in Duisburg 2:3 verloren. Ist das eine Katastrofe ? War die Leistung schlecht ? Klar, muss man sich fragen, warum man in der 2.HZ nicht so weitergemacht hat, wie in der 1.HZ . Aber jetzt hier das Gespenst an die Wand zu malen, halte ich für völlig gaga.
@Papa im Gegensatz zu dir bin ich bei jedem Heimspiel und auch einigen Auswärtsbegegnungen live dabei. Deshalb habe ich nicht wie du die Zeit hier ständig etwas zu posten. Heute bin ich zu Hause und ich hätte auch geschrieben wenn wir gewonnen hätten. Übrigens habe ich schon vor der Partie auf Niederlage für uns getippt, alles Andere wäre, zumindest für mich, nach den letzten Auftritten eine Überraschung gewesen.
Ich sehe das auch nicht ganz so dramatisch wie einige hier, wir werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben und auch wieder Spiele gewinnen.
Heute ist einfach nur ärgerlich, dass wir eine gute erste Halbzeit spielen, führen, eine riesen Chance in Halbzeit zwei nicht verwerten können, dann zwei Dinger hinten selbst machen und dadurch verlieren.
Tunjic endlich wieder getroffen. Danke Tongue
(15.02.2014, 17:06)Papa schrieb: Aber jetzt mal im Ernst. wir haben heute in Duisburg 2:3 verloren. Ist das eine Katastrofe ? War die Leistung schlecht ? Klar, muss man sich fragen, warum man in der 2.HZ nicht so weitergemacht hat, wie in der 1.HZ . Aber jetzt hier das Gespenst an die Wand zu malen, halte ich für völlig gaga.

wie oft waren wir immer und immer wieder gleichwertig? ( --> fast immer ) wieviele spiele konnten wir mithalten? ( --> fast alle ) wie oft waren wir in den letzten spielen sehr viel schlechter --> ( eigentlich nie. ) Was haben wir davon mitgebracht: eigentlich nix.

mir geht es ja gar nicht mal um das duisburg-spiel. sondern um die tatsache, dass wir bei spielen punkte abschenken, in denen wir nie unterlegen waren. immer gleichwertig--immer mitgehalten--immer 0 punkte --> das kotzt mich an. irgendwann muss man sich für seinen aufwand auch mal selbst belohnen!!!!
macht keinen Spaß mehr mit den Trainern in Erfurt, immer wieder das gleiche Spiel, nach Rückstand wird erst weit nach Minute 80 mehr Risiko gegangen
(15.02.2014, 17:10)MSVDuisburg schrieb: Tunjic endlich wieder getroffen. Danke Tongue
Irgendwann musste es ja auch mal wieder klappen. peace
Wer trifft das Tor 4 mal und verliert trotzdem 3:2 nur der RWE !!!!!!
Ach ***** drauf habe mich genug geärgert incl.die letzten 8 Wochen ,ab nächste Woche gewinnen wir mal seit langen wieder und später holen wir den Pokal , müssen wir ja jetzt wohl denn Platz 4 wird nichts mehr .
Geht jetzt alle Bier trinken und vergesst den Ärger , Tschüß für diese Woche guck ich keinen Fußball mehr ! nur der RWE zählt!!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht läuft es ja wie in der Hinrunde: Nach den Unentschieden gegen Münster und Burghausen und den Niederlagen gegen Leipzig und Duisburg folgten 2 Siege. Und in der Hinrunde fand ich uns gegen Leipzig und Duisburg schlechter, wenn man beide Spiele zusammen nimmt.
Auf alle Fälle eine Steigerung zur letzten Woche, wenn wir 2:1 in Führung gehen verlieren wir auf keinen Fall.
...............in der 1.Liga keine Mannschaft..................in der 2. Liga stehen alle 3 Mannschaften am Ende ............................in der 3. Liga spielen Wir keine Rolle !!
Es ist schon komisch ..................................................aber freuen wir uns auf die nächste Saison(wie immer)mit Dynamo Dresden,Energie Cottbus und Wismut Aue !
Ich habe so die Sc.hnauze voll....................................im Moment wird NICHTS GUT aber auch Garnichts...........und es sah mal so vielversprechnd aus............................................so ich habe jetzt erstmal fertig !
Ich bin zwar nicht uuuuunnnnnbeeeedddddiiiinnnnggggtttt als ein notorischer Schönredner bekannt, aber ich muß mal sagen : in Anbetracht der letzten Leistungen ,unserer allgemeinen Personalsituation und der Tatsache, dass so richtig eigentlich keiner von uns was in Duisburg erwartet hat, überwiegen für mich - nach etwas "setzen lassen" - die positiven Dinge aus diesem Spiel :
Wir haben eine Top-1.HZ gespielt, die alles das gezeigt hat, was die letzten Spiele gefehlt hat - Spielfreude, Pressing, Laufwege!!
Die 2.HZ dann der zu erwartende Sturmlauf des MSV!
Dennoch, nach 3 unglücklichen Gegentoren - Traumfreistoss,Eigentor und abgefälschter Glücksschuss - kein aufgeben und sogar noch der Anschlusstreffer!
In der 2.HZ war es sehrsehr schwer - aber in mir keimt wieder die berechtigte Hoffnung, dass sich die Mannschaft wieder fängt und am eigenen Schopfe aus der Krise zieht!!
Drauf hat sie es - wie die 1.HZ zeigte!!
(15.02.2014, 17:18)Axl Rose schrieb: Irgendwann musste es ja auch mal wieder klappen. peace

...............richtig Axl aber wann ........die Luft wird immer dünner....................und Halle gewinnt schon wieder und hat jetzt die gleiche Punktzahl als wir ................und wie war das vor einem halben Jahr ??
Noch 2X verloren und die Kac.ke ist am dampfen !!
alles wie gehabt, hab mit nichts anderes gerechnet. es ist wie immer, Hinrunde top, Rückrunde(bis jetzt) Flop. gegen wen wollen bzw. können wir in den nächsten spielen denn noch gewinnen?! gegen Mannschaften aus dem tabellenkeller ist man punktelieferant, gegen mittelfeldmannschaften kann man nicht gewinnen, genau so wie gegen Mannschaften die oben stehen versagt man .mal ganz ehrlich, die nächsten Wochen werden ganz düster. aber stimmt ja, wir hatten die letzten spiele nur Pech....in Duisburg werden noch andere verlieren...ist doch alles prima...oh man...AUFWACHEN! JETZT! und warum wechselt kogler so spät? warum stellt man immer in der zweiten Halbzeit das spielen ein? warum will man ein unentschieden immer halten, das geht doch nur in die hose. fragen über fragen... es kotzt einen nur noch an zur zeit.
Was soll ich sagen, endlich mal wieder ein tolles Spiel !!! Die Jungs haben alles richtig gemacht. Ganz toll der junge Göpel. Der MSV weiss nicht wie er die 3 Tore macht…..!!! Muss mir die Szene vor dem Freistoss noch mal anschauen.
So ist er unserer Club…..letzte Wochen verschmäht und heute geliebt!!!!
In diesem Sinne, nur der RWE!


Noch was an die ganzen CK Kritiker….er ist total belebend für unser Offensivspiel…..total hellwach. Körperlich und geistig , gesehen beim Einwurf zum 1. Tor.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.459 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste